[Vorstellung] MyFTP [Vorstellung] MyFTP - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. Hallo Solutanio


    Es funktioniert Zuhause per Wlan, aber halt nur wenn :

    -> Router so eingerichtet wird, dass man über das Internet auf den FTP Server connecten kann.


    Es wird aber erst ab MANGO möglich sein, vollständig auf das Internet zu verzichten und die Verbindung über das lokale Netzwerk herzustellen.


    Beste Grüsse
    0
     

  2. Hi,
    schade. Die Funktion, dass es übers Inet geht war mir fast klar. Ich hatte halt nur gedacht, dass ich die IP der NAS im Heimnetzwerk benutzen kann um dann übers LAN auf die NAS zuzgreifen.
    Sobald dies aber möglich sein wird, wirst du das in der app einbauen oder?
    0
     

  3. Hallo Solutanio


    Mit Mango wird auch dieses Feature kommen. ( Alleine schon, weil ich diese Funktionalität auch benötige )


    Beste Grüsse
    0
     

  4. Zitat Zitat von Cyril Iselin Beitrag anzeigen
    @ Skywolf
    Welche Version hast du installiert (deutsch / english ?) -> welche Sprache ist eingestellt (System...) ?
    Weiss nicht genau was du meinst, danke fürs Feedback.
    Beste Grüsse
    Hi Cyril,

    Ja weiß ich schon, Regionales Format =Deutsch, Anzeigesprache =Deutsch, Gebietsschema des Systems =Deutsch, Browser und Suchsprache =Deutsch, Tastatur = Deutsch (Deutschland) und Englisch (USA)

    Wenn ein Passwort für DropBox z.B. ein Y oder Z benutzt dann wird es problematisch, das heißt wo bei deutsch ein Y ist ist auf dem US Layout ein Z und deswegen musste ich mein Passwort mit der engl. Tastatur eingeben, kann sein das das Problem auch bei DropBox liegt.
    0
     

  5. kann ich skydrive auch als ftp server einrichten? (bin da nicht so belesen)
    0
     

  6. Ne das geht nicht

    Was cool wäre wenn man pdf´s auf einem FTP direkt mit dem Adobe reader öffnen könnte...
    0
     

  7. Hallo Daniel_23

    Was cool wäre wenn man pdf´s auf einem FTP direkt mit dem Adobe reader öffnen könnte...
    Dies sollte demnächst für DropBox Accounts integriert werden...


    Für FTP Verbindungen wäre dies ein wenig komplexer, wäre es auch okay, wenn man die PDF's mit einem APP-Internen PDF Viewer anschauen könnte ?



    Beste Grüsse
    0
     

  8. Ja klar. Quasi Ebooks unterwegs lesen
    0
     

  9. Ankündigung My FTP 1.3


    Highlights:

    -> Toast Benachrichtigungs System für Statusmeldungen
    -> Upload von Favoriten auf ein beliebigen DropBox Account möglich***
    -> Funktioniert auch auf Mango Beta OS nun einwandfrei

    Allgemeine Verbesserungen

    -> HTML und HTM werden gerendert angezeigt

    -> Videos können nun auch im WP7 Player abgespielt werden.

    -> Design Verbesserungen


    DropBox

    -> Ordner erstellen

    -> Dateien / Ordner löschen

    -> Upload Möglichkeit***

    -> DropBox Ansicht enthält nun Last-Modified und Size als zusätzliche Informationen

    -> DropBox Informationen abrufbar (Speicherverbrauch ...)


    *** Mögliche Szenarion ( FTP -> DropBox ; DropBox -> DropBox )
    Der Support für den Upload auf FTP Server wird in einem weiteren Schritt folgen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Noch nicht integriert :

    Ein eigenständiger PDF Reader ist noch nicht integriert.
    An einer verbesserten Lösung PDF's lesen zu können ohne sich dieses per Mail zukommen lassen zu müssen,
    daran wird gearbeitet...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Für Ideen und Vorschläge bedankt sich pcsupport.ch bereits im Vorraus !
    1
     

  10. Ankündigung My FTP 1.4

    Highlights:
    -> Upload nun auch auf FTP Server möglich
    -> Favoriten Text - Dateien können bearbeitet werden (z.B vor dem Upload)
    -> Dateien/ Ordner löschen sowie Ordner erstellen, nun auch auf FTP Servern möglich
    -> DropBox : Öffnen von Word, Pdf, .... ohne Umweg über E-Mail nun möglich durch öffnen mitells wp7 intern Browser

    Allgemein:
    -> Diverse kleine Verbesserungen

    Fixes:
    -> Name einer Datei die in einem Unterordner war, wird nun auch korrekt beim E-Mail Attachment benannt
    -> Es wurde ein Fehler korrigiert, welcher jeweils das letzte Byte abschneiden konnte...


    Release:

    geplant: spätestens ende Juli


    Sollte jemand noch ein weiteren Wunsch haben, einfach ein Mail an die Support - Kontakt - Adresse.


