
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Hans Sperling Gast
Mahlzeit,
gibts irgendwie die Möglichkeit Bilder aus dem Bilder-Hub aufm Homescreen dauerhaft zu verbannen, wenn sie seit längerem schon gelöscht worden? Eine Synchro fand schon länger nicht statt. Ich erwähn das nur schonmal im Vorfeld, falls wer den Gedanken daran hat.
Mich nerven Bilder, die es auf dem Handy nicht mehr gibt, aus was für Gründen auch immer, die immernoch im Bilder-Hub zu sehen sind. handy wurde seit dem des öfteren neugestartet (durch leeren Akku und auch durch mich).
Falls schon so nen Thread besteht (hatte einen vom Lumia 800 gefunden, aber der hatte keine Lösung parat), dann bitte dahin verschieben und sorry dafür.
-
- 22.05.2013, 17:26
- #2
Am besten wäre wohl den Favoriten geeignete und gewünschte Bilder hinzuzufügen, dann werden nur die Favoriten angezeigt.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.05.2013, 17:44
- #3
Im Menü kannst du im Bilderhub Zufallsauswahl wählen (einfach mal antippen) dann wird auf jeden Fall eine neue Auswahl für die Live Tile gemacht und da sollten dann auch keine Bilder mehr dabei sein die nicht mehr am Device sind.
-
Hans Sperling Gast
Das hatte ich schon probiert. Da änderte sich vorerst nur der Hintergrund, wenn man im Bilderhub drin war. Die Live-Tile hat das nicht beeindruckt. ^^ Habs eben nochmal probiert, Live-Tile wieder unbeeindruckt von dem Ganzen. ich beobachte mal, ob sich was ändert. Danke.
---------- Hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------
@ Doggtor: ich teste erstmal Stevies Vorschlag, sollte der nicht fruchten und es bis dahin nichts anderes gibt, dann mach ich mich an deinen Vorschlag.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.05.2013, 18:29
- #5
Hmm... komisch, bei mir haut das üblicherweise hin um auch auf den Tiles die neue Rotation zu haben. Scheint mir da eher so, dass da bei der Tile generell was nicht mehr ganz so klappt wie es sein sollte. Sonst fällt mir nur ein mal die Speicherbereinigung von Nokia durchzuführen - evtl. kann die diese Verzwickung lösen.
-
Hans Sperling Gast
Speicherbereinigung hatte ich schon probiert, die temp. dateien wurden nicht gelöscht. Nach dem Löschvorgang war es genauso viel wie vorher, kann sich natürlich auch um benötigte gehandelt haben da es nur 37 waren.
Bisher sind die unerwünschten Bilder nicht mehr im Tile erschienen.
-
- 24.05.2013, 16:14
- #7
Hallo, du hast die Bilder als "Favoriten" makiert. Geh in den Hub auf Favoriten, dann das besagte Bild aufrufen und unten auf "Aus Favoriten entfernen" drücken. Dann zurück auf "Zufallsauswahl" und nur noch einmal das Display sperren und fertig. Dann sollte das Bild weg sein vom Live Tile.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 610 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Musik App deaktivieren / Cache löschen
Von peter222 im Forum Asus Eee Pad Transformer Prime TF201Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.02.2012, 15:01 -
HTC Album nicht Thumbnails von gelöschten Bildern -> Cache Löschen
Von Daimonion im Forum HTC Desire HDAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:10 -
Dalvik Cache löschen
Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROMAntworten: 8Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:34 -
neues HTC Album Zoom und Buffer/Cache für Bilder
Von snoK im Forum Touch HD MediaAntworten: 22Letzter Beitrag: 31.07.2009, 10:03 -
V180 Bilder löschen
Von maddinel im Forum Motorola Forum (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 04.06.2006, 07:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...