Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 1655
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2015, 16:51
- #1181
@Hannes
Live Tile aktualisiert sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr - nur kurz zur Info
-
entwickelt Apps
- 10.03.2015, 17:49
- #1182
@1111: Bitte kontrollieren, ob die Ausführung der App im Hintergrund zugelassen ist.
Wurden in letzter Zeit nach dem Start ev. ein Fehler angezeigt?
Ich hatte das selbe Problem nach dem Update auf "Denim" - ein Neustart des Phones hat das Problem gelöst.
Es kann auch sein, dass Live Tiles nicht mehr aktualisiert werden (genauer: Hintergrundaufgaben nicht mehr ausgeführt werden), wenn es "zu viele" Apps gibt, welche eine Hintergrundaufgabe registriert haben - das kann man in der App "Stromsparmodus" prüfen.
lg
Hannes
-
Mich gibt's schon länger
- 11.03.2015, 10:37
- #1183
Gibt es schon was neues zu den Installationsproblemen?
Bei meiner Frau kann ich es leider nach dem Handwechsel nicht installieren!
-
entwickelt Apps
- 11.03.2015, 12:09
- #1184
@Benjamin: Nein, leider nicht.
Thread dazu ist hier: Fehler 80004005
-
Gehöre zum Inventar
- 13.03.2015, 06:14
- #1185
Neues App-Update nicht installierbar.
Fehlermeldung c101a7d1.
-
Bin hier zuhause
- 13.03.2015, 06:57
- #1186
Bei mir das Gleiche!
-
- 13.03.2015, 07:14
- #1187
Heutemorgen Update auf Lumia 820 (T.) und Lumia 920 (CV) problemlos durchlaufen.
VG
---------- Hinzugefügt um 08:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------
Nachtrag: Ich habe schon immer die Bezahlversionen, also nicht aus der kurzeitigen Kostenfrei-Aktion.
-
entwickelt Apps
- 13.03.2015, 07:26
- #1188
Danke für die Info!
@loewe307, Salix: Habt ihr die App im Rahmen einer Promotion Aktion erworben oder "normal"?
Ich hoffe, durch das Update wurde das Store-Problem nicht "verschlimmert"...
---------- Hinzugefügt um 08:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------
Nachtrag: Seit dem Update 3 Bewertungen mit je 1 Stern, weil das Update nicht installiert werden kann (Store Fehler), 1 Bewertung mit 2 Sternen wegen dem selben Problem. Echt frustrierend.
-
- 13.03.2015, 07:52
- #1189
Bei mir lief das Update ohne Probleme durch. Habe das Programm ganz normal gekauft.
Lumia 1520 Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2015, 08:10
- #1190
Lumia 925 heute morgen aktualisiert, ohne Probleme. Hab die App auch regulär gekauft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Kastl aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2015, 08:37
- #1191
@Hannes,
danke für die Info mit dem Neustart (vergesse ich immer) - hatte ja auch erst vor kurzem das Denim Update bekommen.
Ich werde es jetzt mal beobachten, ob sich das Live Tile wieder regelmäßig aktualisiert.
LG
1111
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2015, 08:57
- #1192
Exakt das Gleiche, jetzt auch auf dem "Produktivgerät". Die Aktualisierung am 23.01.2015 hat noch geklappt.
Da hilft, nach aktuellem Kenntnisstand, wohl leider nur deinstallieren und vergessen oder der Versuch mit dem Microsoft-Kundendienst eine individuelle Lösung zu erreichen. Schade.
-
- 13.03.2015, 11:10
- #1193
Es liegt wohl wirklich daran, dass wenn man die App in gratis Aktionen gekauft hat, man nun Schwierigkeiten beim updaten bekommt.
Ich würde den Microsoft support kontaktieren ( geht auch per online Chat). Die erstatten meist das Geld für die App, falls man diese neu kaufen muss.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 13.03.2015, 11:41
- #1194
Inzwischen habe ich zu den schlechten Bewertungen noch > 20 Emails mit Anfragen bekommen, warum das Update nicht installiert werden kann, ob es eine "zeitlich begrenzte Nutzungsdauer" gibt usw...
Erfolg des Updates bisher ist also: schlechte Bewertungen und viel Arbeit mit dem Beantworten von Emails + Erklärungen...
-
Bin hier zuhause
- 13.03.2015, 11:47
- #1195
Ja Hannes, meine App stammt aus der Kostenfrei Aktion. L 925
Also d. h., dass Deinstallieren und Installieren nichts wird? Nanu! Ist das wirklich eindeutig ein Fehler von Microsoft?
-
entwickelt Apps
- 13.03.2015, 11:54
- #1196
Nanu! Ist das wirklich eindeutig ein Fehler von Microsoft?
Inzwischen habe ich auch noch Auto-Reply für dieses Problem in der Support EMail eingerichtet.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.03.2015, 12:21
- #1197
Kann das neue update nicht installieren. 😢
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 13.03.2015, 12:45
- #1198
Die schlechten Bewertungen mit solchen netten Texten werden auch mehr:
Insgesamt 4 (in Worten: vier!) mal musste ich diese App nun kaufen wegen angeblicher Probleme im Store. Der Entwickler schiebt es auf Microsoft, Microsoft bügelt es auf den Entwickler ab. Klasse! DAS nenne ich mal "Kundenservice", WOW! Das ist ganz einfach Abzocke bis Blut spritzt. Hier ist mal wieder der Kunde lediglich zum Melken gut, ansonsten aber Störfaktor.
Ich schreibe das, weil ich auch in meinem Blog auf diesen Thread verweise und nur hoffen kann, dass es jemand liest und versteht, dass ich bemüht bin, das Problem - welches NICHT durch mich oder meine App verursacht wird - zu lösen.
---------- Hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------
Support Request geschickt und Incident number erhalten - lt. Webseite erhält man in 24 Stunden eine Antwort.
Hello,
recently I got some error reports of users telling me that they cannot re-install my app Week View (http://windowsphone.com/s?appid=7584...b-50637f55faaf) although they have purchased it. They are getting an "error 80004005" from the windows phone store.
Yesterday I submitted an updates of my app Week View and the problem got even worse.
Now I am getting many emails telling me that users cannot install my app and also cannot install the update, the marketpalce error is "80004005".
My app got many bad ratings because of this issue, which also concerns other apps (https://forums.plex.tv/index.php/top...rror-c101a7d1/).
App downloads are currently nearly zero since this marketplace problem.
The App ID of Week View (75848ed6-d550-4090-8e9b-50637f55faaf) has not been changed since it's initial release.
Everything was working fine until 2 weeks ago.
I hope you understand that this problem is very urgent for me and users of my app and I hope, it can be fixed soon.
Please tell me, if you need any data that can help you to solve this issue as fast as possible.
best regards,
Hannes Biribauer
-
Bin neu hier
- 13.03.2015, 13:41
- #1199
Ich glaube nicht das man Hannes Biribauer einen Vorwurf machen kann. Bisher habe ich bei Problemen von ihm immer schnelle Antworten bekommen.
Die Verursacher sitzen woanders.
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2015, 14:25
- #1200
Ist ein MS Store Problem. Hatte ich auch schon mit anderen Apps.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 1 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Xbox Live ''Deal of the Week'' & Reduzierte Games
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 GamesAntworten: 570Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:13 -
Live Tile entfernen?
Von brown78 im Forum Windows Phone 7 EntwicklungAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:30 -
Facebook - Live Tile?
Von Beatsteak im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:29 -
Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06 -
Live Tile
Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 18Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27
Verbindungsstärke beim Qtek S100?