Apps für die ganze Familie Apps für die ganze Familie
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.03.2013, 13:39
    #1
    WP 8 ist in Sachen Apps für alle Familienmitglieder leider nicht so gut organisiert. Ich hatte das Problem dass ich meine gekauften Apps nicht bei den Geräten meiner Frau oder Kinder einrichten konnte ohne nochmals zu bezahlen. Für Personen die nun schon diverse Apps heruntergeladen haben ist dieser Vorschlag das Problem zu lösen vielleicht nicht gerade bequem oder Ideal.... Neben seinem eigenem Benutzernamen kann man einen Benutzernamen für seine Familie erstellen, zB Familiexy@windowslive.com. Sämtliche Telefone im Haushalt auf Werkseinstellung reseten und dann mit dem Familien Benutzernamen anmelden. Von nun an nur noch Apps hierüber kaufen. Den eigenen Benutzernamen mit diesem auf dem Mobile verknüpfen. Mails über den Familienapp werden ja im Normalfall nicht gesendet, da alle die Korrespondenz lesen können. Falls jemand einen schlaueren Weg kennt, bitte mitteilen. Microsoft ist ja in diesem Fall nicht gerade Familienfreundlich wie Android oder iOS.
    0
     

  2. Heißt das bei iOS und Android braucht man mit verschiedenen Accounts nur ein mal zu bezahlen?

    Ist aber auch der einzige Weg den ich kenne.
    0
     

  3. 02.03.2013, 13:52
    #3
    Nein, aber man kann das beim Taplet oder Phone bereits vordefinieren oder nachträglich ändern ohne reset. Gleiches Konto aber verschiedene Benutzer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

    Nachtrag: ohne nochmals zu bezahlen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:22
  3. Aufruf: Paid Apps für die Schweiz
    Von wirto im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 08:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps für die familie

windows 8 phone können gekaufte apps familienmitglieder nutzen