Wecker ohne Snooze Wecker ohne Snooze
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 27.02.2013, 21:18
    #1
    Hallo,

    ich suche vergebens nach einem Wecker ohne Teufels Beitrag! Es gibt zwar eine App, wo ich die Zeit für Snooze einstellen kann, aber dazu muss die App offen bleiben. Ich bin auch nicht anspruchsvoll. Mir ist nur wichtig, dass die App nicht laufen muss und ich entweder kein Snooze oder ein einstellbares Snooze habe.

    Gibt es so eine App?

    Beste Grüße,
    neon
    0
     

  2. 27.02.2013, 22:44
    #2
    Wie soll dich eine App wecken die nicht laufen muss?
    Also ich gehe nicht davon aus dass es geht. Da Apps im Hintergrund soweit ich weiß nur in vom System festgelegten Intervallen "arbeiten" dürfen.
    Die Ausnahme sind wohl Navigationsapps.

    Reicht dir der normale integrierte Wecker denn nicht? Alternativ einfach mehrere Weckzeiten einstellen oder gleich beim ersten Mal aufstehen.
    0
     

  3. 27.02.2013, 23:22
    #3
    Es gibt einige Apps, die einen Wecker implementieren, jedoch nicht viele Einstellungsmöglichkeiten bieten. Diese Apps müssen nicht aktiv laufen, also ja, es geht scheinbar.

    Wie bereits gesagt, reicht mir der integrierte Wecker nicht aus, da ich keine Snoozefunktion möchte bzw. diese gern individuell einstellen möchte. Wieso sollte es eine Alternative sein, mehrere Wecker einzustellen?
    0
     

  4. 28.02.2013, 01:16
    #4
    Ja aber diese Apps die es gibt können so wie du sagst nicht im Hintergrund laufen? Evtl wurde diese Funktion von den App-Entwicklern auch noch nicht an WP8 angepasst. Evtl diese dann mal anschreiben?

    Mehrere Wecker in dem Sinn: Wecker 1 klingelt um 7 Uhr ausschalten. Wecker 2 klingelt um 7.10 Uhr ausschalten
    Ansonsten einfach die integrierte Funktion nutzen und der Wecker klingelt nach wenigen Minuten von selbst nochmal. Aber wie du schon sagtest, diese Zeit lässt sich nicht einstellen.

    Willst du den Wecker überhaupt als "Wecker" nutzen oder die Funktion für was anderes "missbrauchen"? Ansonsten erschließt sich mir der Sinn danach nämlich nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker ohne Snooze
    Von FrageMan im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:32
  2. Wecker ohne Vibration
    Von l.t. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:03
  3. Alarm widerholung (snooze) beim Wecker
    Von buky im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 09:24
  4. Wecker Snooze und Alarmdauer
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 08:02
  5. Wecker mit großer Snooze-Taste
    Von Kapoli im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone wecker snooze

wecker ohne snooze

wp8 wecker snooze

windows phone 8 wecker schlummer

wp8 weckerwindows phone apps weckerwindows phone wecker snooze einstellenwindows phone wecker schlummerwindows phone 8 snoozesnooze windows phone 8lumia wecker snoozewindows phone 8 weckersnooze intervall lumia 630wp8 wecker Wiederholungen windows phone wecker appwindows phone 8 wecker snoozesnooze win phone ausschaltenwindows phone wecker schlummern windows phone wecker schlummerfunktionsnooze beim windows phonewp8 wecker snooze einstellensnooze windows phoneweckwiederholung windows phonewindows phone wecker snooze appsamsung note Wecker schlummern