Asphalt 7 [XBL Titel 27.02.13] Asphalt 7 [XBL Titel 27.02.13] - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
  1. Und ich bin arg enttäuscht, läuft zwar alles, aber die wunderschöne bunte Grafik ist weg is zwar schön das es nun auch die mit 512mb ram Spielen können. Aber es sieht nicht mehr so schön aus wie vorher. Es fehlt einiges an Reflektionen. Es sieht einfach nur noch stumpf aus 😞
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.04.2013, 22:26
    #82
    Ja das ist mir auch aufgefallen, falls einer das update nicht gemacht hat, kann viel leicht vergleichbilder machen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. Von der Leistung her, hätten die 512mb phones das lockerer weggesteckt als die 1gb geräte...
    Die haben doch fast alle den adreno 320 drin...
    Schade das die 1gb Geräte die 225 haben
    Sent from my GT-I8750 using Board Express
    0
     

  4. 10.04.2013, 00:02
    #84
    Bekomme das Spiel nicht installiert, angeblich hätte ich keinen Speicherplatz mehr frei. Irgendwo stand doch mal, wie man das weg bekommt, finde es aber nicht mehr. Weiss jemand um Rat? Hab das Lumia 620.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Ich habe es jetzt auch mal Online versucht, mich über die Gameloft Seite (http://www.gameloft.de/mein-konto/) Registriert. Aber bekomme immer die Meldung Falsches Password. Hab es auch mal testweise geändert aber ich komm nicht rein. Immerhin wenn ich einen ungültigen Nickname angebe meckert er das der Nickname nicht existiert. Also finden tut er mich schonmal. Any ideas?
    0
     

  6. 10.04.2013, 10:39
    #86
    Ich hatte das selbe Problem, kann dir aber leider keine Lösung nennen.
    Ich habs einfach immer wieder mal probiert und auf einmal klappte es.
    Jetzt verbindet es automatisch und ich hatte seit dem keine Probleme mehr.
    0
     

  7. brauch also wohl seine Zeit ^^
    0
     

  8. 10.04.2013, 12:20
    #88
    Wäre evtl. auch denkbar, dass der Acount erst freigeschaltet werden muss und das nicht zeitgleich mit der Anmeldung geschieht.
    0
     

  9. Die Aktivierungsmail habe ich gelesen und den Aktivierungslink hab ich auch benutzt. Mal gucken obs morgen läuft.
    0
     

  10. Hm heute geht noch nichts, wenn ich auf Password zuschicken drücke sagt er mir mein Konto gibt es nicht.
    Das hier war doch die richtige Seite zum anmelden oder? : http://www.gameloft.de/mein-konto/

    Haben die den ne Supportmailadresse? Auf deren Seiten bekomme ich nur FAQ aufgetischt.
    0
     

  11. 11.04.2013, 20:06
    #91
    Diese Seite hab ich auch verwendet.
    Hab mir das Game gleich zu Anfang gekauft und mich ziemlich schnell angemeldet.
    Online klappt bei mir aber erst seit ca. 1 Woche
    0
     

  12. 11.04.2013, 20:15
    #92
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Diese Seite hab ich auch verwendet.
    Hab mir das Game gleich zu Anfang gekauft und mich ziemlich schnell angemeldet.
    Online klappt bei mir aber erst seit ca. 1 Woche
    Und wie ist online so? Ist da wer? Macht das Spaß?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 11.04.2013, 21:40
    #93
    Übers Wochenende trifft man den ein oder anderen Gegner an und dann gehts richtig ab!
    Unter der woche kommt es oft vor dass niemand online ist.(Leider nicht Systemübergreifend mit Android und IOS)
    Ich finds super, läuft auch genau so flüssig wie im Offline Modus.
    Es gibt die Gleichen Modi wie im Schnellen Spiel und zusätzlich noch pro Woche eins Strecke da wo dir das Auto vorgegeben ist und man färt auf Zeit gegen alle Anderen. Je höher man in der Rangliste steigt je mehr Geld bekommt man.
    Online sowie Offline einfach ein super Game!
    0
     

