Chip online Feldzug gegen WindowsPhone & Co. Chip online Feldzug gegen WindowsPhone & Co. - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Zitat Zitat von Palit Beitrag anzeigen
    Wordflow Tastatur?
    Kann mir das jemand genauer erklären bitte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_254 aus geschrieben.
    Die Tastatur ist mit den Wortvorschlägen vorausschauend, d.h. du wirst oftmals genau die Wörter vorgeschlagen bekommen, die du auch tatsächlich gerade schreiben willst. Meistens reicht es aus, einen Buchstaben anzugeben.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Meine Güte....Ihr macht euch Gedanken...

    Jeder Mensch mit etwas Hirnschmalz wird sich doch, unabhängig der Gazetten, seine eigene Meinung bilden.
    Interessant und sehr fremdbeschämend ist allerdings, das egal ob englische oder deutsche Seite, jedes Furzgerücht gleich von anderen Bloggern (welche sich wirklich sogar Redakteur usw. nennen...Gelächter!) direkt kopieren und ebenfalls veröffentlichen.
    Diese "Redakteure" hätten vor einigen Jahren noch von echten Fachleuten dieser Rubrik welche an die Flappen bekommen!

    Und das zu Recht!
    Da ist aber schon das Problem
    Die meisten möchten ein Smartphone haben und kennen nur iPhone oder Android, weil es 1) fast jeder hat. Und 2) wie oben schon beschrieben und gerne angepriesen wird...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Da ist aber schon das Problem
    Die meisten möchten ein Smartphone haben und kennen nur iPhone oder Android, weil es 1)
    Nein, die meisten kennen iPhone und Samsung. Hier muss man mal außerhalb vom Technikbereich schauen und da wird man feststellen das immer noch sehr viele Nutzer mit den Unterschieden resp. mit dem Betriebssystem nicht viel anfangen können. Man merkt das z.b. dann oft daran wenn es heißt "warum geht das bei dir und nicht bei mir, ich habe doch auch ein Samsung" Einige merken erst später das ihr Samsung ein Bada ist.
    1
     

  4. Interessanter Beitrag.

    mir ist das auch schon sehr häufig aufgefallen, das bei den news vieler websites (nicht nur chip.de, aber zugegeben die auch besonders) android und ios in den vordergrund gestellt wird.
    die kollegen haben hier recht, dass oft artikel mit persönlichen meinungen der redakteure beflügelt sind. das darf nicht sein, man muss die bewertungen objektiv formulieren und die vor und nachteile der einzelnen os gegenüber stellen. dann wird auch jeder, der eine sachliche und objektiv wie fachlich korrekte denkweise hat, feststellen, dass wp8 durchaus einige dinge kann und es dort tatsächlich vorteile gegenüber den anderen etablierten os gibt. wer das thema ein wenig verfolgt hat, der hat auch festgestellt, dass sich bei microsoft eine menge tut. es wurden beispielsweise schon fast alle wichtigsten apps eingeführt, die vorhanden apps bekommen auch permanent updates, mit jedem firmwareupdate verbessert sich das system stetig und es werden neue innovationen hinzugefügt und der funktionsumfang konstant erweitert. hierzu muss ich auch sagen, dass die letzten fw updates bei apples und googles OS nicht so unwahrscheinlich viele neuerungen mit sich brachten. da passiert in redmond deutlich mehr.

    auch dass android=samsung geblubber nervt langsam... die kleinen hersteller, die z.t. auch aus der unbekannten neu auferstanden sind (siehe alcatel) und wirklich gute android basierende geräte bauen, sollten häufiger erwähnt werden. da sind oft überraschend gute innovationen zu finden. speziell bei alcatel ist mir ein smartphone mit einer speziellen displayabdeckung aufgefallen, wo ein display integriert wurde, was keinen strom verbraucht, wenn sich das angezeigte bild nicht verändert. so kann beispielsweise die uhrzeit dauer haft angezeigt werden und es wird nur alle 60sec beim minutenwechsel minimaler energieaufwand benötigt, um die zahl zu ändern. aber auch bei vielen anderen herstellern tut sich eine menge. man hört aber meistens immer nur apple und samsung..
    0
     

  5. 27.10.2013, 16:32
    #25
    Es mag sein, dass jeder der sich selber informiert, Vorteile von wp8 sehen kann. Das Problem aber an der Sache ist, dass der normalo Bürger einfach nur ein Smartphone haben will. Wenn er nun in nem bekannten Magazin ließt, dass wp8 nichts taugt und nen Android gelobt wird, dann glaubt er das auch. Genauso wird er auf den Typen vom t-spot, vom d2 laden oder was auch immer hören.

    Sent from my Ativ S using Tapatalk
    1
     

  6. völlig richtig! das meine ich ja auch. und genau deswegen sollten sich doch die redakteure dieser bekannten zeitschriften doch sachlich ohne persönliche meinung zum dem thema äußern, sei es jetzt bei chip oder wo auch immer ist ja bei mehreren so. der normale bürger liest einen bericht, der nicht objektiv ist, sondern die persönliche meinung des autors wiederspiegelt. der leser denkt aber, dass das, was da in dem text steht so fachlich, objektiv und korrekt ausgedrückt ist, ohne den inhaltlichen aufbau oder die vorherige recherche zu hinterfragen und geht zu 100% nach dem "Bericht" bzw. der empfehlung nach und bildet sich seine meinung danach.
    so manipulieren redakteure auf unfaire weise den markt, und schreiben dabei fachlich schlechte berichte. Hinzu kommt, dass sie sich bei den leuten, die ihre arbeit ernst nehmen und korrekt ihren job machen, auch noch mit ihren schlechten fanboyartikeln vollkommen lächerlich machen.
    der leidtragende ist der bürger, der nur eine kompetente informationsquelle gesucht hat, aber aufgrund dieser tatsache verarscht wird, ohne dass er es merkt.
    Da muss einfach der Journalismus neutraler agieren. Als Redakteur, blogger oder news moderator hat man eine verantwortung, die man ernst nehmen muss. wer da nicht die informationen so recherchieren und wiedergeben kann, wie sie im endeffekt auch sind sollte lieber straße fegen gehen oder zeitung austragen und glücklich in seiner traumwelt leben.
    0
     

  7. Wenn es danach geht, ist es überall so
    Nachrichten machen Politik usw...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. 27.10.2013, 23:23
    #28
    Ich kenne diese voreingenommenheit und desinformation nur zu gut. So musste ich mich zum Beispiel aufregen, als ich auf Chip.de und kurz danach auch in anderen Magazinen kurz nach dem Release von Win8 lesen musste, das man zum Herunterfahren am Beispiel des Surface stolze 15 Klicks bzw Fingertips brauche. Ich hatte damals schon seit langem die Beta und wusste das das grundlegend falsch war und schrieb Kommentare, die immer kurz darauf gelöscht wurden. Und das obwohl ich eine ruhige und freundliche Schriftweise einhielt. Chip korrigierte dann später auf 11 worauf hin ich mich diesmal lautstark beschwerte und meinen Unmut auch per eMail an die Redaktion schrieb. Ich habe nie eine antwort erhalten, Chip hat nach 5 Tagen Falschmeldung dann schliesslich den Artikel gelöscht... Dafür wurde in 4-5 neuen Artikeln das neue iPhone in unrealistische höhen gehoben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

    Zitat Zitat von Nintendo_rocks Beitrag anzeigen
    Ist es nicht erstaunlich, dass das OS trotzdem wächst? Und das zählt doch. Daran sieht man, wieviel auf solche Artikel gegeben wird.
    Meine Freundin ist jetzt von iOS auf WP8 (L925) umgestiegen, der Typ im T-Punkt hat ihr das versucht, mit allen Mitteln auszutreiben. Logisch, zum L925 hätte sie 1€ zubezahlt, zum iPhone 5 250€. Letztendlich hat sie es online bestellt. Und das ist der Punkt: sie hat es trotz allem gemacht und ich denke, von solchen Leuten, die sich was neues, anderes, innovatives in punkto Handy holen wollen, trotz populistischer Sprüche im T-Punkt oder bei Chip oder sonstwo, die gibt es immer mehr. Und das freut mich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.

    Mir ist im Januar das gleiche passiert, ich bin in einen Vodafone Shop um einen Vertrag abzuschließen, weil ich das 8X unbedingt haben wollte(Was ich dem Typen noch nicht gesagt hatte. Der Typ hinterm Thresen fragte mich einfach nur "In schwarz oder weiss?" Und ich so " Bitte?" "Willst Du(!) das iPhone in schwarz oder weiss?!" Ich hatte dem Typen nie das Du angeboten, weshalb ich das Sie im nächsten Satz stark betonte "Wie kommen SIE auf den Gedanken das ich so ein überbewertetes China kommerz Phone haben will?" Er schaut mich verwundert und erbost mit Blick auf sein iPhone an "Pff, dann halt Samsung?!" Ich wieder "Ich glaube es wäre einfacher wenn Sie mich einfach mal fragen was ich möchte, ich muss ja später damit zufrieden sein und nicht die Presse" Er "Ja dann mach, hab nicht den ganzen Tag zum raten Zeit" ich war schon schwer am schlucken, dachte jedoch an mein 8X und gab dem Typ noch ne Chance. "Ich hätte gerne das HTC 8X... In Gelbgrün bitte " "Was für ein Ding?" "Sie kennen doch HTC oder?" ich hielt ihm mein HD7 Mozart unter die Nase mit den Worten "So eins wie das hier, nur in neu und Cool " Er nur abschätzend "Naja, dein Ding. Aber das iPhone is halt am besten" bei diesen Worten nahm ich den Vertrag auf dem ja noch die Unterschrift fehlte und zerriss ihn mit den Worten "Inkompetentes Arschloch" und warf ihm den kram entgegen. In einem anderen Vodafone Laden habe ich es dann ohne umschweife von einem sehr freundlichen Mann mit einem Sony bekommen. Ich glaube mittlerweile hat er auch ein WP, da er meines sehr interessant fand und mich fragte ob ich es ihm denn gleich einmal zeigen würde, was ich natürlich sehr gerne getan hab
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    2
     

  9. 28.10.2013, 09:15
    #29
    Finde das beispiel von oben ja schon fast unglaubwürdig^^. Denke du hast einfach nur sehr Pech gehabt. Ich bezweifle dass so ein Verkäufer lange in nem Laden arbeiten würde. Zumal Vodafone ja auch eng mit der WP8 reihe bzw Lumia Reihe zusammenarbeitet.
    Natürlich hat jeder private Vorlieben, aber denke JEDER normale Mitarbeiter fragt erstmal ob du dir schon ein Smartphone ausgesucht hast, oder Beratung suchst.
    1
     

  10. Ich mochte im Frühjahr das 8X auch sehr gerne und wollte es im T-Punkt, Neuvertrag. Dann musste ich dem Herrn (übrigens der gleiche, der vor zwei Wochen meine Freundin zutextete) auch erstmal Gründe liefern, warum ich denn unbedingt ein Windows Phone haben möchte. Ich musste mich quasi dafür rechtfertigen! Schon damals erzählte er mir, dass die WPs ständig kaputtgehen würden und er die mit Abstand am häufigsten einschicken müsste.
    Bei Expert (wo ich mir dann schlussendlich das L920 geholt habe) waren sie sehr neutral und haben mich in keinster Weise in meiner Entscheidung beeinflussen wollen.

    Im Zusammenhang fallen mir die Berichte auf n-tv zu Windows 8.1 und dem "neuen" kostenlosen Betriebssystem von Apple ein (O-Ton):

    "Microsoft gibt Gratis-Update frei - Was taugt das neue Windows 8.1?: Knapp ein Jahr nach dem Start von Windows 8 legt Microsoft noch einmal nach: Windows 8.1 steht ab heute zum kostenlosen Download bereit. Die neue Version des Betriebssystems soll dem derzeitigen Negativtrend entgegensteuern. Dafür geht Microsoft einen Schritt zurück und orientiert sich am erfolgreichen Vorgänger."

    vs.

    "Apples neues Gratis-Betriebssystem - Tipps und Tricks für Mavericks: Apples neues und kostenloses Mac-Betriebssystem OS X Mavericks ist nicht nur besonders effizient, es bringt auch viele neue Funktionen mit. Hier die besten Neuerungen, wie man sie findet und wie man sie einsetzt."

