Ich kann nach dem Zurücksetzen meiner beiden Ativ S keine Apps mehr installieren Ich kann nach dem Zurücksetzen meiner beiden Ativ S keine Apps mehr installieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 27.08.2013, 21:41
    #1
    Hallo ,
    nachdem ich meine beiden Ativ S am Wochenende zurückgesetzt habe lassen sich keine Apps mehr installieren .Beide Geräte sind unter dem gleichen MS -Konto eingerichtet . Nach einspielen der Sicherung werden mir alle Apps als Download angezeigt ,diese brechen aber bei der Installation ab ( Aktion erforderlich ) .Nach erneutem Starten des Download wird mir angezeigt das ich die zulässige Höchstzahl von Geräten auf meinem MS-Konto erreicht habe . Die beiden Geräte habe vor dem Zurücksetzen problemlos funktioniert . Was ist da los ? Unter Windowsphone.com kann ich meine Apps auch an das Handy senden ,bricht aber auch bei der Installation ab. Habe auch schon mein Passwort geändert ,die Geräte zurückgesetzt ohne Einspielen der Sicherung immer mit dem gleichen Ergebnis . Bitte um Hilfe.
    Ich kann nach dem Zurücksetzen meiner beiden Ativ S keine Apps mehr installieren-wp_ss_20130827_0001.jpgIch kann nach dem Zurücksetzen meiner beiden Ativ S keine Apps mehr installieren-wp_ss_20130827_0002.jpg
    siehe auch mein Thema hier: http://answers.microsoft.com/de-de/w...b-f8b09c51b6a6
    Gruß Bernd
    0
     

  2. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von betz04 Beitrag anzeigen
    Nach erneutem Starten des Download wird mir angezeigt das ich die zulässige Höchstzahl von Geräten auf meinem MS-Konto erreicht habe .
    Hast Du schon einmal in den Kontoeinstellungen geschaut, ob vielleicht wirklich mehrere/zuviele Geräte dargestellt werden?
    Dort kann man jedenfalls löschen.

    https://www.windowsphone.com/de-de/my/account
    0
     

  3. 27.08.2013, 22:18
    #3
    Hatte schon alle Geräte gelöscht , jetzt wird mir nur noch ein Ativ S angezeigt .Das zweite Gerät wird nach dem Verbinden mit dem PC
    erkannt aber nicht mehr angezeigt .Apps kann ich auf keinem der beiden Geräte installieren .
    0
     

  4. 27.08.2013, 22:22
    #4
    Schreib mal den Support an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  5. 27.08.2013, 22:23
    #5
    Uhrzeit ,Datum richtig eingestellt?
    Wenn ja lösch mal alle angefangenen Downloads( länger drauf gedrückt halten und abbrechen /entfernen) .
    Normalerweise müßte der Store dann die Apps aus der Sicherung nach kurzer Zeit wieder anbieten .
    0
     

  6. 27.08.2013, 23:38
    #6
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Schreib mal den Support an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Ich habe das Thema ja schon auf der Supportseite von MS veröffentlicht, des weiteren hatte ich heute 1 Stunde das Vergnügen mit dem MS-Sprachcomputer und der Warteschleife .Dann hatte ich einen MS -Mitarbeiter am Telefon der mir sagt ,das die keinen Support für Windows Phone haben und ich mich an Samsung wenden solle -dann hat er aufgelegt .Die sollten mal beim Samsung-Support anrufen um zu erfahren wie man mit Kunden umgeht .Dort werde ich auch mit einen Sprachcomputer verbunden , warte aber max.
    30s bis ich mit einem MA verbunden werde . Leider war der freundliche MA aber aus der TV-Abteilung ,hat mir aber sofort eine Rückruf
    am morgigen Tag angeboten. Ich befürchte nur das mein Problem kein Samsung -Problem sondern ein MS-Problem ist .

    ---------- Hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

    Zitat Zitat von andy45 Beitrag anzeigen
    Uhrzeit ,Datum richtig eingestellt?
    Wenn ja lösch mal alle angefangenen Downloads( länger drauf gedrückt halten und abbrechen /entfernen) .
    Normalerweise müßte der Store dann die Apps aus der Sicherung nach kurzer Zeit wieder anbieten .
    Uhrzeit ,Datum und Region ist richtig eingestellt , gelöscht habe auch schon alle Downloads .Wenn ich diese dann neu installiere ,
    egal ob ich die vom PC an mein Handy sende oder direkt vom Handy installiere kommt nach dem Download immer die Fehlermeldung.
    0
     

  7. 28.08.2013, 06:43
    #7
    1: Versuche mal eine app zu laden die du noch nie hattest..
    2: hast du unter einstellungenmein handy findenhaken bei anwendungen über push installieren haken gesetzt?
    3: wartezeit beachten beim löschen/hinzufügen von handys in windowsphone.com, damit es dort wieder angezeigt wird. Steht da irgendwo geschrieben.
    4: Nach dem Löschen aus windowsphone.com wird wohl auch dein Backup nicht mehr funktionieren, da du danach das Handy nochmal zurücksetzten musst und es als "nagelneues" Handy wieder registrieren musst.
    0
     

  8. 28.08.2013, 08:15
    #8
    Das ist hundert pro ein Microsoft Problem. Würde mich zumindest sehr wundern wenn das an Samsung liegt. Schreib doch mal mit dem Support Chat. Da habe bei Microsoft gute Erfahrungen gemacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. 28.08.2013, 09:22
    #9
    Räum mal alle Geräte aus dem Account raus, setz dann das Ativ S zurück und richte es mit dem Account neu ein. Dann haben wir einen sauberen Anfangszustand und ich meine dann sollte es eigentlich klappen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann seit mehrern Tagen keine App mehr installieren
    Von 9franz9 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 20:39
  2. Note hängt sich nach dem Flashen am Samsung screen auf, nichts geht mehr
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 11:17
  3. Ist mein Chevron Unlock nach dem Zurücksetzen weg ?
    Von KingTony im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:27
  4. Kann keine Apps mehr Downloaden aus dem Markt
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 11:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s

www.windowsphone.com

windows phone 8 apps lassen sich nicht installieren

samsung ativ s fehler beim installieren von appswindowsphone.comsamsung ativ s aktion erforderlichapp neu installieren nach resetwindows phone samsung ativ s kann keine apps herunterladenanstehende apps laden nicht runter ativ sNokia pc TV .appssever problem laden von apps nach resetmicrosoft konto steht aktion erforderlich habe aber kein kennwort mehrwie richte ich bei mein samsung ativ s microsoft konto einwindows phonewp8 apps lassen sich nicht installieren kann keine apps mehr installierenwindows 8 keine apps mehr samsung ativ s problemnach reset kann keine apps mehr runterladen