Display bleibt dunkel Display bleibt dunkel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe ein Problem. Als ich eben mein htc windowsphone 8s aus der Tasche nehm, blieb das Display dunkel. Den Vibrationen entnehme ich, dass es an ist, aber leider kann ich auf dem Schirm nichts sehen. Das Gerät ist erst etwa vier Wochen alt und ich habe vor etwa zwei Stunden damit noch problemlos telefoniert. Natürlich passiert sowas, wenn man unterwegs und auf das Gerät dringend angewiesen ist..... Wer kann helfen?
    0
     

  2. User61847 Gast
    Hi, wenn du glaubst das dass Handy noch eingeschaltet ist kannst du mal versuchen es blind auszuschalten und neu zu starten.

    Powerbutton 2 Sekunden gedrückt halten und dann die Wischgeste nach unten ausführen.
    0
     

  3. Hallo,

    oder: Ein/Aus und Lautstärke Leise für ca.10 Sekunden gedrückt halten.

    Sollte dann wieder neu Hochfahren.

    Gruß Voll Gaga
    0
     

  4. 20.07.2013, 11:47
    #4
    Oder nur ein/aus Taste ca 10 sekunden drücken
    0
     

  5. Vielen Dank für Eure Tipps.
    Das Drücken der ein/aus Taste hat geholfen. Allerdings mußte ich sie 90!!! sec halten. Den Tipp hatte ich hier von einem Kollegen erhalten, der das Problem auch schon hatte. Mein Fehler ist wahrscheinlich, dass ich das Gerät fast durchgängig an habe. Fahre es jetzt alle zwei Tage mal runter (hilft auch beim beruflichen Abschalten) und hoffe, das es nicht wieder passiert.
    0
     

  6. Frederic Hamel Gast
    Hast du evtl. schon das neue Update drauf? Vielleicht liegt's daran?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Display bleibt dunkel
    Von psilo im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 14:00
  2. Display bleibt dunkel nach Tausch
    Von computerfreak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 18:19
  3. HTC Desire: Display bleibt dunkel/deaktiviert nach Telefonat
    Von mre im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:03
  4. G-Light unter WM6.5 - Display bleibt Dunkel
    Von 3kaesehoch im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 08:18
  5. Display bleibt zu dunkel! Bitte um Hilfe
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone

windows phone display dunkel

htc 8x display Schwarz tasten

windows 8 phone htc bildschirm schwarz

htc 8x bildschirm schwarz

htc s windows 8 display bleibt schwarz

win phone nach telefonat schwarz

windows phone display dunkler

windows phone Bildschirm ist dunkel nach telefonat

windows phone bildschirm schwarz

windows phone 8

windows phone schwarzer bildschirm

windows handy 10 display dunkel

windows 10 mobile preview dunkler bildschirm

win phone dunkel

htc one windows phone display dunkel

windows phone dunkles display bei telefonieren

sperr bildschirm windowsphone bleibt schwartz

windows phone 10 display bleibt schwarz

windows phone 10 bildschirm schwarz

htc desire hd display bleibt schwarz und handy ist tot

windows phone 8.1 bildschirm nach Telefonat schwarz

windows phone bildschirm telefoat

winphone beim telefonieren bildschirm schwarz

htc vision display bleibt dunkel