WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247
  1. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Wenn Facebook meine Interessen, Wörter, Satzgebilde und was weiß ich was nicht mitbekommt, fühle ich mich einfach nur wohler.
    Das ist ja auch OK
    0
     

  2. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Threema macht echt einen guten Eindruck. Vielleicht stimmt die Entwickler die aktuelle Situation ja um. Es müssen einfach mal alle bei denen anfragen
    ich habe den Support ebenfalls angefragt, bezweifle jedoch stark, dass die in naher Zukunft eine WP-Version rausbringen werden.. Als Antwort kam jedoch schon die Meldung, dass sie momentan sehr viele Anfragen erhalten..
    0
     

  3. Arcelor Gast
    Hoffentlich so viele, so das sie sich zu einer positiven Entscheidung zeitnah äußern.
    0
     

  4. Hoffe ich ebenfalls..wobei ich da erstmal gedämpft optimistisch bin.. Mal abwarten..lustig ist auch das Android user auf Datenschutz Gründen wechseln wollen mm ein kleiner Widerspruch ..

    Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    3
     

  5. Jetzt hätte Flory durchstarten können. Ach schade, ich fand das Projekt damals super!
    0
     

  6. 20.02.2014, 17:00
    #46
    Telegram sieht mMn am vielversprechensten aus.
    0
     

  7. 20.02.2014, 17:01
    #47
    Was spricht gegen "Viber" ??
    0
     

  8. 20.02.2014, 18:48
    #48
    Hab da mal ne Frage,
    was ist eigentlich aus "joyn" geworden, das sollte doch mal der Nachfolger der SMS werden und ähnlich wie Whatsapp sein? Und standartmäßig auf allen Smartphones installiert werden !?
    Davon hört man gar nichts mehr, oder?
    Entschuldigt bitte wenn ich da vielleicht irgendwas verpasst habe.
    0
     

  9. 20.02.2014, 19:48
    #49
    Also ich benutzte gerade Telegram.
    Die API ist öffentlich und jeder darf Apps entwickeln.
    Ein guter Client ist:
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-c276e9877a09
    Hab den Entwicklern schon angeschrieben zum übersetzen.

    Das hört sich auch ganz nett an!
    http://winfuture.de/news,80371-6.html
    1
     

  10. 21.02.2014, 05:34
    #50
    Benutzt Jemand von Euch "Viber"???? Können dort keine Kontakte hinzu gefügt werden die sich noch nicht angemeldet haben? Ich persönlich würde diese App nehmen weil sie auf deutsch kommt
    0
     

  11. 21.02.2014, 05:46
    #51
    Ich hab Threema

    *** ***
    It is easy to follow the crowd, it takes courage to stand alone.
    0
     

  12. 21.02.2014, 06:07
    #52
    Teste auch grad Migram BETA, bisher gar nicht schlecht, außer den felenden Nutzern. Das Problem, dass ein erfolgreicher Messenger von Facebook aufgekauft wird, kann es später bei jeder App gebenn die nicht OpenSource ist und genug Nutzer bekommt. Nur mal als Hinweis.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Nesola Beitrag anzeigen
    Ich hab Threema
    interessant das nun android user oder ios user in einem windows phone 8 apps thread posten das sie threema haben wo es doch derzeit keine threema version für wp gibt ..
    0
     

  14. Noch interessanter, nee, eher lustig und mehr traurig ist, dass Android User (größte Datenkrake der Welt) sich über den Verkauf von WhatsApp an Facebook echauffieren, wie wild auf einmal Geld für vermeintliche Sicherheit ausgeben und das dann auch noch bei Facebook als Statusupdate "laut" kundtun!

    Jetzt mit Beispiel: Facebook darf meine Likes auswerten um mich zum Produkt zu machen, aber meine belanglose Kommunikation soll doch bitte verschlüsselt sein!
    Geändert von xuserx (21.02.2014 um 08:30 Uhr) Grund: Beispiel hinzugefügt.
    3
     

  15. Zitat Zitat von xuserx Beitrag anzeigen
    Noch interessanter, nee, eher lustig und mehr traurig ist, dass Android User (größte Datenkrake der Welt) sich über den Verkauf von WhatsApp an Facebook echauffieren, wie wild auf einmal Geld für vermeintliche Sicherheit ausgeben und das dann auch noch bei Facebook als Statusupdate "laut" kundtun!
    genau das ist das lustige derzeit .. da gibt es leute die posten in facebook das sie aus datensicherheit auf einen anderen messanger wechseln ohne darüber nachzudenken wo sie das posten
    0
     

  16. Hier, ein Fazit zu den vermeintlichen Alternativen im Vergleich zu WhatsApp. Nicht klicken, wenn Du die Wahrheit NICHT lesen willst.

    Die Wahrheit über die Alternativen.
    0
     

  17. 21.02.2014, 07:51
    #57
    Zitat Zitat von hw25 Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen "Viber" ??
    Gleich schlechter Datenschutz wie bei WhatsApp.
    0
     

  18. 21.02.2014, 08:31
    #58
    Ich werde in Zukunft in ganzen Sätzen antworten, wie zb "Als Alternative zu WhatsApp habe ich persönlich mich für Threema entschieden", wenn das in einem Thread zu Alternativen als kurz und knappe Info in wenigen Worten nicht willkommen ist :-*
    Was ich bei Threema weniger gut finde und gut finde folgt als kleine pro und contra Liste:

    Pro :
    Kann den Hintergrund ebenso wie bei WhatsApp ändern und meinen Kontakten einen individuellen Namen geben.
    Verschlüsselung
    Keine jährliche Gebühr

    Contra :
    Auch wenn es keine jährlichen Kosten verursacht schrecken verständlicherweise etliche davor zurück ein app auf gut Glück für 1,60 € zu kaufen
    Wenige Kontakte nutzen Threema, wenn überhaupt und es ist nicht abzusehen wann sich das ändert
    Gibt es nur für ios und Android was ein großes Manko ist

    Fazit: Kompatibilität verbessern, kostenlose Testversion eventuell für 2 Wochen anbieten um es allen möglich zu machen die eine alternative app testen möchten ohne gleich zahlen zu müssen.

    *** ***
    It is easy to follow the crowd, it takes courage to stand alone.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Nesola Beitrag anzeigen
    Ich werde in Zukunft in ganzen Sätzen antworten, wie zb "Als Alternative zu WhatsApp habe ich persönlich mich für Threema entschieden", wenn das in einem Thread zu Alternativen als kurz und knappe Info in wenigen Worten nicht willkommen ist :-*
    [...]
    Troztdem bist Du hier falsch. Hier wird über alternative Apps zu WA auf WP8 diskutiert.
    0
     

  20. 21.02.2014, 08:36
    #60
    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    interessant das nun android user oder ios user in einem windows phone 8 apps thread posten das sie threema haben wo es doch derzeit keine threema version für wp gibt ..



    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    interessant das nun android user oder ios user in einem windows phone 8 apps thread posten das sie threema haben wo es doch derzeit keine threema version für wp gibt ..
    Interessant ist, das eventuelle PC Forum user nicht wissen, daß tapatalk user lediglich in "ungelesene Beiträge" den topic "Alternative zu WhatsApp" und ähnliches sehen können, und daher auch mal im falschen thread antworten, gerade Neulinge wie moi :-* müssen sich erstmal zurecht finden.



    *** ***
    It is easy to follow the crowd, it takes courage to stand alone.
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone