Ergebnis 321 bis 340 von 381
-
- 18.09.2014, 13:23
- #321
Man weiß ja nie was passieren wird und wer weiß wie radikal jetzt Sache umgesetzt werden.
Aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht das MS WP fallen lässt. Dafür sind die Pläne und Umsetzungen des einheitliche systems zu weit und es wurde zu viel dafür investiert. Ich bin mir jedoch sicher, falls die Smartphone Hardware Sparte fallen gelassen wird stirbt auch wp, da ja fast nichts von anderen Hersteller kommt.
Es soll ja wieder eine weitere entlassungswelle folgen, mal gespannt welche Bereiche das betrifft, daran kann man ja erkennen was eventuell fallen gelassen wird.
-
- 18.09.2014, 13:35
- #322
Aber mal ehrlich, macht es denn noch sinn an den Lumia Projekte zu arbeiten wenn grösstenteils von Nokia entlassen wird? Wie hoch ist da die Motivation? Für mich ist das der richtige Schritt erst nach der Entlassung weiter an den Projekte zu arbeiten mit verbesserter Struktur und Arbeitsaufteilung. Und die rede ist hier von "Lumia " und nicht " Windows Phone" , das sind zwei Paar Schuhe. An WP wird nach wie vor weiter gearbeitet.
Your life, your choice.
-
- 18.09.2014, 13:44
- #323
Das stimmt, aber wie groß schätzt du die chance für wp ein, wenn es keine lumias gibt.
Aber mit der ersten aussage kannst du durchaus recht haben. Ich arbeite auch in einem der Weltweit größten Elektronik Konzerne und es gab die letzten jahre auch viele entlassungen ind umstrukturierungen. Manche dinge wurden dann auch für die zeit auf eis gelegt, bis die umstrukturierung durch war.
-
- 18.09.2014, 14:00
- #324
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2014, 20:06
- #325
Wenn die wirklich alles einstellen passt dieser Artikel nich. http://www.tomshardware.de/windows-p...ws-251366.html
-
Fühle mich heimisch
- 19.09.2014, 07:19
- #326
Also ich gebe nichts auf irgendwelche Informationen aus "nahestehenden Quellen" solange sie denn nicht belegt sind. Das sind reine Spekulation und damit relativ unnütz. Zudem widersprechen diese Gerüchte allem bis dato objektiv nachprüfbaren. Also kommt bitte wieder zurück zu den Fakten!
-
Bin hier zuhause
- 19.09.2014, 12:24
- #327
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2014, 10:23
- #328
Ich muss sagen, dass ich immer mehr Menschen mit WPs sehe. Vor allem mit 520.
So langsam scheint WP an Fahrt aufzunehmen.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2014, 11:26
- #329
Echt?
Ich sehe ausser mir irgendwie nie Leute mit wp
Hoffentlich hast du recht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2014, 12:09
- #330
Ich mache die gleiche Erfahrung wie win00manni, sehe immer öfter Leute mit WP Geräten. Gut, im Verhältnis zum Apfelprodukt und den Androiden immer noch wenig, aber es wird mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2014, 12:40
- #331
Was mir auffällt, nachdem ich mal wieder in Bella Italia war: Werbung von Mobilfunkanbietern mit WP. Außerdem habe ich auch einige mit Lumias gesehen, wenn iPhone, dann ältere Modelle wie das 3GS oder 4er, bei Android eher neuere Modelle wie Samsung S3 Mini. Der Preis bzw. das Preisleistungsverhältnis ist hier also wichtiger als der (vermeintliche) Status.
-
- 20.09.2014, 13:28
- #332
Gestern war hier eine erstaunte Android Nutzerin, die dieses "komplizierte Android" nicht versteht aber als sie das WP sah fragte: Ach, sowas gibt's auch? Sieht ja viel übersichtlicher und einfacher aus! Wieso hat man mir sowas nicht im Telefonshop angeboten ?
Tja, das bestätigt meine These, dass die Verkäufer eben doch 1. unaufgeklärt und 2. auf's schnelle Geld schauen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
-
- 20.09.2014, 13:51
- #333
Ich hab es auch mal im Mediamarkt gemerkt. War mir Tablets anschauen und da wollte einer eins mit Tastatur zum Surfen, paar Videos anschauen und für Office. Obwohl er nach dem Surface 2 fragte, was mMn dafür perfekt ist, meinte der Verkäufer: wenn Windows dann das Pro weil das wenigstens nicht nur an den Store gebunden ist in dem es nichts brauchbares gibt, aber er würde eher zum iPad raten, weil das ja viel mehr als das Surface 2 kann und viel leichter und eine längere Akkulaufzeit als das Pro hat.