    Soso, bei Apple bekommt man also ein völlig neues Betriebssystem umsonst und bei MS nur ein Update. Das, was ich bis jetzt von OS X gesehen habe, hätte als Vollversion auch keine zehn Euro kosten dürfen, so wenig neu, wie es ist.
    Schön auch die "Berichterstattung" über das neue iPad:

    "Leichtes und dünnes Air, dickeres Retina-mini - Apple macht die iPads noch besser: Apple stellt zwei neue iPads vor, die die Konkurrenz das Fürchten lehren dürften. Bei deutlich verbesserter Hardware kosten sie so viel wie die Vorgänger und kommen schon in Kürze auf den deutschen Markt. Noch attraktiver werden die Apple-Produkte durch Gratis-Software, die andere für viel Geld anbieten."

    Lobhudelei bis in den Himmel, Gratis-Software gibt es auch noch (kennt man von Nokia ja gar nicht - Stichwort "Here-Anwendungen") und es ist noch nicht mal teurer geworden! Ein Wahnsinn!
    2
     

  11. Also die neuen iPads sind hervorragende Geräte. Da gibt es berechtigte Lobhudelei, denn ein Tablet mit einem derartig guten Display und so dünn wie das iPad Air gibt es halt kein zweites Mal.

    Das Surface wird aber auch immer richtigerweise mit dem kostenlos enthaltenen Office Paket getestet und auch so dargestellt. Ich erkenne da keine Benachteiligung.
    1
     

  12. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Nintendo_rocks Beitrag anzeigen
    Ich mochte im Frühjahr das 8X auch sehr gerne und wollte es im T-Punkt, Neuvertrag. Dann musste ich dem Herrn (übrigens der gleiche, der vor zwei Wochen meine Freundin zutextete) auch erstmal Gründe liefern, warum ich denn unbedingt ein Windows Phone haben möchte. Ich musste mich quasi dafür rechtfertigen! Schon damals erzählte er mir, dass die WPs ständig kaputtgehen würden und er die mit Abstand am häufigsten einschicken müsste.
    Bei Expert (wo ich mir dann schlussendlich das L920 geholt habe) waren sie sehr neutral und haben mich in keinster Weise in meiner Entscheidung beeinflussen wollen.

    Im Zusammenhang fallen mir die Berichte auf n-tv zu Windows 8.1 und dem "neuen" kostenlosen Betriebssystem von Apple ein (O-Ton):

    "Microsoft gibt Gratis-Update frei - Was taugt das neue Windows 8.1?: Knapp ein Jahr nach dem Start von Windows 8 legt Microsoft noch einmal nach: Windows 8.1 steht ab heute zum kostenlosen Download bereit. Die neue Version des Betriebssystems soll dem derzeitigen Negativtrend entgegensteuern. Dafür geht Microsoft einen Schritt zurück und orientiert sich am erfolgreichen Vorgänger."

    vs.

    "Apples neues Gratis-Betriebssystem - Tipps und Tricks für Mavericks: Apples neues und kostenloses Mac-Betriebssystem OS X Mavericks ist nicht nur besonders effizient, es bringt auch viele neue Funktionen mit. Hier die besten Neuerungen, wie man sie findet und wie man sie einsetzt."

    Soso, bei Apple bekommt man also ein völlig neues Betriebssystem umsonst und bei MS nur ein Update. Das, was ich bis jetzt von OS X gesehen habe, hätte als Vollversion auch keine zehn Euro kosten dürfen, so wenig neu, wie es ist.
    Schön auch die "Berichterstattung" über das neue iPad:

    "Leichtes und dünnes Air, dickeres Retina-mini - Apple macht die iPads noch besser: Apple stellt zwei neue iPads vor, die die Konkurrenz das Fürchten lehren dürften. Bei deutlich verbesserter Hardware kosten sie so viel wie die Vorgänger und kommen schon in Kürze auf den deutschen Markt. Noch attraktiver werden die Apple-Produkte durch Gratis-Software, die andere für viel Geld anbieten."

