WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247
  1. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Ich hab die App Jongla endeckt. Ich kannte die App davor nicht. Hab sie installiert um es zu Testen. Also ich muss sagen es läuft wirklich seehr gut und zuverlässig. Das Design ist super schön gemacht. Es ist auf Android und iPhone ebenfalls vorhanden das finde ich sehr stark und deswegen konnte ich das ausgiebig testen. Toast-, Sperrbildschirm- und das Große Live Tile Benachrichtigung mit Text funktionieren alle. Klare Empfehlung.

    Negative Punkte:
    -Handy Nummer wird benötigt
    - zuletzt online Status wird angezeigt.

    Think different.
    Haben die was mit Telegram zu tun oder wieso haben die fast das selbe Logo?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sam Casel Beitrag anzeigen
    Haben die was mit Telegram zu tun oder wieso haben die fast das selbe Logo?



    Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber egal ich kann die App wirklich nur weiterempfehlen, was Zuverlässigkeit angeht einfach Top. Ich hoffe das bleibt auch so..





    Think different.
    0
     

  3. Also, obschon dasselbe Logo, ist das eine eigene App. Und zudem wie WA unverschlüsselt und mit vollem Zugriff aufs Telefonbuch. Dies wird bei Telegram zumindest verschlüsselt...
    0
     

  4. 06.04.2014, 13:46
    #224
    Telegram ist offen und die App ist sozusagen vom Dritt Anbieter. Ich weis nicht ob die App verschlüsseln kann, von Telegram Seite geht das. Ich benutze Migram da kann man es verschlüsseln da die Original App Telegram noch nicht auf WP verfügbar ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hey, hab neulich Omlet mal getestet. http://www-new.omlet.me/docs/ Ich persönlich finds total nervig. Zuviel schnick schnack. Genauso Line. Deswegen habe ich beschlossen, einfach bei WhatsApp zu bleiben.
    0
     

  6. 21.04.2014, 11:04
    #226
    Hi Leute, gibts was neues von der threema front?

    Wie weit sind die mit ihrer Programmierung?

    Gruss jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  7. 21.04.2014, 14:31
    #227
    Guckt euch Schmoose an, es ist die sicherste App

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  8. 21.04.2014, 15:40
    #228
    Zitat Zitat von jogi-k Beitrag anzeigen
    Hi Leute, gibts was neues von der threema front?

    Wie weit sind die mit ihrer Programmierung?
    Sie haben noch nicht angefangen und haben es laut ihren FAQs auch nicht vor:

    "Wann wird eine Version für Windows Phone/Blackberry/Symbian/... verfügbar sein?"

    "Derzeit bestehen keine spezifischen Pläne, andere Mobile-Plattformen als iOS und Android zu unterstützen."
    0
     

  9. 22.04.2014, 07:02
    #229
    Ein Messanger ohne PC Unterstützung ist ziemlich sinnlos.
    Verstehe auch gar nicht so richtig warum die ohne PC Unterstützung so gehypted werden oder warum das niemandem außer mir fehlt
    0
     

  10. 22.04.2014, 07:28
    #230
    Bei Schmoose wird das ja noch kommen 👍

    Sent from my 925 with WP8.1
    0
     

  11. 22.04.2014, 09:56
    #231
    @m-s
    Diesen ganzen Hype um Whatsapp und Threema verstehe ich auch nicht. Ohne Desktop unterstützung bringen mir die Messenger auch nichts. Ich nutze vorwiegend Skype, da aber Skype bzw MS es nicht schaffen bei Windows Phone endlich Bilder bzw Dateien versenden zu implementieren, nutzte ich Telegram bzw auf den Pfone Migram und Desktop. Und wer es nicht schafft seine Freunde zu überzeugen mal einen anderen Messenger auszuprobieren und nur meckert dass dort zu wenig Nutzer sind, dem ist nicht zu helfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 22.04.2014, 17:30
    #232
    Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Bei Schmoose wird das ja noch kommen ��

    Sent from my 925 with WP8.1
    Nur für Windows 8 also Modern UI wenn ich es richtig verstehe.
    Bisher nutze ich auf meinem wichtigsten Rechner noch Windows 7.

    ---------- Hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

    Zitat Zitat von alfi Beitrag anzeigen
    @m-s
    Diesen ganzen Hype um Whatsapp und Threema verstehe ich auch nicht. Ohne Desktop unterstützung bringen mir die Messenger auch nichts. Ich nutze vorwiegend Skype, da aber Skype bzw MS es nicht schaffen bei Windows Phone endlich Bilder bzw Dateien versenden zu implementieren, nutzte ich Telegram bzw auf den Pfone Migram und Desktop. Und wer es nicht schafft seine Freunde zu überzeugen mal einen anderen Messenger auszuprobieren und nur meckert dass dort zu wenig Nutzer sind, dem ist nicht zu helfen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Ja Bilder und Videos nicht schicken zu können hält auch meine Kinder ab Skype zu verwenden, und meine Frau sagt sie bekommt über WA die Nachrichten deutlich zuverlässiger.
    0
     

  13. 22.04.2014, 19:01
    #233
    Jep und solange Skype das nicht integriert hat nutzen bei uns in der Familie Migram
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 23.04.2014, 06:20
    #234
    Wichtig finde ich eine pc unterstützung nicht, aber gut wäre sie schon.

    Gruss Jogi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  15. 23.04.2014, 07:29
    #235
    Für mich ist PC unterstützung am Tage wichtiger als Handy, so verschieden sind die Gebrauchsmuster ;P
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Am Tage sollte man auch arbeiten und nicht chatten.
    0
     

  17. 23.04.2014, 07:47
    #237
    Ja deswegen brauch ich auch für den Desktop, nämlich für die Arbeit. Nicht jeder wie du chattet privat während der Arbeit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. So, und hier gibt es noch eine neue, sichere App: http://www.chadder.im/! Zur Zeit für WP und Android, bald auch für iOS. Von John McAfee ins Leben gerufen...
    0
     

  19. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    So, und hier gibt es noch eine neue, sichere App: http://www.chadder.im/! Zur Zeit für WP und Android, bald auch für iOS. Von John McAfee ins Leben gerufen...
    Und wie bei allen WA-Alternativen 0 Kontakte :/
    0
     

  20. Na, der Hype um die angeblichen Alternativen zu WA war em Ende größer als um den "Skandaldeal" zwischen Facebook und WhatsApp. Und was hat es gebracht? In großen Kreisen mit großer Wahrscheinlichkeit nichts. Absolut nichts. Vereinzelt begaben sich einige auf Missionarspfade und somit ins digitalisierte soziale Nirvana.

    Ich habe auch einen möglichen Wettbewerb ausprobiert: Schmoose. Schöne App gar keine Frage, nur blöd das es nicht so perfomant lief wie WA und selbst meine eingefleischten Fandroids, die den Datenschutz schon ernst nehmen, nicht bereit waren, Schmoose mit mir ausgiebig zu testen.

    Natürlich sind meine Erfahrungen nicht repräsentativ aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass WA auch weiterhin auf vielen vielen sehr vielen Smartphones installiert bleibt.

    Dass viele möglichen Alternativen noch im pre-Alpha Status sich befinden bzw. veröffentlicht wurden, hat nur eine Erklärung: Man wollte einfach vom Skandaldeal und der Verunsicherung der User profitieren.
    Geändert von xuserx (07.05.2014 um 08:40 Uhr)
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone