[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 29
Seite 29 von 57 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1140
  1. 04.09.2014, 21:48
    #561
    Ich glaube das liegt mit der Wiederherstellung der Daten von der cloud zusammen. Irgendwas passiert und die Installation kann beim wiederherstellen der app nicht abgeschlossen werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  2. Nach ein paar weiteren Installationsversuchen hat es letztendlich funktioniert. Die PocketPC-App funktioniert nun also wieder.
    2
     

  3. 07.09.2014, 17:23
    #563
    Verstehe ich das richtig: Ein paar Male deinstallieren und wieder neu installieren? Dazwischen evtl. Softreset? Das soll helfen? Werde testen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  4. 07.09.2014, 19:25
    #564
    Jup.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  5. Also bei mir hat es zumindest so funktioniert.
    0
     

  6. Zur Zeit folgendes im Bild zu erkennen.
    Gruess Ddriver.
    Mit dem Lumia 930 über tapatalk gepostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Offizielle App] Pocketpc.ch-edited_image9d960a49-cb1d-42b8-bd3e-3955ef6d2a99_tapatalkeditedimage.jpg  
    0
     

  7. Hm bei mir gehts jetzt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

    Was mir aber grade aufgefallen ist wenn man gerade schreibt und dann über der Tastatur auf den link von einem Bild tippt erscheint das Bild zwar, aber unten ist dann ein Menü-Balken der normalerweise ausgeblendet wird wenn man ein Bild aufmacht. Dadurch wird unten ein bisschen vom Bild verdeckt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

    Ich weis ich bin manchmal ein bisschen sehr pedantisch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  8. Hiho,
    Ich hab das Problem bei meinem Lumia 930 das ich auf Verlinkungen hier im App, mehrfach an verschieden stellen auf dem link tippen muss bis er funktioniert. Habt ihr das auch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    1
     

  9. 18.09.2014, 17:31
    #569
    Ja, ich muss immer drauf trommeln, bis ein Link flutscht.
    (P.S.: Das Herumhupfen des Cursors beim Texteditieren ist auch immer noch)
    0
     

  10. Ok und ich dachte schon, ich wäre zu doof zum tippen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  11. trippel tip 😊
    0
     

  12. 18.09.2014, 22:29
    #572
    Normalerweise wenn man einen Link 2 mal an tippt sollte es reagieren.
    0
     

  13. 19.09.2014, 00:08
    #573
    Ich muss such immer 3-5x tippseltippen bis ein Link sich öffnet. Manchmsl auch mehr. Irgendwie fehlt hier ein Tropfen Programm-Öl oder sowas in der Art
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  14. 19.09.2014, 04:58
    #574
    Ich kenne das Problem ebenfalls. Es ist in etwa so, als wenn ich die "kleine" Schrift nicht richtig treffe. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn bei Links automatisch n "dickes" Zeichen währe, würde man es besser treffen und auch der link öffnen. Also zu deutsch, wenn jemand einen Link postet, erscheint in der App daneben ein etwas grösserer Kreis und den kann man auch drücken.
    0
     

  15. Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Echt jetzt. Ihr müsst links mehrfach antippen, damit sie geöffnet werden. Das ist schon länger so in der App
    0
     

  16. Ist das eigentlich gewollt, dass man via Telefon keinen neuen Tread im Marktplatz eröffnen kann weil die Option "Präfix" fehlt?
    Ist mir erst gestern aufgefallen wo ich eben dies machen wollte. Musste jedoch auf den PC wechseln. 😲
    Gruess Ddriver
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (RM-1045_1050) aus geschrieben.
    0
     

  17. Mehrfach ist doch kein Feature... Doppeltipp o.ä. Das wäre ein Feature 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1045_1001 aus geschrieben.
    0
     

  18. Es ist drei mal Tippen, soweit ich weiss.
    Die Präfixe fehlen noch, ist bekannt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    2
     

  19. Genau, drei Mal Tippen aktiviert einen Link.
    Wieso? Damit man beim scrollen nicht ausversehen auf einen Link toucht und sich dieser öffnet. Es macht die Touchbedienung komfortabler um unnötiges Linköffnen zu vermeiden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  20. Ok, macht Sinn... und da ich das jetzt weiss muss ich mich auch nicht mehr aufregen dass der Sch... Link schon wieder nicht funzt😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 (RM-1045_1001) aus geschrieben.
    0
     

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f