Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 03.07.2014, 07:04
- #1
Hallo zusammen
Habe immer noch das Problem mit der Kalender App. Finde kein Update im Store für den Kalender. Habe auch schon die Region gewechselt. Leider ohne Erfolg.
Danke für eine allfällige Hilfe.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
-
- 03.07.2014, 07:07
- #2
Du benutzt aber schon die Dev Preview WP8.1 oder? Ich frage deshalb weil laut deinem Profil du noch mit dem Black Update unterwegs bist (8.0)
-
- 03.07.2014, 08:09
- #3
Sorry, ich habe die Dev Preview WP8.1
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------
Entwarnung. Habe soeben 4 Updates erhalten, darunter auch für den Kalender.
Gut Ding braucht Weile!
Danke für Deine Bemühungen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LUMIA 1520 (Dev Preview 8.1) aus geschrieben.
-
- 03.07.2014, 08:13
- #4
Alles klar
dann schliesse ich hier mal...
Ähnliche Themen
-
Kalender App stürzt nach Update ab
Von xdauser117 im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 46Letzter Beitrag: 02.07.2014, 06:07 -
suche ein kalender app.gratis
Von maus1980 im Forum Android AppsAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:06 -
App Updates deaktivieren
Von Arator im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.05.2010, 01:00 -
App Update Android Xperia x10
Von steried im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:46 -
App Updater
Von kahax im Forum Android AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...