    Beste Grüsse
    0
     

  11. Gibts auch bald ne option mit der man den port wählen kann? Oder reicht es diesen als server.beispiel.de:12345 einzufügen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hallo W0RSCHD

    Diese Option wurde beim letzen Update bereits integriert. Es gibt dazu keine Einstellung im Benutzer-Interface um dies möglichst schlicht und einfach zu behalten. Momentan gilt folgendes :

    => Wird kein Port eingegeben : Aktive Verbindung über Port 21
    => Wird ein Port eingegeben : Passive Verbindung über Port X

    Die Eingabe erfolgt wie du beschrieben hast z.B: myftpserver.com:8032


    Überigens ist nun auch ein Video welche die Vorschau auf Version 1.4 zeigt Online :

    http://www.pcsupport.ch/component/co.../68-myftp.html


    Beste Grüsse
    Geändert von Cyril Iselin (10.07.2011 um 15:17 Uhr)
    0
     

  13. Hallo Cyril,
    das hört sich prima an und ich bin immer mehr begeistert von der app.
    Wäre es möglich das man auch zip Dateien auf dem FTP sehen kann das wäre für mich noch ganz interessant, wiegesagt nur sehen würde reichen.
    0
     

  14. Hallo Skywolf

    Besten Dank für Deine Nachricht.

    Zip und Rar Dateien werden integriert werden.

    Es macht ja auch durchhaus Sinn, dass man komprimierte Archive von Server A nach Server B transferieren möchte. (wobei der Server entweder FTP oder aber auch eine DropBox representieren kann.



    Sollten meine Beta-Tester nichts auszusetzen haben, wird dies jedoch erst mit Version 1.5 kommen. (release geplannt irgendwann im July 2011)

    Werden jedoch weitere Korrektur anfallen, wird dies noch in die Version 1.4 integriert werden.



    Beste Grüsse

    Cyril Iselin
    0
     

  15. Danke für die Weiterentwicklung Cyril.

    Mir ist jetzt aufgefallen, nachdem ich neuerdings im Mozart das "Phone7 Design" mit hellem Hintergrund eingestellt habe kann man in My FTP bei der Editierfunktion den Text nicht mehr lesen da schwarzer Text auf schwarzen Grund, schaltet man wieder unter "Design" auf dunklen Hintergrund ist das Editierfenster wieder weiß und der Text schwarz.

    Wäre schön wenn ihr das noch bei einem nächsten update ändern könntet.
    0
     

  16. Hallo Skywolf


    Besten Dank für Deine Nachricht.


    Dies ist mir gar nicht aufgefallen und wird natürlich im nächsten Update behoben sein.
    Solltest du weitere unschönheiten gefunden haben oder Ideen haben, her damit


    Beste Grüsse

    Cyril Iselin
    0
     

  17. Hallo...habe eben myftp gekauft, weil kein Test möglich ist... Bei mir klappt's nich mit der Verbindung... Zum einen, wenn man den Port im nachhinein ändern muss, speichert es nich. Man muss den account löschen und neu anlegen... Gut...
    Aber bei mir stürzt es dann nach ner halben Minute verbindungsaufbau einfach kommentarlos ab... Kann es sein, dass es daran liegt, dass das in qnap- Boxen integrierte pro-Ftp bei mir auf sftp eingeschränkt ist??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Hallo Atmlos


    Damit wir das Forum nicht unnötig zu-spamen bitte ich Dich (und alle andern), Support-Anfragen an die angegebene Mail-Adresse zu senden.

    Hier ein paar Infos (allgemeiner Art) :

    => Alle über das internet erreichbaren FTP - Server, funktionieren mit My FTP
    => SFTP wird zurzeit nicht unterstützt... (daran wird gearbeitet)
    => Um auf ein andern Port als 21 zu connecten : Beispiel => Hostname : myserver.com:8020



    Sollten diese Informationen Dir nicht weiterhelfen, schreibe bitte ein Support-Ticket an meine Mail-Adresse.


    Beste Grüsse

    Cyril Iselin
    www.pcsupport.ch
    0
     

  19. Upload von Bildern geht ja über die Favoriten Funktion.
    Geht den überhaupt ein Upload von PDF oder so??
    Wenn ja, wie funktioniert sowas?

    Gruß Süffel
    0
     

  20. Hallo Sueffel

    Entschuldige die späte Antwort. Es funktioniert genau gleich, schau Dir sonst mal den Video an


    Beste Grüsse

    Cyril
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire Vorstellung (Video)
    Von juelu im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:27
  2. Vorstellung in der FAZ vom 12.01.2010
    Von Meadows im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 15:39
  3. Vorstellung // Wie Verknüpfung auf Heute-Bildschirm bzw. Sense
    Von Patroclus im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 09:00
  4. Vorstellung und ein paar Fragen
    Von MyVirtualPiano im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:58
  5. Qtek 1010 Empfang & kurze User-Vorstellung
    Von scardmor im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 ftp

myftp

my FTP

myFTP WP7

ftp wp7

FTP Windows Phone 7

my ftp wp7

wp7 ftp appftp client wp7windows phone 7 ftpmy ftp appWindows Phone 7 My FTPwindows phone 7 ftp clientwp7 my ftpwindows phone ftp windows phone 7 ftp serverwp7 myftpftp server windows phone 7wp7 ftp serverCyril Iselinftp programm windows phone 7MyFTP einrichtenftp windowsphone 7myftp fritzboxmy ftp windows 7