Xbox Musik Xbox Musik
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Wie klappt das, dass ich eine cd, die ich auf meinem lumia 920 kaufe, parallel auf meinem win 8 Laptop erscheint und andersrum, wenn ich über den Laptop Musik hinzufüge, dann gleich auf meinem lumia 920?
    Welche Einstellungen sind dafür nötig?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. mit dem X-Box Music Pass ist das dann möglich... in beide Richtungen
    0
     

  3. Den hab ich, trotzdem erscheint bspw die gestern über die Musik App meines win 8-Laptops gekaufte nick cave nicht auf dem Lumia. Muss ich auf dem Lumia zusätzliche Einstellungen vornehmen (cloud aktivieren oder so? Aber dann gibts viele Titel mehrfach auf dem Handy)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. ja du musst die Einstellung "mit XBox Music Verbinden" aktivieren
    0
     

  5. Hab ich, klappt trotzdem nicht 😂
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. ich weiss nicht ob es sofort synct oder wie bei den kontakten einmal täglich...
    0
     

  7. Ich glaube es geht nur von Handy zu PC, wenn ich was am Handy lade, lädt er es auch am PC, das musst du aber in den Einstellungen in der Musik App aktivieren.

    umgekehrt gehts bei mir nicht, bestimmt weil einem am PC mehr Speicher zusteht und man daher am PC mehr Musik laden kann.(Grundgedanke von Microsoft?!)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. ja aber man kann die Musik die auf dem PC sind auf dem Handy streamen sofern die Lieder / Alben auf XBox Music verfügbar sind...
    0
     

  9. Ja, aber nicht automatisch und das war ja die Frage oder habe ich es falsch verstanden?

    Automatisch geht nur von Handy zu PC und nicht umgekehrt, so ist es zumindest bei mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  10. also eben sofern Xbox Music Pass vorhanden und die Einstellung "mit xbox Music verbinden" aktiviert ist läuft alles automatisch... so ist bei mir
    0
     

  11. Bei mir ist auch alles aktiv,
    Lade ich jetzt was auf mein Handy, lädt es auch gleich wenn ich die PC App starte.
    Lade ich am PC, passiert auf meinem Handy nichts.
    (Surface lädt das vom PC auch, wie gesagt nur Handy nicht)

    Da die Musik Apps ja sowieso totaler Mist sind, haut bei mir bestimmt irgendwas nicht hin. Ich habe mir angewöhnt alles vom Handy zu laden und dann habe ich es auf allen Geräten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch alles aktiv,
    Lade ich jetzt was auf mein Handy, lädt es auch gleich wenn ich die PC App starte.
    Lade ich am PC, passiert auf meinem Handy nichts.
    (Surface lädt das vom PC auch, wie gesagt nur Handy nicht)

    Da die Musik Apps ja sowieso totaler Mist sind, haut bei mir bestimmt irgendwas nicht hin. Ich habe mir angewöhnt alles vom Handy zu laden und dann habe ich es auf allen Geräten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

    geht mir ganz genauso
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. also "laden" tut es bei mir auch nichts aufs Handy, sondern es zeigt mir die ganzen Alben etc zum Streamen an (sofern sie auf xbox Music erhältlich sind)

    sobald ich ein neues Album mal auf meinem PC lade, schaue ich wie lang es braucht bis es mit dem Handy synct. Das habe ich noch nie beobachtet wie lange es dauert...
    0
     

  14. 18.02.2013, 13:05
    #14
    Das ganze ist doch eine Farce. Google und Apple haben doch gezeigt, wie mans nicht macht oder eben macht.

    Aber nein, Microsoft macht das ganze so kompliziert wie nur möglich...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
    Das ganze ist doch eine Farce. Google und Apple haben doch gezeigt, wie mans nicht macht oder eben macht.

    Aber nein, Microsoft macht das ganze so kompliziert wie nur möglich...
    eigentlich ist es nicht kompliziert... wenn alles reibungslos läuft
    0
     

  16. 20.02.2013, 09:24
    #16
    Mal was anderes. Warum werden "Playlisten" die ich auf mein Lumia anlege, nicht mit meinen Surface oder Windows 8 Pro Notebook gesynct?
    0
     

  17. 17.05.2013, 13:48
    #17
    Nachdem das Abspielen nach Album ja nicht möglich ist, hab ich mir nun die Mühe gemacht und alle Alben nacheinander in eine Playlist hinzugefügt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass sich die Xbox Musik App anscheinend nicht merken kann, welches Lied zuletzt gehört wurde.

    Für 1h oder so merkt es sich die aktuelle Position in der Playlist, aber sobald ich länger keine Musik höre und dann wieder an der letzten Stelle weiterspielen will, fängt die Playlist wieder von vorne an. Das ist extrem nervig!

    Hab ich da irgendwas übersehen? Kann man da was einstellen?
    0
     

  18. Kann es sein das du WhatsApp benutzt? Eigentlich merkt er sich die Stelle. WA löscht quasi das "Lesezeichen".

    Warum spielst du nicht einfach den ganzen Künstler ab? Dann spielt er zumindest alle Alben des Künstlers hintereinander ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  19. 17.05.2013, 14:22
    #19
    Ja, ich nutze WhatsApp. An sich könnte ich auch nach Künstler oder einzeln nach Album die Musik abspielen, aber nicht mal da merkt er sich die Position. Aber gut, dann weiß ich immerhin, dass es an WhatsApp liegt und dann hoffentlich mit dem nächsten Update behoben wird.
    0
     

  20. Will jetzt keinen extra Thread öffnen, darum frag ich einfach mal hier: Gibt es für Xbox Music eine Remote fürs Handy?

    MfG

    RealStriker
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen Zu Xbox Musik, Windows Media Player etc
    Von kmillo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 19:25
  2. XBox Musik Player merkt sich Aktuelle Playliste nicht
    Von Dominik H im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 16:48
  3. XBox Musik Player zeigt Interpreten nicht an
    Von Dominik H im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 19:15
  4. my Windows Phone App und xbox Musik
    Von kwadde im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 05:36
  5. App: Musik streamen auf XBox 360
    Von DerUlmaen im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xbox music windows phone 8

xbox music android

xbox music windows phone automatisch downloaden

musik von laptop auf windows phone

windows 8 xbox music remote

lumia mit xbox music verbinden

xbox music auf wp8 und notebook

whatsapp mit xbox music verbinden

xbox musik remote

xbox music player android

mit xbox music verbinden

xbox music

xbox music windows phone

xbox musik

musik auf windows phone 8 laden

laptop an handy an xbox music

laptop xbox music aktivieren

microsoft xbox music pass

xbox music unbekannter