[Offizielle App] Pocketpc.ch [Offizielle App] Pocketpc.ch - Seite 11
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1140
  1. Ja liegt wohl an der FullHD-Auflüsung des Lumia 1520...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Habe das gerade jetzt mal auf meinem L1520 nachvollziehen wollen.
    In den News- Newsbeiträgen habe ich rein gar kein ruckeln feststellen können.
    Im Forum dagegen in einem Tread hat es kurz am Anfang geruckelt, da ich bereits nach unten gescrollt habe bevor er den Tread fertig geladen hatte.
    Danach war auch kein Ruckeln mehr zu sehen.

    PS: Was mich etwas iritiert ist die Tatsache, dass er nicht auf den "letzten ungelesenen Beitrag" springt, sondern auf den ersten Beitrag der letzten aktuellen Seite. Egal ob 10 oder 15 Beiträge pro Seite angezeigt werden.

    V.3.3.1_wp8.1
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  3. Danke für die Rückmeldung. Kann eh nicht viel machen leider...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 26.04.2014, 09:06
    #204
    Finde ich auch schade das es nie zum letzten ungelesenen Beitrag springt.
    Was genau muss den umgestellt werden damit das wieder funktioniert ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    1
     

  5. 26.04.2014, 09:19
    #205
    Was schade ist: Es listet in "Teilgenommene Beiträge" nicht nach Reihenfolge aktuell/zuletzt geschrieben....sondern es listet nach "wann habe ICH zuletzt geschrieben". Somit sind Beiträge neueren Datums (die in Akzentfarbe) weiter unten, wenn ich längere Zeit selbst nicht teilgenommen habe.
    Bei "abonnierte Beiträge" funzt das doch auch. Das aktuellste ist oben.
    0
     

  6. Das Thema hatten wir weiter oben, bei mir ist das auch mal so mal so
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Was schade ist: Es listet in "Teilgenommene Beiträge" nicht nach Reihenfolge aktuell/zuletzt geschrieben.....
    Kann leider nichts machen, das listet das Tapatalk-plugin so.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade das es nie zum letzten ungelesenen Beitrag springt.
    Was genau muss den umgestellt werden damit das wieder funktioniert ?
    Meinen Flugplan, damit ich mehr Zeit zum Coden habe.
    Ich weiss um den Bug, leider ist er nicht ganz so einfach zu beheben wie man denken könnte. (Asynchronität ist das Stichwort).
    Werde aber nWorkaround finden, nur fertig ists wenns fertig ist.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    3
     

  9. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Meinen Flugplan, damit ich mehr Zeit zum Coden habe.
    😄👌
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    1
     

  10. Ich redesigne gerade den ganzen Beitragsladeprozess, wodurch der Ladevorgang an sich schon smoother sein sollte und das Anzeigen des korrekten letztgelesenen Beitrages auch endlich richtig funktioniert.

    Dazu ändere ich wohl auch gerade die Antwort-Ansicht auf Vollbildschirm anstelle, so dass das dann auch problemlos bei längeren Texten problemlos gehen sollte. Vielleicht etwas weniger schön, dafür dann aber funktional besser...

    Also... solange das so klappt wie ich mir das vorstelle, dann sollte das im nächsten Update drin sein.
    9
     

  11. Frederic Hamel Gast
    Sauber.👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  12. Kurzes Update:
    Das Ganze kommt gut, geht aber ev. noch 1-2 Wochen bis zum nächsten Update. Aber es sollte die Probleme mit der Eingabe und auch das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag beheben.
    2
     

  13. 27.04.2014, 19:43
    #213
    Auf meinem Lumia 925 werden nach dem Starten immer die News angezeigt anstelle der abonnieren Beiträge. Zudem ist nach wie vor nicht erkennbar, welche News schon gelesen worden sind. Ansonsten scheint wieder alles zu funktionieren. Ach ja, das Laden der News dauert noch etwas lange, aber daran bist Du ja schon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ciao
    Hast Du in den Einstellungen ausgewählt, dass Du die Neuigkeiten als Startansicht haben möchtest?
    Die News sollten auch speditiv geöffnet werden, welche Version hast Du? Steht bei der Newsansicht was von Cache-Server?
    Uuuund zu guter letzt: Hört sich etwas vorwurfsvoll an, als ob das Fehlen des Anzeigen der gelesenen News ein Bug wäre, der "nach wie vor nicht gelöst" wurde.
    Ich persönlich sehe das eher als ein Feature-Request Deinerseits an, über deren Erfüllungszeitpunkt andere Faktoren entscheiden.
    Zudem sehe ich das als nicht prioritär an, denn die Meisten lesen die News sowohl auf der Webseite wie aufm Handy. Und es ist unmöglich, zu synchronisieren, welche News man schon auf der Webseite gelesen hat, daher zweifle ich ein wenig am Sinn des Features. Auf der Webseite werden die gelesenen Newsbeiträge ja auch nicht markiert.
    Eben - ich kanns mal auf meine Liste nehmen, aber zuerst werden wichtigere Dinge gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  15. Aaaaalso ich hab mal meine epischen pro-skills in MS Paint spielen lassen. Da ja das Thema UI-Überarbeitung schon mal angesprochen wurde wollte ich hier mal mein Handtuch in den Ring werfen und eine Idee einbringen wie eine Windows Phone PPC App aussehen KÖNNTE!

