WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 247
  1. 05.03.2014, 07:19
    #181
    Zitat Zitat von JDINHO Beitrag anzeigen
    Also Telegramm finde ich für Windows 8 und Windows RT nicht und Whatsapp genauso, hier wird doch eine alternative für whatsapp gesprochen.
    Telegram für Windows: http://tdesktop.com/
    Oder als Web-Version: http://zhukov.github.io/webogram/#/
    0
     

  2. Zitat Zitat von JDINHO Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Ist leider keine richtige Alternative, da ich und auch viele Leute die ich kenne kein Facebook nutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Es ist für Dich keine alternative aber sehr wohl für viele andere. Ansonsten müsste man den Thread umbenennen in Whatsapp Alternativen ohne Facebook Verbindung
    1
     

  3. Warum finde ich den http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-c44b04e6a0c7 nicht? Geht der auch für den PC wie Telegram?
    0
     

  4. Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    Es ist für Dich keine alternative aber sehr wohl für viele andere. Ansonsten müsste man den Thread umbenennen in Whatsapp Alternativen ohne Facebook Verbindung
    Naja, ich bin Deiner Meinung, aber muss schon auch zugeben: Die, die hier nach Alternativen schreien, haben wahrscheinlich wirklich keine Facebook-Apps gemeint *lach*. Blöd nur, dass FB-Messenger Apps derzeit die einzigen wirklich zu nennenden Alternativen sind, hihihi!
    0
     

  5. Hat sich erledigt;-( Hat ja auch nicht wirklich was mit einer Alternative zu tun oder werden die Daten im Nirvana hinterlegt/gespeichert??
    0
     

  6. Threema ist top! https://threema.ch/de/
    0
     

  7. Zitat Zitat von iRa Beitrag anzeigen
    Threema ist top! https://threema.ch/de/
    Threema wäre Top wenn es eine Windows Phone App geben würde!
    2
     

  8. 05.03.2014, 16:18
    #188
    Zitat Zitat von iRa Beitrag anzeigen
    Threema ist top! https://threema.ch/de/

    Threema ist Schrott, wer so lange braucht um zu WP zu kommen ist Ignorand. Mann muss nicht immer betteln damit die eine App herausbringen, einfach mal Stolz sein und andere Apps nutzen und wenn die dann spät kommen einfach mal ignorieren. Da werden die erst kapieren das man die Apps auch mal gleichzeitig herauszubringen mit iOS und Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    ---------- Hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

    Und die App von Fressebuch ist wohl hier fehl am platz, die meisten wollen wegen Fressebuch weg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Geändert von alfi (05.03.2014 um 19:43 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von alfi Beitrag anzeigen
    Threema ist Schrott, wer so lange braucht um zu WP zu kommen ist Ignorand. Mann muss nicht immer betteln damit die eine App herausbringen, einfach mal Stolz sein und andere Apps nutzen und wenn die dann spät kommen einfach mal ignorieren. Da werden die erst kapieren das man die Apps auch mal gleichzeitig herauszubringen mit iOS und Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

    Und die App von Fressebuch ist wohl hier fehl am platz, die meisten wollen wegen Fressebuch weg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.


    Hmm, finde ich etwas plakativ ausgedrückt, soll vielleicht auch eher ironisch verstenden werden? Die Rechnung, welche die Entwickler, resp. die Firmen dahinter machen, ist relativ simpel:

    Je Marktanteil desto App


    Un da müssen wir wohl leider eingestehen, obschon wir massig aufholen, dass wir gerade in der CH (dem Apple-Land, schon noch stark hinterher hinken. Da nützen auch Beschönigungen auf die Weltanteile umgerechnet nicht viel. Ausserdem finde ich immer noch, dass andere Apps nicht beleidigt gehören, acuh wenn man sie nich mag...

    Just my 2 cents...
    Geändert von TiRohn (06.03.2014 um 07:58 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]Die Rechnung, welche die Entwickler, resp. die Firmen dahinter machen, ist relativ simpel:

    Je Marktanteil desto App


    Just my 2 cents...
    Hmm, dann können die Jungs von WhatsApp wohl nicht rechnen, oder sie haben höhere Mathematik verwendet.
    2
     

  11. 06.03.2014, 08:42
    #191
    Was mir fehlt ist Trillian für WP8 und Windows RT. Da ist eigentlich alles drin was man braucht, alle Dienste werden über alle Geräte synchronisiert. Das so Kram wie whatsapp so viele Nutzer hat ist ja nur den ahnungslosen iphone usern zu verdanken.
    Na ja was nützt es, die guten alten Messenger werden sich wohl nicht wieder durchsetzen.
    0
     

