
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
gonzostronzo Gast
Hi
habe das problem, dass beim schließen der app mein onkyo receiver aus geht.
vielleicht kann mir jemand helfen.
5 euro für die app ist mir zwar eh zu teuer, aber ich würde es mir überlegen, wenn ich das o.g. in den griff bekommen würde
danke
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2013, 18:46
- #2
Also mit meinem TX-NR509 funktioniert die App richtig gut. Wenn ich nur die App beende, ohne den Receiver vorher auszuschalten, dann bleibt bei mir der Receiver eingeschaltet. Vielleicht mal mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen.
-
gonzostronzo Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2013, 20:28
- #4
Woran das bei Dir liegt, kann ich auch nicht sagen. Die App läuft eigentlich PnP. Die IP des Receivers sucht die App automatisch und ich habe bisher nichts in den Einstellungen verändert. Der Preis einer App ist natürlich relativ. Wenn es von Onkyo eine kostenlose App mit dem gleichen Funktionsumfang gäbe, wäre sie dagegen teuer. Da aber ein Entwickler die App bestimmt nicht in 5min programmiert hat und für seinen Aufwand auch bezahlt werden sollte, finde ich den Preis ok. Wenn Du Dir eine Universalfernbedienung kaufst, kommst Du auch nicht mit 5 EUR aus. Also ich habe die 5 EUR gerne bezahlt, aber bei mir funktioniert sie auch im vollem Umfang.
-
gonzostronzo Gast
vielleicht denke ich auch nur so, weil ich vorher die android app hatte auf dem sgs2, und die war kostenlos, und direkt von onkyo. abgesehen davon gibt es weit aufwendigere apps im store, die bei weitem keine 5 euro kosten. daher meine meinung dazu
aber danke für deine infos =)
-
- 10.01.2013, 22:26
- #6
Hallo,
ich hab auch den 509 und zwei Apps gefunden: Onkremote und HTRemote
Hab beide noch nicht gekauft. Onkremote funktioniert ganz gut, aber die Musik geht auch aus beim beenden. HTRemote startet nicht mehr, nehme an, weil der (sehr kurze) Testzeitraum zu ende ist.
Ich finde das etwas sehr restriktiv, ist ja ok, wenn jemand für seine Arbeit etwas Geld verlangt, aber dann sollte man es auch ordentlich testen können. Bei Onkremote geht z.B. die Lautstärkeeinstellung garnicht in der Testphase. Was solln das fürn Quatsch...
Also wenigstens ordentlich testen sollte man das schon können.
Da ich mir kurz vor dem Lumia ein 7" Samsung gekauft hatte und meist die kostenlose Onkyo-App darauf nutze, hab ich auf dem Lumia noch keinen Zwang, was zu kaufen.
-
gonzostronzo Gast
woran es liegt, dass der receiver aus geht weißt du aber auch nicht ?
wollte es heute nochmal testen und mir die app runterladaen, aber die 5Euro ist nicht im marketplace zu finden ?!
gehts nur mir so ?
-
- 10.01.2013, 23:11
- #8
stimmt, hab vorhin auch nochmal gesucht und die Onkremote nicht mehr gefunden.
Hier ist sie aber noch: http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-11cf0012f2b2
(genau die U2-Platte auf dem Screenshot hab ich im Regal stehen...)
Ich nehme an, die Lautstärke geht aus, weil die App noch nicht bezahlt ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2013, 14:14
- #9
Hallo,
der Entwickler hat die App kurzzeitig "unsichtbar" geschaltet, weil die Version 1.4 fehlerhaft ist. Auf keinen Fall auf die V1.4 updaten oder neu installieren. Der Entwickler hat den Fehler gefunden und gefixt. Es wird eine neue Version 1.5 erscheinen, die aber noch von Microsoft geprüft werden muss. Dann ist die App auch nicht mehr "unsichtbar".
-
gonzostronzo Gast
-
- 11.01.2013, 14:57
- #11
Hmm...
hab heute früh die 1.4. runtergeladen, hatte mich schon gefreut, dass eine neue Version da ist...
Und sie geht wirklich nicht. Also findet meinen Onkyo, aber verbindet sich nicht. Das "Device Selection" Fenster bleibt einfach stehen.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2013, 14:57
- #12
Ich hatte gestern eine Update-Benachrichtigung erhalten und das Update durchgeführt. Danach funktionierte die App nicht mehr. Ich nahm Kontakt mit dem Entwickler auf, der meinte, dass ich die App deainstallieren und dann neu installieren sollte. Die App funktionierte dann ganze einmal und nach Neustart der App nicht mehr. Wieder den Entwickler kontaktiert. Dann hatte ich die Info siehe oben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.01.2013, 08:28
- #13
Version 1.5 jetzt verfügbar und funktioniert bei mir wieder.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-11cf0012f2b2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
gonzostronzo Gast
Wieso find ich die nicht über den marketplace im handy ?
-
- 19.01.2013, 12:16
- #15
wahrscheinlich, weil "Onkyo" nicht im App-Name erscheint.
Such mal nach OnkRemote
Hab sie jetzt bei mir auch aktualisiert, scheint auch wieder zu gehen, bis auf die bei der Testversion beschränkten Lautstärkeregelung.
-
gonzostronzo Gast
Finde sie trotzdem nicht, woran könnte das noch liegen ? Über den o.g. Link gehts
-
gonzostronzo Gast
habe die app über den link installiert, aber ich werde sie nicht kaufen. nicht für 5 Euro. das habe ich auch dem entwickler geschrieben. der preis ist einfach meines erachtens nach überzogen. 2 Euro , ok. aber keine 5.
dafür würde ich die app einfach nicht genug nutzen...
das ist meine meinung.
er meinte übrigens, falls das jemanden interessiert, dass der reciever stumm schaltet, liegt daran, dass es die trial version ist, sobald man sie kauft ist das nicht mehr der fall.
-
- 03.09.2014, 09:26
- #18
Ähnliche Themen
-
Hat von dem hier schon jemand was gehört?
Von paradiselostat im Forum Samsung ATIV Smart PC ProAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:07 -
Hat jemand die Phone Weaver app? Seriennummer habe ich da gekauft!
Von Mecki123 im Forum Android AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:26 -
hat jemand noch probleme mit dem marktplatz? kann nichts runterladen bzw updaten
Von phips85 im Forum Windows Phone 7 GamesAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:41 -
hat jemand noch probleme mit dem marktplatz? kann nichts runterladen bzw updaten
Von phips85 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:46 -
Hat schon hier jemand Liquid E?
Von vygi im Forum Acer Liquid A1 / EAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...