WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 247
  1. Für mich war BBM das beste überhaupt. Leider ist es auf WP nicht vorhanden was mich wirklich sehr ärgert. Denn das ist genau das was ich suche. Ohne Online Status, sicher und vor allem diese Emoticons sind GENIAL.

    Windows Blueberry
    0
     

  2. 21.02.2014, 09:01
    #62
    Ich nutze jetzt Chaton.ist für mich das beste,von allen geräten aus benutzbar mit nur einer nummer.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  3. 21.02.2014, 09:11
    #63
    Zitat Zitat von tombis76 Beitrag anzeigen
    Ich nutze jetzt Chaton.ist für mich das beste,von allen geräten aus benutzbar mit nur einer nummer.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    Synchronisiert es wie Telegram auch alle Nachrichten auf allen Geräten?
    0
     

  4. 21.02.2014, 09:18
    #64
    Ja und kommt alles zeitgleich,zumindest aufn ipad und dem lumia,auf xperia z kommt das etwas verzögert an,wenn man dann noch einen samsung account anlegt stellt der auch nach nem reset alle chats wieder her,allerdings nur 15 tage rückwirkend.
    Eine backup funktion unter android ist auch vorhanden.
    Unter wp8 fehlt nur die lockscreen benachrichtigung.ich denke aber das dies noch nachgereicht wird.


    Getippelt von meinem iPad Mini Regina mit Tapatalk HD
    0
     

  5. ich empfehle den facebook messenger .. duck und weg
    4
     

  6. 21.02.2014, 09:26
    #66
    Einglück nutz ich dat netz nicht mehr


    Getippelt von meinem iPad Mini Regina mit Tapatalk HD
    0
     

  7. 21.02.2014, 12:30
    #67
    Hab grad mal Hike installiert...
    Bislang wunderte ich mich, warum alle so auf dem Whatsapp-Design rumhacken, jetzt verstehe ich es.

    Hike sieht ja mal richtig genial aus!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Hier, ein Fazit zu den vermeintlichen Alternativen im Vergleich zu WhatsApp. Nicht klicken, wenn Du die Wahrheit NICHT lesen willst.

    Die Wahrheit über die Alternativen.
    Du tust gerade so, als wenn da haarsträubende Dinge zu lesen wären.
    0
     

  9. Wir nutzen auch Hike, da hat man alles was man braucht.
    0
     

  10. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so, als wenn da haarsträubende Dinge zu lesen wären.
    Haarsträubender als der aktuelle Zustand bei WhatsApp ist es auf jeden Fall. Denn so taugen die Apps NICHT -zumindest für mich zum jetzigen Zeitpunkt- als Alternative zu WhatsApp.
    0
     

  11. Arcelor Gast
    @ xuserx

    Widerstrebt es Dir eigentlich so sehr, andere Meinungen und Vorlieben zu akzeptieren, so das Du ständig alles forenübergreifend torpedieren mußt, nur um uns Deine Meinung aufzudrängen?
    Bist Du etwa ein Querulant?
    1
     

  12. 21.02.2014, 17:51
    #72
    http://www.drwindows.de/content/3298...ws-phone.html#
    Die letzten beiden Absätze sind die besten.
    2
     

  13. Wenn's Dich glücklich stimmt, dann bin ich ein Querulant.

    Ich akzeptiere Meinungen, aber nur die die offensichtlich fundiert sind und kein Nachplappern von Stammtischparolen sind.

    Aber ich finde es gut, dass Du mich hinterfragst. So habe ich die Möglichkeit mich selbst zu reflektieren. Danke.

    @Redox

    was'n geiler Beitrag. Direkt im ersten Absatz schon ein Lacher:

    Wenn ich dann allerdings sehe, dass Leute, die entrüstet von WhatsApp zu Threema wechseln, ihre ID anschließend auf facebook posten, dann weiß ich schon wieder nicht, ob ich mich kaputt lachen oder in die Tischplatte beißen soll.
    0
     

  14. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Wenn's Dich glücklich stimmt, dann bin ich ein Querulant.
    Es stimmt mich nicht glücklich, ich finde sowas traurig.


    Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere Meinungen, aber nur die die offensichtlich fundiert sind und kein Nachplappern von Stammtischparolen sind.
    Dann akzeptiere bitte auch die sinngemäß häufigen Aussagen, das viele kein FB nutzen, nicht nutzen wollen und damit nicht in direkter Verbindung gebracht werden wollen.
    Unabhängig von den vielleicht FB bekannten Kontaktdaten, wird es ja zukünftig auf viel mehr Input hinauslaufen.
    Und genau daran möchte z.B. ich nicht direkt teilnehmen.
    Akzeptiere das bitte und gehe nicht immer dagegen an.
    1
     

  15. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    [...]
    Dann akzeptiere bitte auch die sinngemäß häufigen Aussagen, das viele kein FB nutzen, nicht nutzen wollen und damit nicht in direkter Verbindung gebracht werden wollen.
    [...]
    Das ist aber weder ein Problem von Facebook noch von WhatsApp. Du hättest, als Du deine Mobilfunknummer deiner Familie und Freunden mitgeteilt hast, darauf hinweisen müssen, dass die mit der Nummer sorgsam umgehen sollen.

    Hast Du das gemacht? Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wie 99,9% der Menschen, die aktuell dem blinden Trotzaktionismus verfallen und in Foren sich über den Deal echauffieren. Auf einmal.

    Vorgestern war WhatsApp noch ok. Seit gestern nicht mehr. Man nutzt ein Android-Smartphone inkl. aller Google-Dienste (gläserner User hoch 10) aber WhatsApp ist böse? Facebook ist böse?

    Sorry, sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.
    1
     

  16. 21.02.2014, 18:26
    #76
    Zitat Zitat von Redox Beitrag anzeigen
    http://www.drwindows.de/content/3298...ws-phone.html#
    Die letzten beiden Absätze sind die besten.

    Danke, für den Hinweis.
    0
     

  17. Arcelor Gast
    @ xuserx

    Du solltest es ernst nehmen und das verstehen, was ich Dir versucht habe zu erklären.
    Der letzte Satz deines Beitrags, mit nachteilig unterstützendem Smilie, zeugt von Deiner Voreingenommenheit und dem scheinbaren "Über den Dingen schwebend".
    Aber ist schon ok.
    Hoffentlich erblindest Du nicht an der Reflektion Deiner selbst.
    1
     

  18. 21.02.2014, 18:53
    #78
    Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Das ist aber weder ein Problem von Facebook noch von WhatsApp. Du hättest, als Du deine Mobilfunknummer deiner Familie und Freunden mitgeteilt hast, darauf hinweisen müssen, dass die mit der Nummer sorgsam umgehen sollen.

    Hast Du das gemacht? Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wie 99,9% der Menschen, die aktuell dem blinden Trotzaktionismus verfallen und in Foren sich über den Deal echauffieren.
    Na aber hallo, es ist SELBSVERSTÄNDLICH das die Tel. Nr. ohne meinen Einverständnis niemand von meinen Bekannten weitergegeben darf und zur Familie noch eins, hängt von den Verhältnissen in welchen man aufwächst



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. User61847 Gast
    @xuserx

    Man sollte schon unterscheiden zwischen blinden Aktionismus und Usern wie Arcelor, deren Gründe etwas tiefer sitzen.
    Man kann durchaus offen die Widersprüchlichkeiten des Aktionismus aufzeigen und Gegenüberstellungen machen, aber überzeugen wird man einen kleinen Teil einfach nicht. Die Gründe, wie sie Arcelor aufzählt kann man auch nicht einfach untern Tisch kehren. Sie sind berechtigt. Auch wenn Rational m.E. nicht viel dafür spricht, das "subjektive bessere Wohlgefühl" sollte man einfach auch mal so akzeptieren. Etwas Bauchgefühl darf auch mal sein.
    3
     

  20. Arcelor Gast
    Danke Setter.
    Sowas nenne ich Akzeptanz, gerade weil trotz dessen aus deiner begründeten Aussage threadübergreifend Kritik, bzw. Zweifel hervorgeht.
    0
     

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone