Ergebnis 101 bis 120 von 173
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- 20.08.2014, 10:31
- #101
ich kann es noch immer nicht updaten. Es kommt weiterhin der Fehler 80004005
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Fühle mich heimisch
- 20.08.2014, 16:02
- #102
Auf meinem HTC 8X kann ich es auch noch nicht updaten. Auf dem Nokia Lumia 920 ging es Problemlos.
Unterschied ist... auf dem Nokia wurde die App damals gekauft. Auf dem HTC (anderes LIVE Konto) wurde damals eine
kostenlose (Promo) Version installiert.
Vielleicht liegt es daran
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Fühle mich heimisch
- 20.08.2014, 16:08
- #103
Bei mir kommt der Fehlercode: c101a7d1 - ein ganz anderer als bei Nostradamus07
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- 20.08.2014, 16:52
- #104
Den hatte ich vorher auch. Dann hab ich die App deinstalliert und wollte neu installieren und seit dem kann dieser...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 20.08.2014, 17:05
- #105
Den selben Fehler Code habe ich auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 20.08.2014, 18:12
- #106
Ich habe auch die Promo Version installiert und kann nicht updaten. Genauso wie bei einigen anderen Apps
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
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- 22.08.2014, 05:24
- #107
mittlerweile bekomme ich auch die Fehlermeldung c101a7d1
hat jemand eine Idee um das zu lösen??
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Gehöre zum Inventar
- 22.08.2014, 06:44
- #108
Das Problem ist: Der App-Entwickler hat die Macht. Er entscheidet, ob eine ehemals kostenlose Version (kostenlos durch eine Werbeaktion) wieder kostenlos "neu installiert" werden darf.
Das wirkliche Problem ist aber: Es wird im Handy-Store angezeigt: Ist bereits "meine Apps"...und daher kein Kaufen-Button.
Runtastic-free lässt sich laden.
Gehe ich auf die Webseite am Computer: Wird mir 4,99€ angezeigt, und ich könnte es "kaufen"...
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- 22.08.2014, 07:22
- #109
das heißt, dass ich jetzt einfach Pech habe?!
ich kann nur abwarten das die App mal wieder free wird? um beim nächsten Update wieder rausgeschmissen zu werden?
Schade!
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Fühle mich heimisch
- 22.08.2014, 10:53
- #110
hi leute.
bin seit gestern mit den supports von runtastic im gespräch. hatte mir cyan drauf geladen und mir hat es die pro version dunkler bei meinen apps an gezeigt wie die normale. deinstallieren konnte ich sie nicht. das update ging natürlich auch nicht zu installieren und keine fehlermeldung. ging einfach nicht die pro. heute habe ich nochmal cyan neu drauf gespielt (immer alles problemlos) auch die kostenfrei als test installiert. nun zeigt es mir bei der pro den fehlercode 80004005 an. laut support runtastic liegt das nicht an ihnen sondern an unserem windows store. mmh. keine ahnung. ich bin wohl bis jetzt der einzige der sich bei denen gemeldet hat mit den fehlern. ich habe ihnen dann gesagt das den fehler einige andere auch haben und sie mal auf diesen forum verwiesen. laßt mich nicht hängen und schreibt sie auch an hier die e-mail: support@runtastic.zendesk.com
kann mir nicht vorstellen das es am store liegen soll. wie gesagt die kostenfrei version ohne probleme. alles neu ohne probs auf gespielt.
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Gehöre zum Inventar
- 22.08.2014, 11:25
- #111
Dass der Store spinnt....das kann schon sein.
Runstastic Pro:
Einerseits zeigt er auf dem Handy an: ist schon in "meine Apps" -> installieren -> Fehler!
Andererseits zeigt er auf der Webseite am Computer an: "wolle kaufen für 4,99€?"
(siehe auch Posting 108)
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Fühle mich heimisch
- 22.08.2014, 12:57
- #112
wat bin ich froh dass das bei mir geklappt hat gleich nach release 3.0.0
gestern übrigens update auf 3.0.1 bekommen
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- 22.08.2014, 15:58
- #113
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Fühle mich heimisch
- 22.08.2014, 18:42
- #114
Ich glaube das hängt schon irgendwie mit der 'kostenlosen Pro-Version' zusammen - das Update hat ja bei der kostenfreien Version funktioniert.
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Fühle mich heimisch
- 31.08.2014, 09:54
- #115
Alle wo Runtastic nicht mehr geht. Schreibt den Support an. Dann bekommt ihr einen Code,den gebt ihr bei der Free version ein und habt dann die pro Version. So war es bei mir. Aber das erklärt dann der Support nochmal. Grüsse und nen schönen Sonntag.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 07.09.2014, 07:05
- #116
Gibt's neue Infos? Oder muss sich wirklich jeder einzeln an deren Hilfe wenden? Das kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein. :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
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Fühle mich heimisch
- 07.09.2014, 13:36
- #117
kurz mal zur Info, wie das mit Bluetooth Puls Brustgurt aussieht
Bild aus dem www-Portala, aber das Tortendiagramm wird auch in der WP App angezeigt: Anhang 161963
In der App kann man zwischendurch (falls gewünscht) je nach Zeit/km-Intervall angesagt bekommen, welche Herzfrequenz man akuell gerade hat
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Fühle mich heimisch
- 10.09.2014, 14:25
- #118
Support angeschrieben -> keine Rückmeldung -> App deinstaliert -> Tonne!
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- 10.09.2014, 14:53
- #119
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Gehöre zum Inventar
- 10.09.2014, 18:03
- #120
Ich habe auch keine Antwort bekommen.. Super Support...
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