Lotto App Lotto App
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Leute,
    Bin auf der suche nach einer Ordentlichen Lotto App. Neben dem Standard der gezogenen Zahlen sollte man auch seinen Schein eingeben können und eine Art Gewinn Wecker wäre ebenfalls Super.
    Bei Android gibt es sowas wie "Lotto - bist du schon reich" Übersichtlich und erfüllt alle Ansprüche.
    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Gruß Atkins
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Mit "Lotto Tipp Check" geht das im Prinzip auch mit den Scheinen speichern, seit WP 8 lassen sich allerding die Scheine nicht mehr speichen, hoffe das wird bald gefixt, ansonsten ist die App echt gut !!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 31.03.2014, 13:59
    #3
    kennt einer noch eine gute Lotto app womit man nun Scheine speichern kann?
    kann die oben genannte app nicht finden
    0
     

  4. Wie wäre es mit Lottoland? Die Meldungen erhälst du aber glaubich auch nur wenn du auch spielst.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  5. 31.03.2014, 15:00
    #5
    muss man sich dort anmelden um die scheine speichern zu können?
    0
     

  6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    muss man sich dort anmelden um die scheine speichern zu können?
    Auf der iPhone Version gehts auch ohne dem Anmelden. Einfach mal testen



    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Gibt ne App Lottozahlen von HH-Solutions für 2,99€. Die macht nen sehr guten Eindruck. Bewertungen sind auch sehr gut. Steht ganz oben, wenn man nach Lotto sucht.
    0
     

  8. 31.03.2014, 15:33
    #8
    gefällt mir leider auch nicht, etwas kompliziert um die scheine zu speichern...
    0
     

  9. Ich finde auch das eine gute Lotto App fehlt. Es gab mal eine im Store, der Entwickler war auch hier im Forum. Die App war echt brauchbar. Leider scheint da nichts mehr weiter entwickelt zu werden.

    Habs den Thread gefunden, ist die App die oben schon genannt wird.

    [Appvorstellung] Lotto Tipp Check
    1
     

  10. 02.04.2014, 09:03
    #10
    Lottoland ist nun auch für Windows Phone verfügbar!

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...1-e7e09482d63a
    1
     

  11. Gleich mal testen.. Danke

    ---------- Hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

    Was haltet ihr von dem Artikel über Lottoland?

    http://www.lotto-experte.net/lottoland/#.UzvQEqh_t8E
    0
     

  12. 02.04.2014, 11:10
    #12
    @Hermes, ja die App war gut, hatte sogar das Design erstellt fur die App.

    Bei lottoland fehlt mir die Möglichkeit meine manuellen lottoscheine einzutragen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0
     

  13. 02.04.2014, 12:16
    #13
    Ich kenn den Entwickler von Lotto tipp check persönlich. Ich frag ihn mal was da los ist 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. oh ja das wäre super..
    0
     

  15. 20.04.2014, 12:43
    #15
    Hi,

    die App "Lotto Tipp Check" sollte jetzt wieder im Store sein und funktionieren.

    Lite Version: http://www.windowsphone.com/s?appid=...7-977c43942ff2

    Werbefreie Version: http://www.windowsphone.com/s?appid=...6-4ced1e167d0d




    https://www.facebook.com/LottoTippCheck
    1
     

  16. 20.04.2014, 13:06
    #16
    bei der Bezahl version steht

    Auswertung mehrerer gespeicherten Normalscheine auf Gewinn,

    kann man also mit der Lite version einen schein auswerten?
    0
     

  17. 20.04.2014, 13:30
    #17
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    bei der Bezahl version steht

    Auswertung mehrerer gespeicherten Normalscheine auf Gewinn,

    kann man also mit der Lite version einen schein auswerten?
    Hi,

    da ich die App nicht entwickelt habe (und ich selbst die Pro Version benutze), kann ich dir das gerade gar nicht sagen.
    Musst du einfach mal ausprobieren.
    0
     

  18. Ich habe gerade die Light-Version ausprobiert: Nein, man kann hier keine eigenen Scheine auswerten. Das ist nur in der PRO moeglich.

    Olaf
    1
     

  19. Cool. Danke, gleich die App wieder installiert..
    0
     

  20. 20.04.2014, 17:41
    #20
    @akunz: Kannst du uns bilder von der pro Version zeigen wie das aussieht wenn man einen lottoschein überprüfen möchte ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] Lotto Tipp Check
    Von rsubrama im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 20:22
  2. Lotto spielen von unterwegs aus
    Von BestFriend im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:04
  3. Lotto App
    Von Wphone im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 07:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lotto app windows phone

lotto app windows 8

lotto app windowsbin ich schon reich windows phonelotto app windows phone 8windows phone lotto applotto apps fuer windows phone8lotto app wp8lotto windows phone 8lottozahlen app windows windows 8 app lottolotto windows phonelottozahlen app windows 8lotto app fuer windows 8lotto bin ich schon reich windowswp8 lotto applotto bin ich schon reichwindows 8 lotto applotto bin ich schon reich windows phonewindows phone app lottoLotto-App Fuer Windows 8lotto app phone 8