Windows Phone Blue Windows Phone Blue
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 19.02.2013, 18:14
    #1
    Habt ihr schon mal was von Windows Phone Blue gehört?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  2. 19.02.2013, 18:35
    #2
    Blue ist das Update im Sommer für Windows Phone 8 und für Windows 8. Mehr Informationen gibt es noch nicht dazu.
    0
     

  3. 19.02.2013, 18:39
    #3
    Sommer/Herbst - sonst haben wir wieder das Geschrei, dass es zu spät kommt. Blue ist eine Produktübergreifende Updatewelle die sowohl Windows Phone 8, Windows 8, Windows Server 2012 als auch die Online-Services umfassen wird. Das soll alles im Rahmen von 2 - 3 Monaten über die Bühne gehen wobei die ersten Updates wohl im Sommer passieren und die letzten im Verlauf des Herbst. Gefühlt würde ich sagen dass Windows Phone wohl eher gegen Ende des Zeitfensters dran sein wird (um den Release-Termin letztes Jahr herum).
    0
     

  4. 19.02.2013, 18:40
    #4
    Ich hoffe nur dass dann das ganze Theater mit den Apps usw nicht wieder von vorn beginnt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  5. 19.02.2013, 18:45
    #5
    Na toll, jetzt geht die ganze Diskussion über Updates wieder los: wann kommen sie, was kann es, was ist neu, nicht dabei etc, etc, etc.... Die ganze Litanei, inklusive bashing, antibashing und gegenseitiger anmache.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    2
     

  6. 19.02.2013, 18:51
    #6
    Ein Großteil der Umstellungsproblematik von WP7 auf WP8-Apps hängt daran, dass statt wie unter WP7 das .Net Compact Framework, bei WP8 die Desktop-Version des .Net Framework bzw. die entsprechende CLR zum Einsatz kommt. Theoretisch sollten da solche Probleme zwar auch nicht auftreten aber wie wir alle mitbekommen sah die Praxis anders aus.

    Eine solche Umstellung wird es im Rahmen von Blue aller Vorraussicht nach nicht geben. Allerdings ist damit zu rechnen, dass auch im Managed Bereich diesmal eine API-Kompatibilität mit WinRT hergestellt wird, was dann die Portierung zwischen Windows 8 und Windows Phone 8 noch einmal deutlich vereinfachen sollte.

    Also in dieser Hinsicht mache ich mir relativ wenig Sorgen. Spannender finde ich die Frage welche neuen APIs hinzukommen und was wirklich an Systemfeatures dazukommt.
    0
     

  7. 19.02.2013, 19:56
    #7
    ist doch auch schon ein screenshot von windows blue aufgetaucht!!

    http://www.ubuntu-center.de/wp-conte...d-windows7.png

    oder ist das zufälligerweise einfach nur etwas das sehr ähnlich klingt???
    ganz ehrlich, von allen namen im universum die man sich für ein OS ausdenken kann, wieso muss ausgerechnet die firma microsoft sich DIESEN aussuchen?
    ich meine, jeder erfahrene windows anwender assoziiert doch nur wutausbrüche und verzweiflung mit diesem begriff. gibt MS sich seinem schicksal geschlagen? oder was soll das??

    nein aber mal ehrlich, ich setze große hoffnungen auf "windows blue".
    die tatsache das win8 / wp8 noch garnicht so alt sind, und jetzt trotzdem nochmal alles komplett "revolutioniert" werden soll, lässt irgendwie entschlossenheit durchklingen wie ich finde.
    0
     

  8. 19.02.2013, 20:35
    #8
    Hoffen wir das Beste
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.02.2013, 23:38
    #9
    @recklezz Deine ahnungslosen Platitüden aus der Mottenkiste kannst du doch bitte demnächst einer Parkuhr erzählen. Ich denke mal, wir bekommen hier auch mit ner kleinen Spendenaktion genug Kleingeld für dich zusammen.

    Gute Nacht
    1
     

  10. 20.02.2013, 01:14
    #10
    @recklezz

    Hast du noch Win98?

    Ich wüsste nicht wann ich den letzten Bluescreen hatte. Ist schon ewig her, WinXP glaube. Bin aber zeitig auf Vista umgestiegen und da hatte ich auch keine.

    Höre doch auf mit dem gebashe! Nur dummes Geschwafel. Ich denke bei Windows Blue an ein Update mit dem Namen Blue. An was sonst.

    ich meine, jeder erfahrene windows anwender assoziiert doch nur wutausbrüche und verzweiflung mit diesem begriff.
    Ich glaube nur du assoziierst so was, was typisch für Leute aus dem anderen Lager ist weil die ja ihr eigenes BS verteidigen müssen. Manchmal denke ich die Leute haben Angst das WP8 wirklich mal oben mitmischen könnte.
    1
     

  11. 20.02.2013, 05:34
    #11
    Es gibt schon nen Thread zum Thema.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=181557
    0
     

  12. 20.02.2013, 08:39
    #12
    Wie sie empört sind
    Fünününüüü.
    Aber ja, genau, ich, der da aus dem fremden "Lager" zu euch herüberkommt verteidige "mein BS"...
    Was isn los mit euch hehe

    Aber auch ihr werdet mit Sicherheit irgendwann noch die nötige Reife Erlangen um festzustellen das man sich auch über Dinge die man nicht "hasst" und um jeden Preis zerstören möchte lustig machen kann.

