Probleme mit Apps Installation Probleme mit Apps Installation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 28.07.2016, 15:39
    #1
    Hallo,
    das nächste Problem steht an. Meine App "NaviComputer, GymAce und noch einige andere" funktionieren nicht mehr bzw lassen sich nicht updaten. Nun habe ich festgestellt das sich viele andere Apps, welche ich deinstalliert bzw gelöscht habe, neu installieren oder updaten wollen. Bei denen steht immer "Ausstehend". Keine der Apps lassen sich jedoch vollständig updaten.
    Ich hoffe einer von euch Spezies versteht mein Problem und kann mir helfen.
    Bei mir läuft noch win8.1.

    Etwas später:
    Ich habe nun noch 3 Downloads für Updates offen. Es kommt die Meldung "Aktion erforderlich" - Alle wiederholen. Danach werden einige MB geladen, es geht bis "Installieren" dann wird wieder alles abgebrochen.
    Was mache ich falsch?
    Geändert von hw25 (28.07.2016 um 16:19 Uhr)
    0
     

  2. 29.07.2016, 09:08
    #2
    Jetzt habe ich versucht einige andere Apps aus dem Store zu installieren. Immer das gleiche Drama "werden herunter geladen-installieren" und dann wieder Abruch und die Meldung "Aktion erforderlich. Hier tippen" nun erfolgt wieder das gleiche "Spiel"

    Was kann ich unternehmen bzw muß ich etwas an den Einstellungen ändern?

    Über Nacht hatte ich den Akku entfernt, keine Änderung.

    Im Store befinden sich einige Apps die ich aber nicht installiert bzw geupdatet bekomme??
    Geändert von hw25 (29.07.2016 um 11:18 Uhr)
    0
     

  3. 30.07.2016, 10:50
    #3
    Kann mir denn keiner helfen oder ist meine Problemerläuterung zu unklar?

    Mein L820 ist jetzt ca 3 Jahre alt und hat mich noch nie so im Stich gelassen. Ich kann keine App aus dem Store installieren. Was mache ich falsch?
    0
     

  4. 30.07.2016, 11:50
    #4
    Ich denke, da gibts Probleme mit den Lizenzen / Account.

    Kannst du noch Emails verschicken? Mal den Account aktualisieren und auch mal online vom Store aus die installation anstoßen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  5. 30.07.2016, 12:16
    #5
    Mails kann ich noch verschicken.
    Account aktualisieren, wie soll/kann ich das machen?
    Mit der Suche im Store habe ich mir eine App ausgesucht und versucht diese zu installieren. Gleiches Problem, es wird nicht bis zum Schluß installiert sonder abgebrochen.

    Selbst 1MB zur Aktualisierung der App "Regenmesser" wird nicht durchgeführt, immer wieder kommt die Meldung "Aktion erforderlich.Hier tippen"
    Geändert von hw25 (30.07.2016 um 12:36 Uhr)
    0
     

  6. 30.07.2016, 14:15
    #6
    Zu Account aktualisieren: Mal die Einstellungen des Accounts ändern, evtl auch 'verfälschen'. Dann handy ausschalten. Dann wieder einschalten. Dann wieder Account berichtigen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (30.07.2016 um 19:16 Uhr)
    0
     

  7. 30.07.2016, 15:23
    #7
    Wie kann ich die Einstellungen des Account, wo, ändern?
    0
     

  8. 30.07.2016, 15:27
    #8
    Ich hatte das auch schon, dann hatte ein Neustart geholfen. Oder einfach abwarten, plötzlich klappt's ohne Zutun. In einem Fall wars ein Update der App, für welches der Entwickler wieder Geld haben wollte. Die App dann halt wieder kaufen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  9. 30.07.2016, 19:14
    #9
    Zitat Zitat von hw25 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Einstellungen des Account, wo, ändern?
    indem du in die:
    Einstellungenemail bla bla usw gehst und dort auf das entsprechende konto touchst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (30.07.2016 um 19:20 Uhr)
    0
     

  10. 30.07.2016, 19:32
    #10
    Hast du eine speicherkarte drin und werden die apps darauf installiert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  11. 01.08.2016, 07:39
    #11
    Account Änderungen haben nichts gebracht.

    Ja die meisten Apps befinden sich auf der Speicherkarte.

    ZZt. wird nichts mehr installiert, nicht mal 1MB einer App zur Aktualisierung wird installiert.
    0
     

  12. 01.08.2016, 11:12
    #12
    Hast du für neue Apps auch schon auf den Handyspeicher umgestellt? Nicht updatebare Apps auch mal auf den Handyspeicher verschieben und nochmal versuchen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.08.2016, 15:59
    #13
    Durch die viele Herschieberei ist folgendes passiert:
    Jetzt habe ich "Here Drive+" auf die SD-Karte verschoben und wollte diese wieder auf den Handyspeicher verschieben. Leider finde ich die App jetzt garnicht mehr.
    Die App wird im Store angezeigt, wenn ich versuche neu zu installieren kommt nur das Kästchen "Anzeigen" eine Neuinstallation ist nicht möglich.
    Sie muß also noch auf dem Handy bzw der SD-Karte sein. Unter Einstellungen-System-Speicheroptimierung-SD Karte oder Handy kann ich sie aber nicht finden.
    Auch unter "Meine Apps" ist sie nicht zu sehen.
    Wie komme ich nun wieder zu "Here Drive+" ??
    0
     

  14. 03.08.2016, 18:31
    #14
    Ich habe "Here Drive+" unter:
    Store - Verlauf - Zeichen für Here Drive+

    - @D:\WPSystem\Apps\{

    gefunden kann es von dort aber nicht starten sondern lande wieder in der Store Übersicht und bei dem Button "Anzeigen" genau wie bei einer versuchten Neuinstallation.

    Was kann ich jetzt noch machen? Ich kann weder die App deinstallieren, noch neuinstallieren und auch nicht starten.
    Geändert von hw25 (05.08.2016 um 10:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Installation von apps
    Von ChristianBe im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 16:13
  2. Apps-Installation fehlgeschlagen
    Von asterix_vt im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 09:48
  3. WP 7 Installation Probleme
    Von anubis im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 20:04
  4. Unterschied der Rechte bei Installation von Apps
    Von Micha8511 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:58
  5. Probleme bei .cab installation
    Von vitka93 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sailfish 2.0.2.48

lumia 950 problem app installation