Startbildschirm Startbildschirm
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 12.05.2016, 08:42
    #1
    Hallo, wer kann mir helfen?

    Mein Start- und Sperrbildschirm ist nur noch schwarz/weiß, es ändert sich auch nicht wenn ich unter Einstellungen das dort vorhandene Bild entferne und ein neues einfüge. Alles bleibt scharz/weiß.
    Ich habe das Lumia 820 neu gestartet. Wieder ausgemacht, Akku entfernt und wieder gestartet. Alles bleibt scharz/weiß.

    Was kann ich noch machen oder kennt Jemand die Lösung?
    0
     

  2. Ist es möglich das du Hoher Kontrast ausgewählt hast in den Einstellungen!? Falls ja dies deaktivieren.
    Mangels Wp8.1 phone kann ich gerade nicht schauen wo genau diese Einstellungen zu finden sind.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.05.2016, 11:03
    #3
    Danke, das war das Problem. Ich habe selbst aber nichts daran gestellt. Beim Neustart war es von allein so eingestellt. Wie kann so etwas passieren?
    0
     

  4. Hmmm ich würde jetzt mal auf eine versehentliche Tastenentsperrung in der Hosentasche tippen.
    Falls der Neustart aber bewusst von dir ausgeführt wurde, weiss ich es auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm
    Von hw25 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 19:52
  2. Startbildschirm WP7.8
    Von FreshRadar im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:09
  3. HTC HD2 Startbildschirm
    Von daniel.esser im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:15
  4. Startbildschirm weg
    Von Zicke192 im Forum HTC S730
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:07
  5. Uhr am Startbildschirm
    Von mccyber im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 10:15