
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Fühle mich heimisch
- 24.09.2012, 07:06
- #1
Hallo
Ist jemandem hier bekannt, wie das mit dem Entwickeln von kostenpflichtigen Apps in WP8 aussehen wird? Also ob man sich dann immer noch mit Behörden in den USA herumschlagen muss, oder ob man zukünftig mit der lokalen Microsoft Niederlassung zu tun hat, so es eine gibt?
Link wäre nett, denn ich habe keinen gefunden.
Grüße
Thomas
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2012, 08:39
- #2
Meines Wissens gab es da keinerlei Änderungen. Allerdings lassen sich die ganzen Formulare jetzt schon längere Zeit im Dev Center direkt ausfüllen. Die lokalen Microsoft-Niederlassungen haben mit dem ganzen Spiel allerdings nach wie vor nichts zu tun. Die sind üblicherweise auch hauptsächlich für Service und Vertrieb da (und etwas Evangelism) aber meiner Erfahrung nach sonst nicht für besonders viel zuständig.
Kannst dich ja kostenlos im Dev-Center unter create.msdn.com anmelden und dich dann umschauen was sie wo wie benötigen würden.
Ähnliche Themen
-
Frage zu kostenpflichtigen Apps
Von michseel im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.08.2011, 06:30 -
Astronomie Apps, und ne Frage zur bezahlung von Apps
Von jogi-k im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 8Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:54 -
Mal ne rechtliche Frage zur App-Entwicklung, Ideenübernahme
Von User66586 im Forum Android AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.03.2011, 00:30 -
Frage zur Sicherheit beim Download von Apps
Von Unregistriert im Forum Android AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...