  12. Nein! Das ist auch der Grund, wieso die Leute bei Trillian noch nicht mal angefangen haben, irgendwas für Windows in Kacheln zu produzieren! Ist ne schwere Zeit für die, da die herkömmlichen Messenger wohl durch WhatsApp und Co aussterben werden! Leider! Habe heute früh mein PC bisschen aufgeräumt und erstmals überlegt Trillian ganz runter zu schmeissen! Ich habs im letzten Jahr kaum mehr benötigt. Völlig anders als noch in den Jahren zuvor, weshalb ich Pro-Mitglied bei denen bin/war!
    0
     

  13. 06.03.2014, 19:35
    #193
    Was währe, jetzt hypothetische angenommen, Telegram holt sich im Messenger Bereich 40% Marktanteil und Threema denkt sich, "egal die 40% Marktanteil sind gesehen nur 2Protzen Gesamtmarktanteil am Android und iOS also entwickeln wir erst mal keine App und warten ab". Was würde passieren wenn auf einmal aber WP richtig an Marktanteilen zulegt und Telegramm immer noch 40% Anteil hat bei WP? Das nenne ich, einfach verschlafen, und gehört bestraft zu werden, wenn man nicht früh genug bei WP einsteigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  14. 07.03.2014, 06:55
    #194
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist auch der Grund, wieso die Leute bei Trillian noch nicht mal angefangen haben, irgendwas für Windows in Kacheln zu produzieren! Ist ne schwere Zeit für die, da die herkömmlichen Messenger wohl durch WhatsApp und Co aussterben werden! Leider! Habe heute früh mein PC bisschen aufgeräumt und erstmals überlegt Trillian ganz runter zu schmeissen! Ich habs im letzten Jahr kaum mehr benötigt. Völlig anders als noch in den Jahren zuvor, weshalb ich Pro-Mitglied bei denen bin/war!
    Ganz so schwarz sieht es bei mir noch nicht aus.
    Ich habe inkl. Facebook und Skype alle möglichen Protokolle die ich mit Trillian verwenden kann (Skype leider nicht auf dem W8 Notebook). Nur blöd Whatsapp geht nicht auf dem PC und für Viber braucht man ne extra App, benutzt aber eh keiner

    Schade das Trillan nicht so gute Werbestrategen sind. Das Trillian Protokoll kann auch vieles und könnte sich genauso durchsetzen. Wenn man nur die richtigen Hebel in Bewegung setzen würde
    0
     

  15. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Hmm, dann können die Jungs von WhatsApp wohl nicht rechnen, oder sie haben höhere Mathematik verwendet.
    hihi, ja, rechnen ist manchmal halt glückssache, oder sie haben sich @alfi's Gedanken gemacht und haben auf ein Pferd gesetzt, welches hoffentlich bald von allen als Mitbewerber beachtet wird.
    0
     

  16. Ich verstehe diesen Thread nicht. Warum seid ihr denn alle auf Alternativen für Whatsapp fixiert? Was ist mit FACEBOOK? Oder Instagram. Also wenn dann richtig umsteigen und nicht nur bei Whatsapp.
    0
     

  17. 07.03.2014, 12:32
    #197
    Zitat Zitat von lumia3301 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Thread nicht. Warum seid ihr denn alle auf Alternativen für Whatsapp fixiert? Was ist mit FACEBOOK? Oder Instagram. Also wenn dann richtig umsteigen und nicht nur bei Whatsapp.
    Hab kein Facebook oder Instagram. Und die, die hier evtl. umsteigen wollen, werden das wahrscheinlich genau aus diesen Gründen wollen.
    2
     

  18. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von lumia3301 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diesen Thread nicht.
    Dann lese doch mal die ersten sechs Beiträge in diesen Thread.
    3
     

  19. Also hier ist ne alternative aber die App ist noch nicht fertig bzw die suchen noch App Entwickler. Vielleicht erklärt sich hier jemand bereit da mitzuwirken?

    http://wmpoweruser.com/want-secure-m...s-a-developer/


    Think different.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Also hier ist ne alternative aber die App ist noch nicht fertig bzw die suchen noch App Entwickler. Vielleicht erklärt sich hier jemand bereit da mitzuwirken?

    http://wmpoweruser.com/want-secure-m...s-a-developer/


    Think different.
    Wollte ich auch gerade schreiben... am besten wäre ein eigenes Thema dafür damit es nicht hier untergeht.

    Edit: Hab mal ein Thema eröffnet...
    Geändert von Sam Casel (11.03.2014 um 09:57 Uhr)
    0
     

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone