Nokia Music plus Nokia Music plus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 27.02.2013, 20:01
    #1
    Ich würde gerne den Dienst Nokia Music plus nutzen, finde aber nirgends den das Menü wo ich die 3,99 Euro monatlich zahlen kann. Ist der Dienst überhaupt schon aktiv und und wird der Dienst in Deutschland angeboten?
    Danke für Eure Hilfe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  2. 27.02.2013, 21:01
    #2
    ist noch nicht in deutschland verfügbar. kommt aber sicher bald
    ich warte schon selbst drauf
    0
     

  3. 28.02.2013, 11:24
    #3
    Danke für die Info. Dann heißt es wohl warten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Music unlimited
    Von AKron im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:12
  2. nokia lumia nokia music app
    Von Joca im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia music plus

nokia music plus deutschlandnokia musik plusnokia musicmusic plus windows phonewhatsapp hackennokia music plus forummusik plus windows appWindows Phone music pluswas kostet nokia music plusnokia music plus registrieren nokia lumia 920 musik plusnokiamusic plus windoesphone 7music plus windows phone 8nokia music deutschlandnokia music plus app