    Lobhudelei bis in den Himmel, Gratis-Software gibt es auch noch (kennt man von Nokia ja gar nicht - Stichwort "Here-Anwendungen") und es ist noch nicht mal teurer geworden! Ein Wahnsinn!
    Verständlich. Wer Provisionen für bestimmte Geräte kassiert, redet die Konkurrenz halt schlecht.
    War hier bei uns in nem VF-Shop nicht anders. Fragen zu WP wurden geblockt oder garnicht drauf eingegangen. Dagegen wurde ein Stück Plastik aus Korea beworben und schön geredet wie kein anderes.

    Ich weiß nicht welches System in den Redaktionen zum Einsatz kommt, könnte mir aber vorstellen, wenn es OSX ist, das man dieses etwas vorteilhafter schildert und darstellt. Denn es sit sehr wahrscheinlich das manche Geräte da bestimmt auch gesponsert bzw. kostengünstig hingestellt wurden und wenn man dann dagegen wettert und die Konkurrenz höher stellt - weia. Ist ne Vermutung.
    1
     

  13. 28.10.2013, 11:03
    #33
    @Ney, klar, der Typ war jetzt ein extremes negativ Beispiel, aber die Geschichte ist wirklich so abgelaufen. Der andere VF Mitarbeiter war ja auch das komplette gegenteil. Sowas findet man ja in allen Branchen, ob Mode, Technik oder Autos, schwarze Schafe gibt es überall. Aber es zeigt einmal mehr wie verfahren die Lager manchmal sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  14. 06.11.2013, 20:38
    #34
    Zitat Zitat von Ricasso Beitrag anzeigen
    @Ney, klar, der Typ war jetzt ein extremes negativ Beispiel, aber die Geschichte ist wirklich so abgelaufen. Der andere VF Mitarbeiter war ja auch das komplette gegenteil. Sowas findet man ja in allen Branchen, ob Mode, Technik oder Autos, schwarze Schafe gibt es überall. Aber es zeigt einmal mehr wie verfahren die Lager manchmal sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.




    ist kein Einzelfall, die Typen in den Handyläden (mit welcher Qualifikation auch immer) sind keine Berater, das sind meist irgendwelche Proleten mit null Technik-Kenntnis, die "Ihr" Betriebssystem fast schon ideologisch an den Mann bzw. die Frau bringen wollen.

    Die fragen nie, was willst Du damit machen, worauf legst Du Wert....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  15. 10.11.2013, 17:00
    #35
    Ich bin in der letzten Zeit, aber auch auf Verkäufer gestossen, die WP empfohlen haben für Mutti zum Beispiel im Mediamarkt und im MediMax auch
    Im Cyberport bekommt man ja auch ne super Beratung und in der Tv Werbung sieht man auch eins ^^

    Mfg, meine ganzen WPs kommen übrings von Cyberport ^^ ( keine Werbung) 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

    Ich vergaß Chip hat doch auch mal die Todesanzeige für Nokia bei Fb gepostet...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ney Beitrag anzeigen
    Finde das beispiel von oben ja schon fast unglaubwürdig^^. Denke du hast einfach nur sehr Pech gehabt. Ich bezweifle dass so ein Verkäufer lange in nem Laden arbeiten würde. Zumal Vodafone ja auch eng mit der WP8 reihe bzw Lumia Reihe zusammenarbeitet.
    Natürlich hat jeder private Vorlieben, aber denke JEDER normale Mitarbeiter fragt erstmal ob du dir schon ein Smartphone ausgesucht hast, oder Beratung suchst.
    Nein leider sind das keine Einzelfälle sowas ist mir schon passiert und vielen bekannten denen ich ein WP7/8 oder "Exotisches" Android empfohlen habe auch. Manchmal wenn ich einkaufen bin und Zeit habe guck ich mir auch in Eltromärkten oder Handy Shops die Verkäufer an und da ist der Trend zu iPhone oder Galaxy noch schlimmer als bei Chip!

    Ich habe mitlerweile in meinem Umfeld (Freund, Familie, Arbeit) viele zu WP7/8 gebracht und alle sind Relativ zufrieden obwohl sie vorher total abgeneigt waren aufgrund von Tests wie z.B. Chip... Das ganze hat also durchaus einen einfluss!

    Trotzdem sehe ich für die Zukunft Fortschritte ich seh immer mehr WP8 Geräte in der freien Wildbahn und die Marktanteile gehen auch endlich stetig nach Oben!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Verständlich. Wer Provisionen für bestimmte Geräte kassiert, redet die Konkurrenz halt schlecht.
    War hier bei uns in nem VF-Shop nicht anders. Fragen zu WP wurden geblockt oder garnicht drauf eingegangen. Dagegen wurde ein Stück Plastik aus Korea beworben und schön geredet wie kein anderes.

    Ich weiß nicht welches System in den Redaktionen zum Einsatz kommt, könnte mir aber vorstellen, wenn es OSX ist, das man dieses etwas vorteilhafter schildert und darstellt. Denn es sit sehr wahrscheinlich das manche Geräte da bestimmt auch gesponsert bzw. kostengünstig hingestellt wurden und wenn man dann dagegen wettert und die Konkurrenz höher stellt - weia. Ist ne Vermutung.
    ich denke damit triffst du den nagel auf den kopf. Den Vorwurf der unbestechlichkeit hat glaube ich auch schon lange keiner mehr gegen Chip erhoben (wobei ich sagen muss, dass auch die in letzter Zeit immer positiver über WP berichten und sie beschäftigen sich ja auch viel - zB tipps und tricks- mit Win8(.1))
    0
     

  18. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    aufgrund von Tests wie z.B. Chip... Das ganze hat also durchaus einen einfluss!

    Trotzdem sehe ich für die Zukunft Fortschritte ich seh immer mehr WP8 Geräte in der freien Wildbahn und die Marktanteile gehen auch endlich stetig nach Oben!
    Hi
    Natürlich hat diese Berichterstattung großen Einfluß. Wenn man überall liest, dass ist schlecht blablabla kauft man sich das nicht...
    Gleiche gilt auch woanders, HolidayCheck usw...

    Leider sehe ich in der freien Wildbahn kaum was an wp , nur iPhone oder Samsung (was ja nicht heißt das diese schlecht sind )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  19. 14.11.2013, 11:14
    #39
    ich denke, dieses thema hatte samsung damals selbst angefangen. sie hatten sehr früh die wahren stärken von winphone erkannt und damals schon gegen das "tote" os gefeuert, aber auch schnell die eigenen worte zurückgezogen. gab wohl schelte zu hause.
    und ich sehe es auch wie viele hier. die meisten kennen das os eben einfach nicht und müssen genau das glauben, was andere "profis" ihnen eben erzählen. egal ob online, in zeitschriften, oder auch im laden.
    gerade bei mediamarkt, saturn und co arbeiten wahre halbprofis, die eben nur ihr eigenes system kennen. und was rät man da dem kunden natürlich? sie wissen meist nicht mal, dass ihr hochgeliebtes android von hersteller zu hersteller sehr unterschiedlich ist.
    aber mittlerweile schalten sie doch langsam, aber merklich etwas mit dem gebashe zurück. windowsphone mausert sich langsam und die verkaufszahlen steigen doch merklich.
    ich schiebe dieses meckern meist auf die unwissenheit. und ich kann sagen, bei mir im freundeskreis gibt es viele technikfans, die mittlerweile auch winphone-geräte besitzen...und es werden eben immer mehr.
    und so sehr google auch gegen ms anstinkt, um so mehr user nutzen selbst am pc kein google mehr. bing ist mittlerweile eine gute alternative geworden und gerade unter winphone immer besser aufgestellt.
    es wird sicherlich noch eine ganze weile dauern, bis winphone die anerkenneung bekommt, die es verdient hat. aber es wird kommen. die verkaufszahlen zeigen es doch.
    2
     

  20. Zitat Zitat von Morpheuszg Beitrag anzeigen
    ... Objektivität ist nun mal eine Seltenheit geworden...
    Also, eine wirkliche Objektivität gibt's doch bei sowas auch gar nicht. Sobald das jemand von sich gibt, ist das immer tendenziell eher subjektiv.
    1
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone

windows phone 8

contentwdr5 handytestchip.de gegen windows phonechip.de alternativen windows phoneChip hetzt gegen Windows phoneandroid das Proleten Betriebssystemhuawei handy testcomputerbild apps lumia 925 wieso weniger apps windowsnokia 1020 verarbeitungnokia lumia 1020 datenblattsurface rt kaufenwindows 8 phoneschipwp appschip gegen windows phone