Wo sind meine Dateien? Wo sind meine Dateien?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 23.02.2013, 19:24
    #1
    Hallo,
    aus eMail-Anhängen und von Websiten habe ich ein paar *.pdf Dateien heruntergeladen. Diese finde ich in der 'Bibliothek' vom PDF-Reader. Ich wollte nun eine dieser Dateien auf meinen Computer übertragen und musste feststellen, dass ich diese nicht sehen kann.

    Wie kann ich die Dateien nun auf meinen PC rüber kopieren? Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Dateien auf dem Handy zu löschen?
    0
     

  2. 24.02.2013, 09:31
    #2
    Im PDF-Reader gibt es "Teilen..." (Dateinamen lange drücken.) Damit kann man die Datei zu Skydrive schicken. Die Aufforderung zum Emailversand kann man ja ignorieren.
    0
     

  3. 24.02.2013, 15:24
    #3
    Wenn der Dateityp nicht von einem der fix ins System integrierten Programme verwaltet wird landen die Dateien im privaten Speicher der zuständigen App. Darauf ist dann per USB kein Zugriff möglich.
    0
     

  4. 24.02.2013, 18:21
    #4
    Wenn ich dich richtig verstehe heißt es auf Deutsch, dass mein System nach einigen Monaten komplett zugemüllt werden kann, durch Dateien die ich selbst nicht mehr löschen kann? Stimmt das?
    0
     

  5. Nein solche Dateien kann man als in der betreffenden App löschen oder man lehrt den Cache.
    Zitat Zitat von Insignificant Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe heißt es auf Deutsch, dass mein System nach einigen Monaten komplett zugemüllt werden kann, durch Dateien die ich selbst nicht mehr löschen kann? Stimmt das?
    Sent from my Nokia Lumia 820 using Board Express
    0
     

  6. 24.02.2013, 21:04
    #6
    Man muß die neueste Version vom PDF-Reader installiert haben, um Dateien zu löschen oder zu teilen. (s. oben)
    Zumüllen trifft nicht (mehr) für PDF-Dateien zu, aber für alle Dateien, mit denen die installierten Apps nichts anfangen können (z.B. *.gpx).
    Ich habe auch eine Frage. Wie löscht man den Cache?
    0
     

  7. 24.02.2013, 21:23
    #7
    Ah okay danke.

    Das wirft für mich 2 neue Fragen auf.

    Zum einen auch: Wie löscht man den Cache?
    Zum anderen: Wie kann ich nach 'updates' suchen, bzw. einstellen dass mein Handy automatisch nach updates sucht?

    Ich habe nun mindestens 10 apps in den letzten Wochen manuell updaten müssen -> Im Store gehen, nach der App suchen, dann auf 'aktualisieren' klicken.
    0
     

  8. 25.02.2013, 10:31
    #8
    Üblicherweise sucht das Handy einmal am Tag von selbst nach App-Updates. Im Store findet man sie manuell oft schon vorher aber die Update Info wäre später trotzdem gekommen.

    Automatische Installation von Updates gibt es nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  9. 25.02.2013, 12:30
    #9
    Hmm ist ja doof.

    Ich habe keinen Internetvertrag und da WLAN sehr viel Akkulaufzeit kostet, mach ich WLAN immer nur kurz an, um eben Nachrichten zu checken, ich denke es liegt dann wohl daran dass ich keine Infos bekomme. Würde mir echt einen 'Check Updates' Button wünschen.
    0
     

  10. Warum soll WLAN viel Akku ziehen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Programme hin?
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 13:04
  2. Wo sind meine Themen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 09:14
  3. Mail History...wo sind meine gesendeten Mails??
    Von fragmike im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 04:27
  4. Wo sind meine Aufnahmen bei SPB 3.5.2 geblieben ?
    Von T8282 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 22:22
  5. Wo sind meine Midlets?
    Von S1lv3rb0y im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 09:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wo sind meine Dateien

nokia lumia heruntergeladene dateien

lumia heruntergeladene dateien

wo sind meine PDF Dateien

heruntergeladene pdf windows phone

lumia heruntergeladene datenwindows phone wo herunterladene dateienwp8 heruntergeladene dateienwindows 10 wo sind meine dateienwo sind heruntergeladene dateien nokia lumiawo sind heruntergeladene dateien bei windows phonemicrosoft lumia wo speichert es gedownloadete dokumentewo sind meine Dokumentewindows phone heruntergeladene dateienlumia 1020 heruntergeladene Dateinwindows phone wo sind meine dateienwo liegen pdf Dateien im wp8wo speichert windows phone heruntergeladene ringtoneswo finde ich MMS Dateienwo findet man gedownloadete programmewo kann ich meine gedownloadete Dateien auf meinem Lumia ansehenwo sind die eigene dateien in nokia lumiaWindows Phone Wo sind pdf