Windows Phone Windows Phone
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Mich würde mal interessieren wieviele ein Windows Phone als täglichen Begleiter einsetzen, eure Erfahrungen sind gefragt Windows Phone

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC One_M8 aus geschrieben.
    0
     

  2. Hallo,
    noch setze ich mein NL930 täglich ein. Aber wenn sich die Situation mit den App Angeboten sich nicht positiv verändert,
    dann werde ich es in die Schublade verbannen und mich nach einem Android umschauen (Nokia sehr Wahrscheinlich)!
    1
     

  3. Zitat Zitat von Laterne25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    noch setze ich mein NL930 täglich ein. Aber wenn sich die Situation mit den App Angeboten sich nicht positiv verändert,
    dann werde ich es in die Schublade verbannen und mich nach einem Android umschauen (Nokia sehr Wahrscheinlich)!
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar, freut mich zu erfahren das es noch Leute gibt die mir Lumias herum laufen 😀

    Sent from my HTC One_M8 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  4. 23.01.2017, 17:59
    #4
    Hallo benutze täglich mein 640xl, solange es hält, wird es benutzt, Voraussetzung hierfür ist allerdings, das keine wichtige App eingestellt wird, ansonsten gibt es ein Android bis 300 €.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  5. 23.01.2017, 18:14
    #5
    Hi
    Bin auch noch mit dem lumia830 unterwegs...
    Wenn es mal den Geist aufgibt, weis ich auch nicht was ich machen soll
    Würde eher Richtung Apple gehen, wobei das auch nicht sicher ist
    Dagegen spricht sehr teuer, langweiles os, sehr gebunden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    1
     

  6. Ich hier. Für mich wäre auch ein iPhone die Alternative. Bzw habe hier auch eins zum Testen rumliegen. Alltagsdevice ist aber wieder das Lumia 950.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  7. Ich nutze mein 930 als daily driver, derzeit mit Insider fast Ring^^ ich bin nach wie vor vom Windows Phone/mobile Konzept überzeugt (auch wenn es unbestreitbar derzeit so einige baustellen gibt^^) und werde mich so lange es irgendwie vertretbar ist weigern, Windows Phone, Windows Mobile oder Windows für ARM oder wie auch immer es denn dann heißen wird, den Rücken zu kehren.

    Alle anderen Windows Phones in der Familie und im Freundeskreis mussten allerdings in den letzten Monaten zumeist Androiden weichen. Somit gibt es genügend Androiden für mich zum spielen, da es auch dort hin und wieder irgendwo zwickt oder jemand ein Problem oder eine Frage an mich hat. So kann ich regelmäßig auch über den Tellerrand schauen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15014.1000) aus geschrieben.
    1
     

  8. 23.01.2017, 19:14
    #8
    Zwar kein Lumia, aber HP X3 ist bei mir DAS Handy. Für einen Island-Urlaub im Winter hatte ich mir ein (tatsächlich) sehr robustes CAT S30 mit Android zugelegt. Das nutze ich heute noch zum Navigieren, weil es bei Amazon-Underground Navigon mit allen Extras kostenlos für Android gibt. Mein Schatz ist kürzlich von Nokia 5230 auf mein altes Lumia 820 aufgestiegen. Eine Tochter nutzt, seit es das gibt, ein Lumia 920, die andere hat in der Zeit ihr drittes Androidteil verbraucht und findet dieses doof, weil die SD-Card fest ins Speichersystem integriert ist. Karte rausnehmen und mal eben 100 Fotos auf PC übertragen is nich. Geht nur über lahme USB-Schnittstelle des Handys.
    Hoffe, dass MS Windows Phone nicht aufgibt und HP die Firmware weiter entwickelt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  9. Nutze zurzeit ein Microsoft Lumia 950. Ein funktionierendes Nokia Lumia 930 im knalligen Grün hab ich aber auch noch rumliegen.
    1
     

  10. 23.01.2017, 20:42
    #10
    Lumia 830 und 735 bei uns. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  11. Nach meinem 820, nutze ich nun taeglich mein 830. Windows Mobile wird es auch bei mir bleiben - solange es noch gibt...
    Da mein Vetrag im Spaetsommer auslaeuft, hoffe ich auf das neue Alcatel. Hoert sich interessant an! Vieleicht gibt es dann einen interessanten Deal

    Mit Windows bin ich recht zufrieden. Es macht was es soll.
    Zuverlaessig war es bis dato imer auf all unseren Urlaubsreisen. Die Navigation/Karten haben uns immer ans Ziel gefuehrt - ob un in Europa und den Kanaren oder in Australien/Neuseeland. Auch unseren Reiseblog verfasse ich ausschliesslich mit dem 830 - ob nun die Fotos schiessen, bearbeiten oder die Texte schreiben....

