Folgendes Problem:

Ich habe Sowohl die Skype Desktop Software, als auch Skype für Windows Phone und Meine Kontaktliste auf meinem Telefon mit den Skype Kontakten verknüpft. Jedes habe ich das Problem, dass sich Skype einfach nicht anständig synchronisiert. Es sieht derzeit so aus, dass ich im Kontakte-Hub auf dem Windows Phone Kontakte drin habe, die in der Desktop App nicht drin sind und dafür aber wieder in der Skype App auf dem Smartphone. Dummerweise kann ich in der Skype App die Kontakte nicht löschen. Im Kontakte-Hub habe ich die entsprechenden Kontakte gelöscht, sodass ich sie jetzt nicht nochmal löschen kann. Warum ist das immer so ein Geschiss mit der Synchronisation? Wie bekomme ich alle drei Programme, also Kontakte-Hub, Skype App und Skype Desktop synchronisiert? In Skype Desktop habe ich übrigens auch noch Kontakte drin, die ich aus dem Kontakte-Hub schon lang rausgelöscht habe. Das ist auch sehr schlecht. Bin gerade wirklich genervt. Kann doch nicht so ein großes Problem für einen Multi-Milliarden-Dollar-Konzern sein, das mal vernünftig zu Programmieren! Hat von euch jemand eine Lösung?

Ich hab das jetzt mal nicht in den Skype App Thread geschrieben, weil es im Prinzip drei verschiedene Programme, also Skype Desktop, Skype App und Kontakte-Hub betrifft. Betriebssystem ist auf allen Devices Windows (Phone) 8.1 mit aktuellsten Updates. Windows 10 installieren ist gerade keine Option, da mir die Zeit dazu fehlt, den PC neu einzurichten. Zudem erwarte ich auch, dass es auch ohne Windows 10 funktioniert...