Sekundenanzeige Sekundenanzeige
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 08.01.2016, 14:04
    #1
    Hat die Windows Phone Uhr keine Sekundenanzeige (Nokia Lumia 1520)?
    0
     

  2. 08.01.2016, 17:04
    #2
    Nein, angezeigt werden die Sekunden nicht. Aber ich habe mal meine Smartphones revue passieren lassen. Ich meine, unter Android und iPhone gibt's auch keine Sekundenanzeige bei der Systemeigenen Uhr.
    Das ist mir bis zu deiner Frage auch gar nicht aufgefallen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM aus geschrieben.
    0
     

  3. 08.01.2016, 20:22
    #3
    Vielen Dank. Das habe ich befürchtet. Jede Schrottuhr für 3 Euro hat einen Sekundenzeiger, ein 500 - 1.200 Euro Smartphone nicht. Finde ich schon merkwürdig.
    0
     

  4. 08.01.2016, 20:27
    #4
    Wozu auch? Die Zeit wird doch eh übers Netz Synchronisiert, und Stoppuhr Apps gibt's mehr als genug.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf Windows 10 ist die Stoppuhr sogar beim Wecker integriert inkl 100stel Anzeige.
    Da brauchst nicht mal extra eine app dafür.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  6. 09.01.2016, 08:05
    #6
    Synchronisation, Stoppuhr, Wecker ist alles OK. Ich möchte einfach eine Uhr auf dem Telefon mit Sekundenanzeige, weiter nichts.
    Windows 10 gibt's bisher für Windowsphone nur für Bastler. Selbst bei Windows 10 für den Computer ist man auf zwielichtige kleine Apps wie 7+TT angewiesen, um die Sekunden sehen zu können.
    Was für Schlafmützen hat Microsoft als Designer und Programmierer angestellt?
    0
     

  7. 09.01.2016, 08:22
    #7
    Was ist jetzt die Kritik, dass es systemseitig keine extra Uhrapp gibt? Alles klar..
    Wie wäre es mit den Alternativen aus dem Store? Da können ja nicht alle zwielichtig sein?

    Internet Time https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh087rg



    ...tapatalked.
    0
     

  8. Meine Schrottuhr für 3 Euro hat auch einen Sekundenzeiger, aber seit vorgestern hat sie dreimal kein Netz gefunden....
    Aber im Ernst, es gibt doch im Store genug Uhren, die einen Sekundenzeiger haben.
    0
     

  9. 09.01.2016, 08:54
    #9
    Ich will auch keine Uhrenapp! Ich will eine Uhr im System mit Sekundenanzeige. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
    0
     

  10. 09.01.2016, 09:18
    #10
    Da hilft selbst ein Systemwechsel nix, ich glaube, kein OS hat sowas systemseitig.
    (Früher trug man Armbanduhren (mit und ohne Sekundenanzeige) und Handys mit sich rum, heutzutage "Smartphones" und "Bands" mit Apps die Wünsche nachrüsten)

    Zitat Zitat von timmendorf Beitrag anzeigen
    Windows 10 gibt's bisher für Windowsphone nur für Bastler. Selbst bei Windows 10 für den Computer ist man auf zwielichtige kleine Apps wie 7+TT angewiesen, um die Sekunden sehen zu können.
    Was für Schlafmützen hat Microsoft als Designer und Programmierer angestellt?
    Wenn bei Microsoft nur "Schlafmützen" am w10-herumwerkeln sind, wie wurde dann die Sekundenanzeige bei win8, win7, vista, xp -und noch älter- DAUERHAFT angezeigt???
    Geändert von loewe307 (09.01.2016 um 10:59 Uhr)
    0
     

  11. 09.01.2016, 10:17
    #11
    Und ich Frage nochmal. Wozu auch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL aus geschrieben.
    0
     

  12. 09.01.2016, 10:55
    #12
    jeder hat eigene Befindlichkeiten, warum und wieso man sich etwas wünscht.
    [warum schleckt sich der Hund am ... : weil er es kann!]
    [warum will er Sekunden...weils ihm ein Bedürfnis ist]
    0
     

  13. 09.01.2016, 11:13
    #13
    Wenn's aber nicht ist, dann hilft hier großes Lamentieren auch nicht weiter. Sowas aber auch. Eine Sekundenanzeige der Systemuhr benötigen eher sehr wenige, würde ich mal behaupten. Deswegen sieht man die auch nicht. Punkt.

    Hier wurde versucht Hilfestellung zu geben. Manchmal ist die hintergründige Intention, wieso, weshalb, warum, dabei auch sehr hilfreich, aber das auch nur am Rande. Wenn man die nett gemeinten Ratschläge nicht annimmt, ist man woanders vielleicht besser aufgehoben.

    Schönes Wochenende noch.


    ...tapatalked.
    2
     

  14. Es gibt doch sowas wie die feedback action von microsoft. Mit apps aufm handy und auf desktop und wenn man kurz bingt findet man auch die seite im netz. Da darf man dann microsoft gerne sagen was man toll oder net toll findet und darf auch anregungen machen für zukünftige funktionen und features in den systemen. War nur so ein gedankte. Hmm meine smartwatch hat auch keinen sekundenzeiger...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  15. 10.01.2016, 06:22
    #15
    Einige haben aber auch echt Sorgen....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 17:48
  3. TF3D Uhr mit Sekundenanzeige gesucht
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 16:13
  4. Sekundenanzeige?
    Von HTC-Ohr im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 07:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sekundenanzeige

sekundenanzeige android

windows Phone Sekunden

windows phone sekundenanzeige

win 10 mobile sekunden anzeigen

Windows phone uhrzeit sekunden

sekundenanzeige windows phone

android analoguhr mit sekundenanzeige

mobile phone sekundenanzeige

windows phone uhr sekunden

samsung galaxy uhrzeit sekunde

handy Uhr keine Sekundenanzeige

windows mobile uhrzeit Sekunden

Uhr mit sekunden windows phone

uhr mit sekunden bei windows handy

android zeit mit sekunden anzeigen

windows phone uhr mit sekunden

app windows phone uhr sekunden

android Sekunden anzeigen

android uhrzeit sekunden anzeigen

windowsphone sekundenanzeige

Windows Phone Anzeige Sekunde

sekundenanzeige in windows 10

sekundenanzeige windows

uhr lumia mit sekundenanzeige