Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2014, 09:09
- #1
...nach dem letzten Update der App "Chronos Calendar" zeigt mir die App auf dem Homescreen keine Termine an, bzw. flipt nicht mehr auf die Rückseite. Alles was ich sehe ist das Datum. Habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber ohne Ergebnis. Habe ich etwas übersehen?
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2014, 09:13
- #2
Versuch einfach eine Neu Installation. Hat bei mir auch schon bei anderen apps funktioniert ( hatte auch probs
nach updates)
Mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2014, 09:23
- #3
..danke, aber ich habe inzwischen die Lösung gefunden... Bei der Live-Kachel war die Einstellung "Stil" nicht richtig.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2014, 09:48
- #4
Ja, wem die richtige Einstellung fehlt, hat meistens auch keinen Stil
Sorry, bot sich gerade so an
Dein Hinweis hat mir aber auch geholfen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 02.04.2014, 18:56
- #5
Hallo, och hab da mal kurz ne Zwischenfrage.
Kann man bei chronos auch einen Termin über mehrere Tage einstellen und wenn ja,wie?
Danke
Ähnliche Themen
-
kleinere Probleme nach Update auf Manila 2.5.1921
Von Saxony im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 06.01.2010, 14:22 -
SBP MobileShell 3.5; Probleme nach Update
Von Zwergl im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.11.2009, 06:52 -
Probleme nach Update
Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:46 -
Probleme nach Update mit MMS
Von TommiB im Forum HTC UniversalAntworten: 3Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:45 -
Probleme nach Update
Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
Apple AirPods Pro 3: Neue In-Ears...