Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
User61847 Gast
Gibt es denn schon was von offizieller Seite her?
-
Gehöre zum Inventar
- 01.07.2014, 14:08
- #22
...na ja, solange es nicht lebensbedrohend ist und man sich irgendwie anders behelfen kann, sollte man daraus kein Drama machen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es auch bei Apple und Android schon vorgekommen sein, dass eine App abstürzt...
Ich bin sicher, dass sehr bald ein neues Update zur Verfügung gestellt wird...
-
entwickelt Apps
- 01.07.2014, 14:08
- #23
Ich finde das Ganze sehr wohl auch "dramatisch" (ja, es gibt natürlich Schlimmeres im Leben
).
Aus Entwicklersicht, weil ich dzt. 100 EMails mit Fehlerberichten bekomme und vermutlich noch ein paar schlechte Bewertungen bekommen werde, obwohl das Problem nicht an meiner App liegt.
Aus Sicht von MS ist es seeeehr bedenklich, weil es aussagt, dass die MS internen Apps nicht den Zertifizierungsprozess durchlaufen, wo das sicher aufgefallen wäre. Für das Vertrauen in die Plattform ist es nicht förderlich. Mal schaun, was die Leute von MS beim heutigen Developer Treffen dazu sagen
-
- 01.07.2014, 14:20
- #24
Ich brauche den Kalender auch beruflich. Wenn es sich jetzt nur um einen Tag handelt, ok. Wenn MS nicht schnell reagiert, muss ich mir was überlegen. Ziemlich doof das.
Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
-
User61847 Gast
Das Drama nimmt seinen lauf durch den weiteren Umgang mit diesem Problem.
Aktuell ist die APP immer noch verfügbar und wurde nicht zurück gezogen.
Nach nun mehr einigen Stunden wäre es einfach zu lösen, wenn man die Alte wieder als Update drüberbügeln könnte.
anders behelfen. Genau hierin liegt mein Hauptproblem. Denn ich benötige Offline Verwendbarkeit.
-
- 01.07.2014, 14:31
- #26
Immer noch kein Update in Sicht. So langsam wird es wirklich peinlich, da geht es auch gar nicht darum, ob sich Google oder Apple auch schon die ein oder andere Peinlichkeit geleistet haben.
Wie ich Microsoft kenne, würde es mich nun auch nicht mehr wundern, wenn das länger dauert. Joe Belfiore hat auch noch nichts dazu getwittert.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2014, 15:17
- #27
Hallo
also auf wpcentral kam die Updatemeldung um 6:38PM was 18:38 Uhr ist. Dann Zeitverschiebungen beachten.
Bei uns 00:35 in Redmond 15:38 Uhr also kurz vor Feierabend. Jetzt ist es bei denen 7:15 die fangen grad erst mit arbeiten an.
Last den Leuten und Programmierern doch einfach mal ein bisschen Zeit. Die müssen ja auch mal schlafen.
Zur Not altmodisch mit Zettel und Stift und dann halt am Abend zuhause nachtragen.
Wird deshalb schon keiner sterben.
Gruß mnb009
-
- 01.07.2014, 15:23
- #28
Nunja, die App hätte gar nicht released werden dürfen, wenn es eine Qualitätssicherung gäbe.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2014, 15:37
- #29
Macht doch jetzt nicht so ne Welle draus.
Vielleicht wurde einfach eine falsche Datei freigegeben.
Eventuell sollte die noch gar nicht im Store erscheinen. Sondern nur die Bing Apps.
Wir wissen nicht was los ist und da kann man dann klar sagen: "die Qualitätssicherung" ist schuld.
Wer ohne Fehler ist kann gerne den ersten Stein schmeißen .
Gruß
---------- Hinzugefügt um 16:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------
Sorry war nicht persönlich gemeint sondern für alle.
MS wird die nächsten 24h schon was unternehmen.
Gruß
-
Bin hier zuhause
- 01.07.2014, 15:37
- #30
Es gibt immer noch die Möglichkeit dass Datum auf euren Handys zu bestellen und dann könnt ihr die App deinstallieren und wieder neu drauf spielen.
-
Bin neu hier
- 01.07.2014, 16:15
- #31
Ich hab ein 630. Geht auch nicht mehr 😞
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-978_1070 aus geschrieben.
-
- 01.07.2014, 16:25
- #32
-
Bin neu hier
- 01.07.2014, 16:47
- #33
Wer ist verantwortlich für die Veröffentlichung dieses ungeprüften Updates?
Selbes Problem wie alle User!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Mit einer vorübergehenden Ausweichlösung kann ich irgendwo noch leben. Ärgerlich ist es halt für die APP-Entwickler.
Was mich hier mehr ärgert ist einfach das "Krisenmanagement"
Ich kann doch keine Fehlerhaftes Softwareupdate zu Download anbieten, von Fehler mitbekommen und keine Reaktion zeigen? Die App ist immer noch so im Store. Das erweckt so etwas den Eindruck von Dessinteresse.
Edit. Habe mir eben den Installationslink zusenden lassen. Die APP ist immer noch im Store zum Update aktiv.
Also ehrlich.....das darf nicht passieren.
-
Bin neu hier
- 01.07.2014, 19:03
- #35
Jetzt wurde die App entfernt....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.07.2014, 19:42
- #36
Jup, update (App) wurde herausgenommen.
Es wird nun bald wieder mit einem fix online sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Das mag zwar erklären warum sich solange nichts getan hat, macht die Sache aber irgendwie auch nicht besser.
Wenn ich meinen Chef gesagt hätte - da haste, ich mach jetzt Feierabend, hätte er gesagt -entweder bleibst du noch bis alles richtig geht, oder wir machen morgen früh fertig.
Läuft das bei denen mit den großen PatchDay auch so? Auf die Menschheit loslassen, abtauchenFeierabend machen und morgen lassen wir uns überraschen.
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2014, 20:29
- #38
Hallo
die arbeiten sicher hart an einem Fix. In Redmond ist grad 12:30 und Mittagspause.
Geduld.
Gruß
-
User61847 Gast
Klar wird es schon. Hab ja extra Smileys eingebaut um das ganze mit etwas Humor aufzupeppen.
Ich hoffe nur das der Chef der Abteilung mächtig Ärger bekommt, weil er das Meeting mit seiner Freundin nicht verschieben konnte und jetzt das aufeinandertreffen mit der Ehefrau unvermeidbar ist.
-
Fühle mich heimisch
- 01.07.2014, 20:39
- #40
Hallo
kannst schon machen wenn Du selber und als einziger an einem Projekt arbeitest.
Wenn aber mehrere an sowas arbeiten geht's öfters schief.
Arbeite oft an Projekten mit wo nur über Email und Telefon oder Fax kommuniziert wird wenn da nicht alle gleich denken kommts schnell zum Gau.
Der Zeitpunkt wurde wahrscheinlich bewusst auf den Abend gelegt, dann kann sich das Update über Nacht verteilen.
Und mit ABSTÜRTZEN kennen die sich ja aus.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Kein App-Download nach Update 2.3.3 > 2.3.5
Von rwrider im Forum HTC Wildfire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:11 -
Legend stürzt nach Updates zu Update-1 und Froyo ab
Von Anders im Forum HTC LegendAntworten: 8Letzter Beitrag: 03.02.2011, 08:31 -
FIX für den Market Bug (Apps fehlen nach Update auf 1.0.16)
Von Willey1986 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 6Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:12 -
Browser stürzt nach Update immer ab
Von Vogelscheuche im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:22 -
Opera 9.5 stürzt nach beenden ab
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:12
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...