Hallo an alle,
ich habe heute ne Idee für ne kleine App bekommen, aber ich wollte im Vorfeld ersteinmal checken, ob alles machbar ist, was ich vorhabe.
Im konkreten geht es vorallem, darum, dass ich mit den Bildern, Liedern und Videos des Nutzers interagieren wollte, jedoch habe ich gelesen, dass man zwar Bilder sowie Musik lesen/schreiben kann, allerdings keine Videos.

Genau aus diesem Grund wollte ich aber mal nachfragen, was denn wirklich so geht, denn hier dürfte sicher einer von euch sein, der sich besser mit dem SDk auskennt als ich (ich hab heute das erste Mal in die WP8 API-Doku gesehen, da ich es bisher nie brauchte)

Ich hoffe, es ist verständlich und es kann mir jemand helfen. Bitte verzeiht, wenn ich nicht gerade sagen möchte, was ich vorhabe, denn sollte es klappen, so soll das mögl. eine Überraschung werden.

LG
internetfreak