    Ich weiß Dumdidum du hast ja bereits gesagt du hast nur wenig Zeit dafür und der Aufwand ist sicher nicht klein. Aber sollte einmal etwas in die Richtung laufen, könnte das ein gewisser Denkanstoß sein wie man es machen könnte...

    Es geht erst einmal nur um die Main-Page der App die in dem Fall ein Hub-System sein sollte. Hier erstmal meine professionell gestaltete UI Darstellung

    [Offizielle App] Pocketpc.ch-ppc-app-wp-ui-sample.jpg
    1
     

  16. 27.04.2014, 22:05
    #216
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ciao
    Hast Du in den Einstellungen ausgewählt, dass Du die Neuigkeiten als Startansicht haben möchtest?
    Die News sollten auch speditiv geöffnet werden, welche Version hast Du? Steht bei der Newsansicht was von Cache-Server?
    Uuuund zu guter letzt: Hört sich etwas vorwurfsvoll an, als ob das Fehlen des Anzeigen der gelesenen News ein Bug wäre, der "nach wie vor nicht gelöst" wurde.
    Ich persönlich sehe das eher als ein Feature-Request Deinerseits an, über deren Erfüllungszeitpunkt andere Faktoren entscheiden.
    Zudem sehe ich das als nicht prioritär an, denn die Meisten lesen die News sowohl auf der Webseite wie aufm Handy. Und es ist unmöglich, zu synchronisieren, welche News man schon auf der Webseite gelesen hat, daher zweifle ich ein wenig am Sinn des Features. Auf der Webseite werden die gelesenen Newsbeiträge ja auch nicht markiert.
    Eben - ich kanns mal auf meine Liste nehmen, aber zuerst werden wichtigere Dinge gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.




    In den Einstellungen habe ich definiert dass beim Start die Abonnieren Beiträge angezeigt werden sollen. Allerdings ist der Titel von dem Feld unklar, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden (Beim Start 'Neuigkeiten' aktualisieren). Irgendwie macht die Feldbeschreibung zu dem auszuwählenden Inhalt für mich keinen Sinn. Beim Start springt das Progi immer auf die News statt der abonnieren Beiträge.

    Das soll kein Vorwurf sein sondern eine Feststellung. Dabei vergleiche ich nur mit dem Funktionsumfang der vorhergehende Version. Ich fand das immer praktisch, dass man grad die neuen Beiträge erkennen konnte. Das war komfortabler als jetzt.

    Ja da steht was von Cash Server deaktiviert. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, diesen zu aktivieren. Und hatte das so verstanden, als würdest Du noch daran arbeiten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
    0
     

  17. Dann scheint es wohl ein Problem beim speichern deiner Einstellungen zu geben. Kannst Du die App mal neu installieren?
    Danach mal in den Einstellungen schauen, bei "News" sollte es ganz unten einen Option zum aktivieren des Newscachers haben. Standardmässig ist der aber aktiviert. Denke deshalb dass etwas beim Speichern deiner Einstellungen nicht klappt.

    Du hast Version 3.3.1 installiert?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. Bei mit steht übrigens nicht mehr, dass der News Cache läuft, da steht nur noch, deaktiviert, wenn ich ihn ausschalte, ist das normal oder schlecht?

    3.3.1 wp8.1

    Außerdem habe ich just jetzt einen komischen Fehler beim schreiben von Texten. Es ploppt oben ein Hinweis auf, das irgendein Not found Error kommt, vllt denke ich beim nächsten mal an einen Screenshot...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Bei mit steht übrigens nicht mehr, dass der News Cache läuft, da steht nur noch, deaktiviert, wenn ich ihn ausschalte, ist das normal oder schlecht?
    Das ist normal, hab das grüne "Cache-Server" in der letzten Version rausgenommen. Den Status der Services aufm Server kannst du unter "INFO" abrufen. Ab jetzt steht nur noch was auf der News-Seite, wenns nicht mehr so funktioniert wie es sollte (bzw. wenn du den Cache Server selbst abgestellt hast). Denke wenn alles ok läuft stört das grüne Cache-Server nur...

    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich just jetzt einen komischen Fehler beim schreiben von Texten. Es ploppt oben ein Hinweis auf, das irgendein Not found Error kommt, vllt denke ich beim nächsten mal an einen Screenshot...
    Wann genau kommt der Not found Fehler? Wenn du einen neuen Beitrag abschickst? Oder beim Schreiben selbst?
    0
     

  20. Beim schreiben selbst.

    Finde ich gut, dass das nicht mehr da steht 👍
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald! [Offizielle App] Foodarena.ch
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 10:06
  2. [Offizielle App] ricrado.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 20:28
  3. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09
  4. App PocketPC.ch
    Von W.Lakeit im Forum HTC HD7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x8103010F

fehlercode 0x8103010F

pocketpc.chwindows

pocketpc apppocketpc.ch app kommentare abgebenfoodarenasamsung meldung foodarenafehlermeldung von foodarena app0x8103010f fehlercode windowsphoneFehlermeldung 0x8103010fpocketpc.ch bild hochladenoffizielle app pocketpc.chRM-1045 pocketpcpocket pc apppocket pc ch appwindows phone app cache leerenoffizeille app pocketpc.chbild mit pocket pc app hochladenhtc hd7 wp8 .1 installierenpapierflieger wp8rm 1045_1050windows 10 mobile 0x8103010f