[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 46
Seite 46 von 57 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1140
  1. Ich glaub ich seh das Problem.
    Andere Frage: Warum hats bei dir keine Bilder bei der Beitragsansicht? Hast du was deaktiviert?
    0
     

  2. Hab ich übrigens auch nicht (habs deaktiviert) da es mir persönlich nicht gefällt. 😉
    Ansonsten tolles Update und tolle Arbeit. 👌👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ja schon aber es sollte dann die 3 Textzeilen nach links ziehen. Bei ihm fehlt einfach das Bild...
    Danke!
    0
     

  4. Ich finde es klasse. Alleine die Möglichkeit das Design fast uneingeschränkt verändern zu können wertet die stark auf. Da stört auch der wie oder andere kleine Bug nicht. Kannst deiner Tochter einen dicken Schmatzer von uns geben 😄
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

    Bei mir verdeckt aber gerade die Tastatur das Eingabefeld . Selbst durch zurück zarte und noch mal ins Feld wird's nicht besser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.03.2015, 19:55
    #905
    Ist das ein Fehler?:
    wenn man ein abo eines Unterforums löschen will, geht das nur über "foren desabonnieren"?
    Einzelne Foren kann ich nicht desabonnieren? Die Auswahl-Häkchen erscheinen nur bei "Foren Desabonnieren".

    danach ist zwar der Haken beim Hauptforum weg (zB Samsung WP Phones), aber die Haken in den beiden Unterforum (AtivS und Sonstige Samsung...) bleiben.

    Edit: ich glaub ich habs kapiert. es liegt am Verstehen der Klammer bei
    (Des)abonnieren.
    1
     

  6. So, nach wiederholtem Neustart geht's jetzt. Was mir aber bei der Gelegenheit auffällt ist, dass ich meinen Text in der ersten Zeile nicht kopieren kann. Wenn ich jetzt zum Beispiel "ersten Zeile" markiere, dann erscheint der copy Button, bei "nach wiederholtem Neustart" kommt r nicht, denke dass der irgendwie verdeckt wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  7. 10.03.2015, 20:53
    #907
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich seh das Problem.
    Andere Frage: Warum hats bei dir keine Bilder bei der Beitragsansicht? Hast du was deaktiviert?
    Bilder?

    PS.: Ah. Avatare. Kann man ausschalten, hatte ich auch aus, aber die Option anschalten bring keinen Unterschied.

    PPS.: Neuinstallation half beim Thema Avatare.
    Jetzt habe ich auch im Reiter Einstellungen was stehen. Vorher war die Seite bis auf die Buttons blank.
    Der letzte Fehler in der Übersicht besteht aber weiter.

    PPPS.: Und noch ein Bug.
    Die Tastatur verdeckt ggf. die letzte Zeile. Tritt aber nur auf wenn man frisch in einen Thread geht und Beiträge bearbeitet. Sobald man aus dem Editmodus geht und wieder bearbeitet, ist das weg.
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-wp_ss_20150310_0005.png


    ---------- Hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

    PPPPS.: Wenn man in einen Thread geht und antwortete, dann verdeckt die Tastatur das ganze Eingabefeld.
    [Offizielle App] Pocketpc.ch-wp_ss_20150310_0006.png
    0
     

  8. Version 4.0.2 im Store
    • Bugfix für das Problem, dass wenn nur Foren der dritten (und mehr) Unterebene abonniert wurden, diese nicht angezeigt wurden.
    • Sprachfixes
    • Bugfix für einen Fehler beim Scrollen in den teilgenommenen Beiträgen

    Den Rest schau ich mir morgen an
    Gute Nacht
    8
     

  9. 11.03.2015, 06:43
    #909
    Nochn bug:
    Abonnierte Foren werden ja in Akzentfarbe angezeigt, wenn neue Beiträge drin sind.
    -> abonnierte Unterforen eine Hierarchiestufe weiter auch. -> die neuen Beiträge sowieso schon immer.
    Hat man dann alles abonnierte gelesen, und kehrt zurück zur abonnierten Foren-Hauptübersicht, verschwindet die Akzentfarbe nicht, weil in NICHT abonnierten Unterforen auch noch neue Beiträge sind.

    So denkt man immer: "Neue Beiträge in meinen Abos ", was aber nicht stimmt.
    0
     

  10. Gerade gesehen: Nach dem "Danke" springt die Ansicht auf den ersten Beitrag der aktiven Seite.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    2
     