Zum Glück hat der Kunde sich das SF2 angeschaut und trotz der "Beratung" gekauft.
Ich finde es ja ok, wenn jemand nach nem leichten Tablet mit vielen Apps fragt das man zum iPad oder Android Tablet rät. Aber so komplett an den Wünschen vorbei beraten ist ein Unding.
-
- 20.09.2014, 14:23
- #334
Bei mir das gleiche. Am Anfang war ich der einzige nun hat sich mein couseng sich das Lumia 930 geholt, ich hab meine Freundin auch dazu bewegt WP auszuprobieren und ihr gefällt's natürlich. Direkt hat sie sich das Lumia 830 bestellt.
Meine Schwester will sich auch WP holen weil sie die Tastatur sehr liebt und die schreibt sehr oft über Whastapp. Ich hab mir das Lumia 830 in grün bestellt bis das HTC One rauskommt und werd mein Lumia 920 meine Schwester geben damit sie erst mit WP klar kommt. Später kriegt sie mein 830 wenn das HTC da ist.
Was mir noch wirklich sehr oft passiert ist , das ich oft gefragt werde : " Ist das ein Lumia?"
Also der Name sitzt bei den meisten schon.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2014, 14:55
- #335
Der Freund meiner Arbeitskollegin will sich auch ein Lumia kaufen, da es sehr cool und schöne sei.
-
Bin hier zuhause
- 21.09.2014, 21:00
- #336
Nicht sehr oft bei mir, passiert aber. Wenn's aber um WP geht, absolute Finsternis und NULL Interesse. Muss auch zugeben, wenn ich es nicht kennen würde, über Werbung oder anderes Marketing von MS oder damals Nokia würde es mich auch völlig kalt lassen. Das Image von Microsoft ist immer noch (zu Unrecht) m-i-s-e-r-a-b-e-l!
Nur, wie sollen Kunden verstehen, dass das schon lange nicht mehr gerechtfertigt ist, wenn es keiner (auch nicht MS) überzeugend kommuniziert?
-
Bin hier zuhause
- 21.09.2014, 21:16
- #337
letzte Woche im Transrapid (das Ding ist auch runtergerockt, wow, nur mehr 295km/h) Shanghai Pudong nach "Innenstadt" sitz neben mir ein Chinese (oder sonst wo her in Asien?) mit dem gleichen gelben 1520 Prügel wie ich.... "nur gelächelt" und "also Lumia" gesagt....
Ja, ich nutze ja Android seit 5 Tagen, ist etwas chaotisch, speziell in den Foren, geht's um ROM, wipe und flash, dass es kracht, da blicken nur noch die Freaks wirklich durch - die Mädels, die sich EiFone wegen dem Image geholt haben, schreckt das echt ab und die bleiben dann bei ihrem EiFone
-
- 25.09.2014, 15:00
- #338
Nokia stellt die Entwicklung der HERE Apps für WindowsPhone ein, man wolle sich aus wirtschftlichen Gründen nur noch auf die großen zwei konzentrieren. http://www.drwindows.de/content.php?r=4579
Heftige Sache und kein gutes Signal an die verbliebenen Entwickler.
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2014, 15:11
- #339
@Bing
Das ist so nicht korrekt. Die Aussage ist, dass man sich zukünftig mehr auf Android und iOS fokussiert, nicht dass WP komplett eingestelt wird
Quelle: http://m.wpcentral.com/nokia-here-ma...pp-development
Sorry, wenn ich es so offen sage, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass du immer nur Negatives zu WP in den Vordergrund stellst.
-
- 25.09.2014, 15:13
- #340
Na mal abwarten. Da geht's halt ums liebe Geld. MS soll mehr abdrücken, so einfach ist das.
Getapatalkt von einem lumia 930.
Ähnliche Themen
-
windows phone 7 zu android konvertieren (auf htc mozart)
Von schwoba im Forum HTC 7 MozartAntworten: 14Letzter Beitrag: 13.05.2012, 18:00 -
Windows Phone 7 von A bis Z erklärt (PCtipp.ch)
Von WarmRed im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:39 -
Windows Phone 7 mit vollem Zugriff auf Xbox Live
Von juelu im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:15
9090 - sms problem - sms werden...