[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 3
Seite 3 von 57 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1140
  1. das stand da aber auch echt viel zu offensichtlich ;D

    Danke!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. :-p
    Hoffe das Update wird heute Nacht von Microsoft freigegeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    2
     

  3. War heute verfügbar
    Nun weiß ich auch was neu ist ��

    Nun nochmal hier mein Anliegen. Meinst du es ist möglich das Live Tile generell durchsichtig zu machen also die System Farben zu nutzen? Wäre toll wenn auch das neue Wallpaper in 8.1 ginge.

    Und wo hakt es denn egtl bei den Push notifications dass nicht gesagt werden kann ob die laufen oder nicht? Wäre echt cool wenn das zuverlässig funktionieren könnte. Hab den Verdacht dass Tapatalk da schuld ist oder?
    0
     

  4. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    War heute verfügbar
    Nun weiß ich auch was neu ist

    Nun nochmal hier mein Anliegen. Meinst du es ist möglich das Live Tile generell durchsichtig zu machen also die System Farben zu nutzen? Wäre toll wenn auch das neue Wallpaper in 8.1 ginge.

    Und wo hakt es denn egtl bei den Push notifications dass nicht gesagt werden kann ob die laufen oder nicht? Wäre echt cool wenn das zuverlässig funktionieren könnte. Hab den Verdacht dass Tapatalk da schuld ist oder?
    Hi

    Das mitm durchsichtigen LiveTile nehm ich mal auf. Denke dass wir beides anbieten müssen. Also bei WP 8.0 das aktuelle und als Option bei WP 8.1 ein durchsichtiges. Ist aber ev. gar nicht so einfach zu implementieren, da man standardmässig nur eines angeben kann. Aber pushen kann man ja alles. Aber WP 8.1 ist auch noch Tech Preview und darum hat das noch etwas geringere Priorität.

    Betreffend Push: hast du's versucht? Bei mir läufts jetzt sehr stabil. Kannst du in den Einstellungen mal alles auswählen, dann noch auf "Transparent" und "Weiss" stellen und berichten, ob du was erhälst?

    E Gruess

    Sven
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Ulala, Version 3.2 mit einem wichtigen Fastresume-Fix ist schon von Microsoft freigegeben worden. Und das nach 30 Minuten (!) 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    4
     

  6. 16.04.2014, 20:47
    #46
    Flippt das Live-Tile nun?
    0
     

  7. Bei mir schon. Aktivier es mal und berichte...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  8. bei mir geht es auch.

    übrigens push für News und PNs funktioniert aber nicht für Thread antworten
    0
     

  9. Das wird wohl aufgrund der Pushmenge nicht implementiert.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. 16.04.2014, 21:35
    #50
    Es flippt leider -bisher- nix. (Haken habe ich in jeder Rubrik bei : Windows und Zubehör und Vermischtes).

    Nachtrag: Das grosse (Rechteckige) Tile flippt. Das mittlere und das kleine nicht. (Startbildschirm ist eingestellt auf "mehr Tiles": liegts daran?)
    0
     

  11. 17.04.2014, 10:49
    #51
    das mit den Springen zum Letzt gesehenen Beitrag scheint nun zu klappen
    0
     

  12. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    das mit den Springen zum Letzt gesehenen Beitrag scheint nun zu klappen
    Ich glaub manchmal springt er zum zweitletzten beitrag... :-p

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  13. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Das grosse (Rechteckige) Tile flippt. Das mittlere und das kleine nicht. (Startbildschirm ist eingestellt auf "mehr Tiles": liegts daran?)
    Das kleine flippt nie (nicht möglich). Das mittlere sollte aber schon flippen.
    Komisch denn wenn das grosse flippt, sollte das mittlere auch, ist im gleichen gepushten XML...


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. 17.04.2014, 11:32
    #54
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    das mit den Springen zum Letzt gesehenen Beitrag scheint nun zu klappen
    Leider nein, springt zum ersten Beitrag auf der Seite des letzten gelesenen Beitrag.
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    1
     

  15. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Leider nein, springt zum ersten Beitrag auf der Seite des letzten gelesenen Beitrag.
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    Ist unterschiedlich. Muss es checken, manchmal springt er zum (zweit)letzten Beitrag, manchmal macht er gar nichts.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  16. 17.04.2014, 11:36
    #56
    Nun, habe ja gerade vor Deinem einen geschrieben und er springt mir trotzdem zum ersten Beitrag der Seite. 😉
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  17. Habe zumindest bei meinem 920 folgendes Problem:

    Wenn ich das Design der App auf dunkel stelle, ändert sich die Schriftfarbe nicht.
    Diese bleibt schwarz...... und schwarz auf schwarz kann man bekanntlich nicht lesen!!
    Kann das noch jemand bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von pgazzameen Beitrag anzeigen
    Habe zumindest bei meinem 920 folgendes Problem:

    Wenn ich das Design der App auf dunkel stelle, ändert sich die Schriftfarbe nicht.
    Diese bleibt schwarz...... und schwarz auf schwarz kann man bekanntlich nicht lesen!!
    Kann das noch jemand bestätigen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Hast mal neu gestartet? Sollte das Problem løsen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    2
     

  19. Nach dem 2. Neustart läuft es jetzt.....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hi

    Das mitm durchsichtigen LiveTile nehm ich mal auf. Denke dass wir beides anbieten müssen. Also bei WP 8.0 das aktuelle und als Option bei WP 8.1 ein durchsichtiges. Ist aber ev. gar nicht so einfach zu implementieren, da man standardmässig nur eines angeben kann...
    Dann natürlich unbedingt transparent

    ...ich hoffe das es bei vielen anderen Apps auch so gehandhabt wird. Die Kacheln unter 8.1 mit Hintergrundbild sehen richtig gut aus. Diese Option ist mMn ein Mehrwert gegenüber anderen Betriebssystemen. Kacheln, die nicht transparent sind, werde ich wahrscheinlich entweder ganz nach unten schieben oder gleich ganz vom Startscreen verbannen...
    0
     

Seite 3 von 57 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f