Skydrive Dateien/Ordner verschlüsseln? Skydrive Dateien/Ordner verschlüsseln?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 28.01.2013, 08:51
    #1
    Hey ... wie im Titel zu lesen Frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt auf WP8 Daten/Ordner auf dem Skydrive zu verschlüsseln oder Passwort zu schützen?! Cloudfogger und Boxcryptor gibt´s ja leider nicht für WP8 ... kennt jemand eine Alternative?
    0
     

  2. gangstagnu Gast
    Es ist leider nicht möglich Dateien mit Passwörtern in SkyDrive zu verschlüsseln, soweit ich weiß.

    ---------- Hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

    Einzige Möglichkeit wäre das du die Dateien in einen .rar-Ordner steckst und mit einem Passwort versiehst, dann sind die Dateien ja geschützt.
    0
     

  3. 06.02.2013, 18:07
    #3
    kann ich verpackte aufn handy öffnen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  4. Soweit ich weiß, kann man rar Pakete auf dem Handy nicht öffnen, aber *.zip, ob das aber mit Passwort funktioniert weiß ich nicht..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App zum verschlüsseln von Dateien
    Von User61847 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 21:23
  2. SkyDrive Ordner löschen
    Von TC_007 im Forum PC allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:33
  3. Suche Programm zum Dateien verschlüsseln "Tresor"
    Von rajs im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 06:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

boxcryptor wp8skydrive ordner passwortskydrive encryption windows phoneskydrive passwort ordner machenhtc 8 x skydrive passwort ordner machenboxcryptor alternative wp8skydrive encryption windows phone 8