    Im Apple Forum gibt's nen Therad über Apple Witze und alle amüsieren sich köstlich und haben Spaß.
    Aber ja, seid ruhig weiter auf Krawall gebürstet, und greift mich persönlich an, als Reaktion auf einen Kommentar über ein OS - kein Lebewesen, kein Familienmitglied, ein OS!
    Ihr WP-Hooligans

    Ich wünsche euch einem bezaubernden und erfolgreichen tag Ihr schnuffelpuffels :*


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  13. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    @recklezz

    Hast du noch Win98?
    Windows 3.1


    Und dass man über Apple Witze macht, wundert mich nicht.
    1
     

  14. 20.02.2013, 09:07
    #14
    Ja aber irgendwann nervt es wenn der zwanzigste Dummquatscher sich hier mit so einem Mist meldet wo man merkt das er WP nicht mag und es nur schlecht reden will. Wenn es einmalig wäre würde ich mich nicht genervt fühlen. Aber komischerweise kommen die alle von einem anderen BS die hier versuchen zu trollen. Stelle dir mal vor am Tag musst du als aktiver Forenbenutzer in deinem Forum wo du immer bist nur so ein gebashe lesen, irgendwann bist du dann auch genervt!
    1
     

  15. Zitat Zitat von dd2ren Beitrag anzeigen
    Ja aber irgendwann nervt es wenn der zwanzigste Dummquatscher sich hier mit so einem Mist meldet wo man merkt das er WP nicht mag und es nur schlecht reden will. Wenn es einmalig wäre würde ich mich nicht genervt fühlen. Aber komischerweise kommen die alle von einem anderen BS die hier versuchen zu trollen. Stelle dir mal vor am Tag musst du als aktiver Forenbenutzer in deinem Forum wo du immer bist nur so ein gebashe lesen, irgendwann bist du dann auch genervt!
    Keep cool

    Ich weiss gar nicht, wieso man auf die Idee kommt, in ein "anderes Lager" zu gehen, nur um dort zu bashen. Meine Frau hat auch ein iphone und ich werde nicht warm damit. Aber mir würde es doch nie in den Sinn kommen, in deren ihrem "Lager" Blödsinn zu schreiben, nur weil es mir nicht taugt.
    0
     

  16. 20.02.2013, 09:20
    #16
    Und ich weiß nicht wie Leute auf die Idee kommen in "Lagern" zu denken.

    Also mein "Lager" ist "Technik"


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  17. 20.02.2013, 09:24
    #17
    Ich war hier noch nie im Android-Forum, warum auch , was soll ich dort wenn ich WP nutze.

    Dein Lager ist Technik? Das sieht man ja an deinem hochqualifizierten Post mit dem Bluescreen. Dann bist du wohl längst nicht mehr auf dem neuesten Stand des Technikwissens denn sonst wüsstest du das Bluescreens bei Windows längst ein alter Hut sind. Soll nicht heißen das es keine mehr gibt aber wirklich, wirklich, wirklich selten.

    Hier ist auch ein Bespielt das es auch normal geht http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ttaeuscht.html

    Der provoziert nicht, sondern redet und argumentiert völlig normal. Im Gegensatz zu anderen.
    1
     

  18. 20.02.2013, 09:40
    #18
    Das ich Technikbegeistert bin heißt ja nicht das ich sie vollends verstehen muss
    Ich kann ja auch mercedesfan sein ohne Kfz-mechatroniker gelernt zu haben, oder sehe ich das falsch?

    Hör jetzt auf mich hier zu mobben, das bockt doch eh keinen Menschen, und am wenigsten mich.
    Ich werd weiterhin quer durch alle Foren (oder hermetisch abgesperrte "Lager" wie ihr sie nennt) Posten, und wenn du n Problem damit hast dann Ruf doch die Polizei.

    P.S. Ziemlich genau die Hälfte von meinem Postimg das euch in den grundmanifesten eurer Überzeugung erschüttert und zutiiiiiefst verletzt haben mag war durchweg positiv im Hinblick auf das neue OS das MS da plant.
    dazu wird sich natürlich nicht geäußert, nur das ich nen BLUEscreen error gepostet hab (ein Markenzeichen der Firma MS) - das erfordert natürlich Konsequenzen.

    Und jetzt macht euch mal locker, diese doofen Geräte über die wir uns hier unterhalten sind nicht eure Persönlichkeit, und nicht eure Freundin (hoffe ich).
    Und in wenigen Jahren liegen sie allesamt auf dem Müll! (Markenübergreifend! Bevor jetzt hier einer gleich wieder schreit)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  19. Zitat Zitat von recklezz Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht wie Leute auf die Idee kommen in "Lagern" zu denken.

    Darf ich Dich selber zitieren? Ja? Guckst Du:

    Zitat Zitat von recklezz Beitrag anzeigen

    Schwurbel

    Aber ja, genau, ich, der da aus dem fremden "Lager" zu euch herüberkommt verteidige "mein BS"...


    Blubbediblubb
    0
     

  20. 20.02.2013, 09:51
    #20
    Zitat Zitat von poersi Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich selber zitieren? Ja? Guckst Du:



    Ironie is nich so deine Welt, okay, werd ich in Zukunft Bedenken.

    Speicher ich mir sofort in meinem Motorola Handy nachdem ich mein Posting aufm iPad zuende geschrieben habe.

    lassen wir's einfach gut sein ja?
    Wir werden uns ja eh in anderen Themen wieder sehen, da ich mich an den Türstehern des "MS Lagers" schamlos vorbeischleichen werde.
    Da könnt ihr mich dann weiter attackieren um euer Land und eure Ehre zu schützen, muha :*


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Windows Phone 8x by HTC - California Blue
    Von Salvatore im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 14:18
  2. Windows Mobile 6.5 / Windows Phone
    Von Kouhei im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Windows phone blue

dummes windows

windows phonw 8 blue

Windows Blu Phone

windows phone 8 update blue

umstellung sommerzeit wp8

windows phone 8 update auf windows blue

windows phone 8 auf blue

windowsphone blue

windows phone 8 version blue