Sky go auch für Windows Phone 8 geplant Sky go auch für Windows Phone 8 geplant - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. 09.01.2014, 08:41
    #41
    Wurde denn schon was angekündigt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_215 aus geschrieben.
    0
     

  2. Nein, Gerüchte sagen nur für DE im ersten Q 2014

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  3. Versteh nicht so recht warum die nicht einfach überall releasen ?! Ich mein das dürfte doch relativ wenig Aufwand sein die italienische App für andere Regionen umzuschreiben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. 12.01.2014, 18:10
    #44
    Hallo l1ght

    Du darfst nicht nur die App sehen, dahinter steht eine durchaus anspruchsvoll zu nennende Infrastruktur, die dir den Inhalt und die authentifizierung zur Verfügung stellt. Das ist nicht mal so in 2 Tagen aus dem Hut gezaubert

    Gruss

    Elblindo
    0
     

  5. Arcelor Gast
    Einfach abwarten.
    Noch ist ja kein Fußball.
    1
     

  6. cobra1OnE Gast
    Gibt es schon was neues bezüglich der SkyGo App für Deutschland?
    0
     

  7. Nein, habe aber mal sky DE angeschrieben vor zwei Wochen, bislang nichts gekommen

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    0
     

  8. cobra1OnE Gast
    Wäre echt cool am 1520 mal Bundesliga zu schauen, da das iPhone 5s doch sehr klein dafür ist. Hoffe da kommt bald was.
    0
     

  9. Schade dass die nichmal ne Info rausgeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    2
     

  10. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Schade dass die nichmal ne Info rausgeben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Ja so ist das leider ,viele unternehmen haben noch nicht so ganz begriffen ,das sich die "ware" nur angeschafft wird ,wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen sind (in diesem Fall eine App für WP )
    0
     

  11. 02.02.2014, 22:01
    #51
    Also die App scheint bei unseren italienischen Freunden gut anzukommen.

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-c1fb3139cb17

    Bei 730 Bewertungen ein Durchschnitt von 4,5 Sternen.
    0
     

  12. Gibt es so langsam mal was neues?

    Weil grade jetzt wird es ja interessant, wo Sky ja Sky Go für ALLE Abonnenten freischaltet
    0
     

  13. cobra1OnE Gast
    Ich hoffe auch das mal die App bald kommt.
    0
     

  14. PepperRiot Gast
    Liegt wahrscheinlich auch am hohen Marktanteil (17/18%) von WP in Italien.
    0
     

  15. Arcelor Gast
    Wir hatten letztens über ein Lumia 1520 (LTE-Internetfreigabe) Fußball per Skygo-App auf einem iPad geguckt.
    Klasse Sache und auffällig tolles Bild.... nur wurden für eine Halbzeit > 1,3GB verbraucht!
    In den Einstellungen der iOS-Skygo-App konnte man auch die Bildqualität scheinbar nicht einstellen.
    Ob das so auch auf einer kommenden Smartphone-App ablaufen wird?
    Dann kann ich auch dafür weiterhin mein Thinkpad beim Bootfahren nutzen und habe einen größeren Bildschirm.
    Größerer Bildschirm gleich mehr Zuschauer, gleich mehr Bratwurst und Bier, welches mitgebracht wird.
    1
     

  16. Also solangsam könnte mal was kommen, wenigstens ne Info oder so..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Also solangsam könnte mal was kommen, wenigstens ne Info oder so..
    finde ich auch ,macht so langsam keinen Spaß mehr immer zu warten egal ob Quizduell ,skygo oder das große Update für Whatsapp

    aber Windows-Phone ist eben so super ,das wir das wohl in kauf nehmen

    ich werde ab und an von SKY angerufen wegen ABO ,aber ich hole mir erst SKY wenn es auch eine App dazu gibt ,bis dahin schau ich halt in die Röhre ,ähhh ich meine in den Flat-TV
    0
     

  18. Zitat Zitat von hajomesi Beitrag anzeigen
    finde ich auch ,macht so langsam keinen Spaß mehr immer zu warten egal ob Quizduell ,skygo oder das große Update für Whatsapp

    aber Windows-Phone ist eben so super ,das wir das wohl in kauf nehmen

    ich werde ab und an von SKY angerufen wegen ABO ,aber ich hole mir erst SKY wenn es auch eine App dazu gibt ,bis dahin schau ich halt in die Röhre ,ähhh ich meine in den Flat-TV
    Na hoffentlich vermittelst du denen auch das dir nur die wp app fehlt um zu verlängern
    0
     

  19. Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich vermittelst du denen auch das dir nur die wp app fehlt um zu verlängern
    ja logo doch ,nur denke das Interessiert die eh nicht

    darum gehst ja hier auch gelle
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Die Italiener haben am 19.03.2014 schon wieder ein Update erhalten...

    http://wmpoweruser.com/italian-sky-g...sion-in-sight/
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 marketplace auch für windows phone
    Von Onur1998 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky go app windows 8

sky go windows 8 app

skygo app windows 8sky go Windows Phonesky go Windows Phone Appsky go app windows phone sky app windows phonesky go nokia lumiasky app windows 8sky go lumiasky go windows phone 8skygo app windows phoneskygo windows phone 8sky Windows Phone Appsky go fuer windows phonesky go appsky go wp8sky windows phonesky go windows appsky go lumia 920sky go app nokia lumiaskygo wp8sky go mit windows phonesky go windows 8windows phone sky go