  11. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Nochn bug:
    Abonnierte Foren werden ja in Akzentfarbe angezeigt, wenn neue Beiträge drin sind.
    -> abonnierte Unterforen eine Hierarchiestufe weiter auch. -> die neuen Beiträge sowieso schon immer.
    Hat man dann alles abonnierte gelesen, und kehrt zurück zur abonnierten Foren-Hauptübersicht, verschwindet die Akzentfarbe nicht, weil in NICHT abonnierten Unterforen auch noch neue Beiträge sind.
    So denkt man immer: "Neue Beiträge in meinen Abos ", was aber nicht stimmt.
    Das ist richtig. Hab das gerade neu programmiert, ist einiges komplexer, da ich für jedes abonnierte Unterforum einzeln überprüfen muss, ob es ungelesene Beiträge hat. Geht 0.5-1 Sekunden jetzt bis der Status da ist. Kommt in Version 4.0.3
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Nach dem "Danke" springt die Ansicht auf den ersten Beitrag der aktiven Seite.
    Gruess Ddriver.
    Kannst du das weiter beobachten, ob das nochmals auftritt? Nach dem 'Danke' sollte er neu den zu dankenden Beitrag fokussieren. Dabei kann es sein, dass der Beitrag leicht springt (wenn er lang ist), damit man die erste Zeile sieht. Aber falls es weiterhin auftritt, muss ich die Logik nochmals überprüfen. Kanns bei mir nicht reproduzieren leider.
    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Die Tastatur verdeckt ggf. die letzte Zeile. Tritt aber nur auf wenn man frisch in einen Thread geht und Beiträge bearbeitet. Sobald man aus dem Editmodus geht und wieder bearbeitet, ist das weg.
    Ja da gibts einen Bug im Framework. Erst ab WP 8.1 ist es überhaupt möglich, die Höhe der Tastatur zu erfahren (und nur so kann man das Textfeld anpassen). Beim ersten Laden scheint er aber nicht den korrekten Wert zu erhalten. (wenn man Wortkorrektur drin hat oder die Einfügen-Leiste). Ev. finde mach ich ne Lösung, dass ich die korrekte Höhe permament speichere dem korrekten Laden.
    Wenn man in einen Thread geht und antwortete, dann verdeckt die Tastatur das ganze Eingabefeld.
    Wieder so ein Framework-Bug. Beim Selektieren einer Textbox verschiebt das Framework automatisch alles so, dass die Textbox sichtbar wird (also über die Tastatur). Funktioniert aber ab und zu nicht richtig. Habs jetzt auch öfter in der Skype-App so gehabt leider...
    Hast du auf die Textbox gedrückt oder auf das +-Zeichen, als das auftrat?
    1
     

  12. Wie kann man Kommentare in die News schreiben? Dieses Rätsel konnte ich immer noch nicht lösen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von phantomjunior Beitrag anzeigen
    Wie kann man Kommentare in die News schreiben? Dieses Rätsel konnte ich immer noch nicht lösen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    Des Rätsels Lösung ist: Gar nicht. Technisch ist es aktuell nicht möglich, das Login bei den Newsbeiträgen zu realisieren.
    Forum und News sind 2 unterschiedliche Systeme, die Serverseitig mit einem oneclick-login gemacht sind. Das geht aber technisch momentan nicht für die App. Daher: Es wird leider so bleiben vorläufig...
    0
     

  14. 11.03.2015, 11:55
    #914
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Framework-Bug. Beim Selektieren einer Textbox verschiebt das Framework automatisch alles so, dass die Textbox sichtbar wird (also über die Tastatur). Funktioniert aber ab und zu nicht richtig. Habs jetzt auch öfter in der Skype-App so gehabt leider...
    Hast du auf die Textbox gedrückt oder auf das +-Zeichen, als das auftrat?
    Ich habe das immer wenn ich frisch in nen Thread gehe. Wenn ich die Seiten wechsel oder auf der Seite was mache, passiert das danach nicht mehr.
    Ich klicke in das Textfeld.
    0
     

  15. v4.0.3 ist online
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  16. 11.03.2015, 12:24
    #916
    Hallo!
    Ich bekomme im Bereich ungelesener Beiträge auch ab und an Themen angezeigt, die ich desabonniert, also nicht angehakt habe, z.B. Beiträge aus diversen WP-Foren (535, HTC) oder aus dem WP-Games-Forum.
    Da scheint es Probleme mit der korrekten Aussortierung zu geben.
    0
     

  17. Version 4.0.3 im Store
    • Wenn Foren abonniert sind, wird der "Ungelesen"-Status in der Foren-Ansicht jetzt korrekt angezeigt.
    2
     

  18. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Ich habe das immer wenn ich frisch in nen Thread gehe. Wenn ich die Seiten wechsel oder auf der Seite was mache, passiert das danach nicht mehr.
    Ich klicke in das Textfeld.
    Welches Gerät benützt du?
    Und gehen die teilgenommenen Beiträge jetzt korrekt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  19. 11.03.2015, 15:44
    #919
    Lumia 1520
    0
     

  20. Version 4.0.4 im Store
    • Fix für fehlerhafte Resultate bei den Neuigkeiten mit aktiviertem Filter für abonnierte Foren...
    • Fix für das Überlappen der Tastatur beim Erstellen eines neuen Threads. Wird nach der Installation dieser Version ev. noch 1x auftreten, danach gespeichert sollte es nicht mehr.
    • Beim Erstellen eines neuen Beitrages mit Präfix wurde das Eingabefeld falsch positioniert.
    So, Ferien sind vorbei, muss (oder darf) ab morgen wieder rumfliegen.
    Dadurch werden die Updates sicher etwas spärlicher werden...
    1
     

Seite 46 von 57 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f