Mirror’s Edge ab sofort für alle WP verfügbar (131 mb) Mirror’s Edge ab sofort für alle WP verfügbar (131 mb)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 02.02.2013, 11:25
    #1
    Ab sofort steht Mirror’s Edge für alle Windows Phone Besitzer – gleichgültig ob WP7.x oder WP8 – zum Download bereit. Das 131 MB große Spiel kostet 2,99€, die sich in diesem Fall allerdings lohnen. Grafik, Sound und Steuerung sind gut aufeinander abgestimmt und bieten dem Spieler dadurch ein fesselndes Spielerlebnis. Kritik muss sich Mirror’s Edge nur wegen der Anzahl vorhandener Levels gefallen lassen. Hier besteht dringend Nachholbedarf.

    2
     

  2. 03.02.2013, 14:45
    #2
    Ich finde auch, dass das Spiel seine 2,99 auf jeden Fall wert ist.
    Grafik ist gut und Steuerung sehr gelungen.
    Das Spiel macht auf jeden Fall Spass!

    Eine Frage hätte ich noch, hoffe es kann mir jemand helfen:
    Mirror’s Edge ab sofort für alle WP verfügbar (131 mb)-wp_ss_20130203_0001.png
    In Level 2-2 wie komm ich da hoch?
    Für Tipps wär ich dankbar, denn sie springt jedes mal nicht hoch genug ab, um die Stange zu erreichen?
    0
     

  3. 03.02.2013, 14:47
    #3
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das Spiel seine 2,99 auf jeden Fall wert ist.
    Grafik ist gut und Steuerung sehr gelungen.
    Das Spiel macht auf jeden Fall Spass!

    Eine Frage hätte ich noch, hoffe es kann mir jemand helfen:
    Mirror’s Edge ab sofort für alle WP verfügbar (131 mb)-wp_ss_20130203_0001.png
    In Level 2-2 wie komm ich da hoch?
    Für Tipps wär ich dankbar, denn sie springt jedes mal nicht hoch genug ab, um die Stange zu erreichen?


    Ich habe das jetzt auch an der gleichen Stelle schon zig mal probiert, komme leider auch nicht weiter...Für jegliche Art von Hilfe wäre ich dankbar
    0
     

  4. 03.02.2013, 14:56
    #4
    Nun ja wenn ich später abspringe klettert sie ein paar Schritte an der Wand hoch!
    dann erreicht man auch die Stange!
    Nur was danach kommt ist ja mal richtig gemein!
    0
     

  5. 03.02.2013, 14:59
    #5
    Gab es damals für Nokia Lumia kostenlos
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 03.02.2013, 19:27
    #6
    Hab jetzt 2-2 endlich abgeschlossen
    0
     

  7. 04.02.2013, 12:46
    #7
    Weiss jemand,wo es das Scruffy Graffitti gibt? Das 88.7 hab ich grad zufällig entdeckt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 04.02.2013, 12:54
    #8
    Das 88.7 hab ich auch schon das Scuffy Graffitti fehlt mir auch noch
    0
     

  9. 04.02.2013, 14:54
    #9
    Mal schauen. ZOck's eh grad nochmal durch zum Koffer suchen, vielleicht find ich es ja noch. So bin ich auch auf 88,7 gestossen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 2-2 endlich abgeschlossen
    Wie hast du es geschafft? Ich komme dort nicht voran
    0
     

  11. 04.02.2013, 16:08
    #11
    An der Wand hoch laufen, auf die andere Seite springen, wieder hochlaufen, wieder springen usw...
    Irgendwann klappts dann auch
    Ich hab die restlichen Levels problemlos geschafft und bin jetzt durch.
    Aber diese Stelle hab ich mit Abstand am schwersten entfunden!
    0
     

  12. Ich habs mir jetzt auch mal geholt, ist echt gut das Spiel.
    0
     

  13. 23.02.2013, 10:19
    #13
    Hat schon jemand das Scruffy-Graffiti gefunden?
    Für Hinweise wär ich dankbar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mirror's edge EA
    Von the unknown im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 00:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edge download windows phone

komm mal zu mir

mirrors edge wp8

mirrors edge kostrnlos wp

edge widows phone 7

wp8 mirrors edge free download

wp8 mirrors edge kostenlos

wp mirror link