
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Mich gibt's schon länger
- 24.03.2013, 21:40
- #1
Hallo zusammen,
kurz gesagt ich habe auf meinem Windows 8 PC (Frisch aufgesetzt, keine eigene Musik darauf zu finden) den Music Pass gekauft. Dort habe ich mir dann auch ein paar Playlists zusammengestellt und gedownloadet.
Jetzt habe ich mein Windows 8 Phone (Lumia 920) wieder und möchte diese Musik natürlich auch dort zur Verfügung haben.
-> Leider findet mein Phone zwar die Wiedergabelisten jedoch keine (bzw. nur wenige) Lieder darin.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe je das selbe Microsoft Konto darauf laufen und die Wiedergabelisten findet es ja. Sämtliche Musik stammt aus dem XBox Music Store und müsste somit ja auch für das Handy zur Verfügung stehen...
Ps.: Ich habe mein Handy auch schon per Kabel an dem PC angeschlossen, das Synchronisiert mir zwar die Bilder aber leider keine Musiktitel
Any ideas here? Hat jemand das selbe Problem?
Hier noch zwei Screenshots: https://skydrive.live.com/redir?page...Cz-eDZjeL48mp8
Beste Grüße
Tealk
---------- Hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------
Bzw. Weiß jemand, wo die Windows 8 Musik App die Wiedergabelisten speichert?
-
- 25.03.2013, 07:02
- #2
was sein kann, ist das du Interpreten drauf hast deren Alben man nicht auf Mobilen Geräten streamen kann...
-
- 25.03.2013, 07:42
- #3
-
- 25.03.2013, 08:29
- #4
-
Mich gibt's schon länger
- 25.03.2013, 12:17
- #5
Soweit ich weiß können die Labels nein zum Verkauf in Flatrates sagen. Durch so eine Aussage würde der Song dann im kompletten Music Pass (Tablet, Smartphone, XBox & PC) nicht zur Verfügung stehen. Ich kann sie auf dem PC ja anhören, wenn ich sie auf dem Phone suche (Im Music Store) kann ich sie auch anhören und runterladen.
-> Die Wiedergabelisten werden nicht richtig Synchronisiert. Wenn ich auf dem PC nun neue Titel hinzufüge werden sie auch auf das Handy Synchronisiert. Ich möchte jedoch nicht meine gesamten Playlisten neu aufnehmen müssen, das wäre extrem nervig! Kennt jemand einen Workaround?
-
- 25.05.2013, 21:32
- #6
Das Problem hab ich auch. Hab vorhin was im Netz gefunden, man muss anscheinend die Songs zuerst herunterladen und erst DANACH der Playlist hinzufügen.
The key to getting your Xbox Music songs to sync is to click “Add To Collection” on your computer, THEN add them to your playlist after they’ve downloaded.
-
Bin hier zuhause
- 26.05.2013, 01:18
- #7
Vielleicht Interessiert es dich nicht und es geht ein bisschen am "Therd" vorbei, versuch doch aber mal Deezer. Ich nutze es jetzt knapp zwei Wochen, ich bin immer noch von den Socken. Die WP App ist Super, alles schnell, Akku verbrauch weiß ich nicht genau, aber bis jetzt scheint es Moderat sein, wenn man die Songs runtergeladen hat.
Ähnliche Themen
-
XBox Music Pass
Von Quente im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.12.2012, 10:22 -
xbox music pass auf ebay usa
Von Zukunft im Forum Windows 8 Tablet AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.11.2012, 18:08 -
xbox music pass auf ebay usa
Von Zukunft im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:37 -
Custom-Klingeltöne mit Xbox Music Pass
Von cyan902 im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.11.2012, 10:45 -
Google Kalender synct nicht richtig
Von Unregistriert im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 8Letzter Beitrag: 04.06.2010, 19:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...