Probleme mit Bluetooth-Tastatur Probleme mit Bluetooth-Tastatur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 24.06.2016, 22:44
    #1
    Ich habe mir kürzlich eine Bluetooth-Tastatur gekauft, konkret Logitech k480. Die Verbindung zum Lumia 930 wird hergestellt, nur: es funktioniert nicht. Eigentlich sollten 2016 alle solchen Geräte kompatibel sein, denke ich.
    Beim TV, einem Samsung 50" UHD TV JU6470 funktioniert es übrigens auch nicht.
    Weiß jemand Rat, woran dies liegen könnte und welche Tastaturen da vielleicht funktionieren?
    0
     

  2. Also ich habe die MS designer bluetooth Tastatur. Diese funktioniert einwandfrei am lumia 950 und Samsung FU 7800.
    Gibts evtl. ein software update von logitech...gibt ja heute auch bei gewissen Tastaturen sw-updates.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    1
     

  3. Hmm...Haben sie sich evt. an den Microsoft-Support gewendet....Wenn sie weitere unterstützung brauchen in sachen Microsoft senden sie mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail an -> m.mek81@gmail.com[Ich versuche so schnell zu antworten wie möglich]

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 520 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 2. Gen.] Bluetooth Tastatur
    Von Stony im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 22:57
  2. Probleme mit Bluetooth Tastatur
    Von User105378 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 21:43
  3. Installation von android.apk f. Bluetooth-Tastatur - probleme
    Von kaufinteressent im Forum Motorola Defy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:31
  4. Bluetooth Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 logitech