Kontakte weg-fremde kontakte da Kontakte weg-fremde kontakte da
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

    Hallo @all
    Brauche bitte eure Meinung zu folgenden:
    Und zwar waren heute alle meine Kontakte geloescht.darueber hinaus waren ca.15 neue fremde kontakte gespeichert.Name samt nummer.alle afrikanisch.mut afrikanischer nummer.in whatsapp sahen die Profile auch echt aus.im live account fand ich dann meine Kontakte gelöscht.ich habe sie wieder hergestellt und mein Passwort zurückgesetzt.

    Wie kann das passieren?account gehacked?technischer Fehler?sollte ich Microsoft kontaktieren?wenn ja-ueber welchen weg am besten?
    Vielleicht habt ihr ja eine idee.

    Danke im voraus.

    Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.04.2016, 08:46
    #2
    Schon den Support kontaktiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. 05.04.2016, 09:52
    #3
    Integrationsbereitschaft zur Flüchtlingshilfe. Spaß beiseite.

    Kommt drauf an was für ein Passwort du hattest. Evtl. gabs auch nen Schluckauf auf dem Server und dadurch kam was durcheinander (falsche ID vom System erkannt und einem afrikanischen User zugeordnet zB). Den Support würd ich auf jedenfall anschreiben. Würd als erstes über die offi. Seite gehen, da gibts dann sicherlich auch Livechats und so, da kann man dir dann direkt helfen.
    Passwort zurücksetzen war schon mal gut. Das neue PW so umständlich wie möglich gestalten. Und merken oder zuhause notieren.


    http://windows.microsoft.com/de-de/w...locked-account

    Der Einleitung nach werden Konten automatisch gesperrt wenn verdächtiges vor sich geht. Wenn dein Acc nicht gesperrt wurde (oder wurde er es?) dann war entweder der Hack total easy (unsicheres PW) oder es handelt sich wirklich nur um einen temporären Fehler.
    Ich würde erstmal nichts löschen oder so was Kontakte an geht. Erst mal mit MS klären was da los ist. Die haben ganz andre Möglichkeiten auf den Server nachzusehen was mit deinem Account ist.
    Geändert von Hans Sperling (05.04.2016 um 09:56 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fremde Kontakte
    Von Dr.Jekyll im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 16:12
  2. Nach Löschen der alten Gmail-Adresse keine Kontakte mehr, kein Speichern von Kontakte
    Von plastikschwein im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:15
  3. WTF? Fremde ausländische Kontakte im Adressbuch! Windows Live
    Von funkyfunk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:04
  4. Kontakte nicht mehr über Start -> Kontakte zu finden
    Von otto-rehagel im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:42
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia fremde kontakte