  14. 11.04.2013, 23:38
    #94
    Das hört sich ja super an jetzt brauche ich nur noch nen WP8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 15.04.2013, 08:22
    #95
    Ich schaffe das letzte Level von CUP7 nicht, einer paar Tipps vielleicht ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Das K.O.-Rennen? Lange ist's her ^^ Ich hab versucht immer möglichst viele Sterne zu sammeln, so dass mir Frühzeitig die Upgrades und bessere Wagen zur Verfügung stehen. Die Karte hat mir auch schön des Öfteren Kopfschmerzen bereitet. Hier war ich viel mit driften unterwegs und hab mehrere Kurven mit einem Drift genommen.


    Bin inzwischen mit dem Spiel durch. Einzig der Multiplayer-Erfolg fehlt noch, aber da muss ich wohl noch ein paar Wochen warten, bis ich meinen erstellten Account verwenden kann.
    0
     

  17. 15.04.2013, 11:13
    #97
    Kannst auch versuchen, die Aufgaben zu erledigen.
    Das giebt dann auch Sterne und du schaltest Upgrades und Wagen frei.
    Kommt natürlich noch hinzu, dass Paris find ich zumindest mit unter die schwierigste Strecke ist.
    Da bin ich auch ne ganze Weile gehängt.
    Wanns garnicht anders geht, musst halt nach dem verlorenen Rennen einen gewissen Betrag zahlen und du kannst die Strecke überspringen.
    Später kannst sie dann mit besserem Auto und Upgrades relativ leicht schaffen.
    1
     

  18. 15.04.2013, 11:14
    #98
    Noch ein Tipp. Wenn man ein Rennen färt, wo man sich das Auto nicht aussuchen kann kauft man es sich und upgratet es, dann ist es auch einfacher.
    1
     

  19. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen mit dem Spiel durch. Einzig der Multiplayer-Erfolg fehlt noch, aber da muss ich wohl noch ein paar Wochen warten, bis ich meinen erstellten Account verwenden kann.
    Das ist auch immernoch mein Problem, auf der Tollen Seite geht es wunderbar, ingame aber immer Falsches Passwort ^^
    0
     

  20. Nachdem ich mich mit meinen Zugangsdaten von der Webseite immer noch nicht Anmelden konnte (Benutzername existiert nicht), hab ich dann aus dem Spiel heraus einen Account mit dem selben Nick erstellt und schon ging es, online zu zocken. Komisch, aber egal, hab damit den letzten Erfolg
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skulls of the Shogun [XBL Titel 30.01.13]
    Von lumia3301 im Forum Windows Phone 8 Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 14:28
  2. Angry Birds Seasons [XBL Titel 20.02.13]
    Von unti im Forum Windows Phone 8 Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 12:18
  3. Super Monkey Ball 2 [XBL Titel, 27.06.12]
    Von Muschelkuh im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 22:07
  4. Toy Soldiers: Boot Camp [XBL Titel, 29.02.12]
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 10:03
  5. BulletAsylum [XBL Titel, 08.02.12]
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asphalt 7 konto erstellen

asphalt 7 multiplayer wifi

asphalt 7 wp8 xap

asphalt 7 1.1.0.0 xap

asphalt 7 wp8 speicherplatz

asphalt 7 app wenig speicherplatz

windows phone asphalt freier speicher

ativ s asphalt 7apshalt 7 erfolgeasphalt 8 wlan lokalasphalt 7 mehrspieler wifiasphalt 7 erfolgeasphalt 7 alles freischaltenasphalt 7 mulitplayer problemasphalt 7 windows tabletasphalt 7 probleme mehrspieler lokal wifiwp8 asphalt 7 speicherAsphalt 8 WLAN multiplayerAsphalt 7 auf mein Handy herunterladenwlan mac adresse gameloftwarum asphalt 8 mehrspieler nur wlanwarum asphalt 8 mehrspieler nur wlanasphalt umpay