    Olaf

    https://reiseblog66.wordpress.com/
    2
     

  12. 950xl bei mir und 925 bei meiner Frau. Meiner Tochter habe ich soeben ein gebrauchtes 950 als Ersatz für ihr gestorbenes 1020 bestellt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1
     

  13. 24.01.2017, 07:04
    #13
    Habe bis vor 2 Wochen ein L 930 gehabt und es war mein steter und treuer Begleiter. Als es dann den Geist aufgegeben hat, war ich zunächst unentschlossen, ob wieder ein WP oder ein Androide...
    Habe mich aufgrund einiger Unzufriedenheiten letzten Endes für ein Honor 6x entschieden und bereue es (bisher &#128521 nicht.
    Haben aber noch ein L640 und ein Blu in der Familie und somit werde ich Windows Mobile weiter verfolgen, um gegebenenfalls irgendwann wieder zurückzukehren.

    Honor 6X
    1
     

  14. 24.01.2017, 09:31
    #14
    Nutze dienstlich (und privat) ein L950. Und das täglich. In der Familie/Freunde werden noch 630, 2x650, 2x830 und 950 genutzt. Ein 830 und ein 925 (mit spiderapp) liegen funktionsfähig als Ersatz auch noch da.
    Von Android bin ich eigentlich geheilt. Und iOS ist mit zu beengend.
    3
     

  15. ...ich hab mein Lumia 930 vor Wochen ausgemustert und dafür Galaxy S7 Edge..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    1
     

  16. Lumia 640XL LTE gekauft September 2016 und Lumia 950XL auch gekauft im September 2016. Die nächsten 1-2 Jahre werde ich sicher noch Windows 10 Mobile nutzen.
    Gesendet mit Microsoft Lumia 640XL
    2
     

  17. Ich nutze ein L950 täglich, ein L930 zum Spielen und Testen, L920 zum Navigieren .
    Bleibe bei Windows so lange es geht.

    Gruß
    1
     

  18. Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    950xl bei mir und 925 bei meiner Frau. Meiner Tochter habe ich soeben ein gebrauchtes 950 als Ersatz für ihr gestorbenes 1020 bestellt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    Habe natürlich den restlichen WP Zoo vergessen:
    Samsung Focus Flash - das erste Gerät, ursprünglich von Microsoft als Entwicklergerät gestellt
    Lumia 800 - das habe ich dieser Tage angeschaltet und es bootete sogar, obwohl ich es seit Monaten, wenn nicht Jahren in der Schublade liegen hatte
    HTC 8S - das einzige Gerät, das komplett tot ist und trotz zweimaligem Einschicken nicht mehr geht - der HTC Support war katastrophal
    Lumia 620 - hatte ich meiner Tochter als temporären Ersatz für's 1020 gegeben und jetzt ist der Einschalter defekt
    Lumia 820 - nimmt meine Frau als Zweitgerät
    Lumia 920 - war mein Windows 10 Testgerät, ist jetzt etwas träge zum benutzen...
    Lumia 925 - noch ein 925, nehme ich für WhatsApp, damit nicht meine vollständige Kontaktliste übertragen wird
    Lumia 1520 - nehme ich (unter 8.1) gelegentlich als Navi
    Zwischenzeitig hatte ich noch zwei 1020, die ich wieder verkauft habe.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem günstigen 1020 (zB mit defektem Display) dessen Mainboard ich ins 1020 meiner Tochter bauen kann. Die Kamera war doch die Beste, und das Zubehör liegt auch noch rum. Welches andere Handy kann ich auf ein Stativ montieren?
    1
     

  19. Naja richtig montieren nicht aber ich hab mir als Krücke son Gorillapod mit Klemmhalterung gekauft. Die Klemmhalterung hat dieses Standardgewinde, das auch Kameras haben. Gibt's bestimmt auch einzeln. So sauber wie mit dem Grips ist das zwar nicht dafür aber platzsparender

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  20. S7 als daily driver und L950 als WM10-sich-up-to-date-halten-driver. Bin mit dem s7 sehr zufrieden, möchte WM10 aber nicht komplett den Rücken kehren. So bleibe ich auf dem Laufenden, mit eigenem Gerät.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G930F aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Windows mobile forum Laterne25

Stichworte