Sygic Navigation empfehlenswert? Sygic Navigation empfehlenswert?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 04.01.2016, 19:19
    #1
    Hallo zusammen, habe zur Zeit die 7 Tage Premium Version von Sygic, mit der ich soweit voll zufrieden bin. Frage von ist jetzt, wie es um die Aktualität der Karten steht. Hat da jemand Erfahrung mit? Wie oft werden die Aktualisiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  2. 08.01.2016, 19:17
    #2
    Benutzt das keiner von euch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.01.2016, 11:47
    #3
    Doch ich. Würde es empfehlen. Kommt demnächst auch als Windows 10 universal App.
    0
     

  4. 14.01.2016, 12:29
    #4
    Ich nutze es zwar nicht, aber wenn man die Bewertungen im Store liest, so sind die Karten doch wohl recht veraltet und die App stürzt häufig ab. Aber wie gesagt, ich habe da keine eigenen Erfahrungen. Ich nutze Navigon, bin damit sehr zufrieden, kostet aber auch 'ne Stange Geld.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf der Sygic-WEB-Seite steht, dass nur die Premium-Kunden Kartenupdates erhalten: http://www.sygic.com/de/gps-navigation/premium (nach unten scrollen)
    0
     

  6. Ich teste gerade die Premium-Version und habe schon an der einen oder anderen Stelle Kommentare abgegeben. Ich würde es als Ersatz für mein mobiles Becker-Navi kaufen, wenn die Sprachausgabe über die FSA via Bluetooth funktionieren täte. In zwei VW Touran/Passat, bisschen/neu, mit allen möglichen verschiedenen Einstellungen getestet und nicht zum laufen gekriegt. Ohne BT und FSA geht bei mir nix. Übrigens, bei MS-Karten funktioniert es, meistens. Ach ja, mein Smartphone ist ein Lumia 950 DS.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  7. 19.01.2016, 15:35
    #7
    Lumia 950 hier.
    geht nur hochkant oder auf quer? ich bin verwirrt

    ansonsten ist mir da zuviel Kleinkrams auf dem Bildschirm, bin da noch nicht so begeistert, um ehrlich zu sein
    Streckenführung auf 3 Fahrten hier in Hamburg ok (war nun aber auch nix wildes dran), Neu-Routing geht schnell
    0
     

  8. 19.01.2016, 16:01
    #8
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Doch ich. Würde es empfehlen. Kommt demnächst auch als Windows 10 universal App.
    Ist die Info verlässlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.01.2016, 16:44
    #9
    Habe es jetzt mittlerweile auch, und bin damit sehr zufrieden. Vor allem der Lane Assistent ist Super, und wenn man mal eine Ausfahrt verpasst ist auch ruck zuck eine Neue da. Alles in allem etwas flotter als Here.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL DS aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sygic GPS Navigation
    Von RoNNoS im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 19:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 23:05
  3. tmc app für sygic 11.2.6
    Von wheelchairman im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Navigation

sygic 7tage premium