Browser Browser - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Also bei mir geht's auch mit lange drauf drücken und dann: "In neuer Registerkarte öffnen" (im IE)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  2. 14.02.2013, 23:01
    #22
    Das sollte bei jedem WP8 Gerät so klappen 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.04.2013, 00:15
    #23
    Also die Browser beim Windows Phone sind ja schon eine Sache für sich. An sich ist alles TOP und super paletti, aber ebend der Browser leider nicht.

    Beim Internet Explorer:
    * Das war schon bei meinem Windows Phone 7 so. Auf meiner Webseite können manche Links einfach nicht geöffnet werden, obwohls 1A auf dem PC geht. Und ich bin bis heute noch nicht dahinter gestiegen woran es liegt.
    * Dann hab ich das Phänomen das ich manchmal Seiten doppelt laden muss, weil beiom ersten laden die Seite nicht aufgerufen werden kann. Und dabei bin ich bei allen mit WLAN unterwegs.

    Bei UCBrowser:
    * Läuft es besser. Allerdings hab ich dort das Problem das sich irgendwie manchmal ein Zwischenvideo von 3 Sekunden öffnet wo steht "Out of Memory". Gut vielleicht lags daran das mein Akku beim HTC 8S fast runter war. Aber trotzdem eigenartig. ^^

    Also ich finde alles in allem haben die Browser noch eine Menge Steigerungsbedarf ...
    0
     

  4. 09.04.2013, 06:38
    #24
    Ich will Ordner für Favoriten, ein besser konfigurierbare Leiste (alle 3 wichtigen Buttons gleichzeitig) und Tabwechsel per Wisch von der Seite).
    0
     

  5. Wer ein Lumia hat, kann sich auch mal "Nokia Xpress" anschauen. Die UI ist etwas anders als die vom IE10.

    Ist leider u.U. etwas langsamer da Webseiten komprimiert werden um Traffic zu reduzieren. Daneben bietet der Browser aber z.B. auch einen Offline-Modus.
    1
     

  6. Ich bin mit dem IE Soweit ganz zufrieden seit ich bei WP8 Aktualisieren gegen die Tabs tauschen konnte aber ein "Tab im Hintergrund Öffnen" und Vorwärts wäre wünschenswert.

    Ausserdem wären Alternativen sicher nicht schlechts fürs System. Opera wäre da ne möglichkeit auf die ich hoffe!
    0
     

  7. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    ... Vorwärts wäre wünschenswert.
    Dass das per ... + 'Zuletzt verwendet' geht ist bekannt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 09.04.2013, 09:49
    #28
    Beim uc Browser kann ich mich nirgends einloggen. Bei euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. 09.04.2013, 10:51
    #29
    Ist es möglich links im Hintergrund zu öffnen, diese Funktion fehlt mir ehrlich gesagt am meisten.
    Wenn ich auf einen Link gedrückt halte und sage in neuer Registerkarte öffnen kommt sofort die neue Registerkarte in den Vordergrund.
    0
     

  10. Zitat Zitat von BlackLight Beitrag anzeigen
    Dass das per ... + 'Zuletzt verwendet' geht ist bekannt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ja ist für mich leider keine brauchbare alternative im Alltag.

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Beim uc Browser kann ich mich nirgends einloggen. Bei euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Steht auf der Seite zuvor auch schon und in den Bewertungen des Browsers im Store...

    Zitat Zitat von dabruka Beitrag anzeigen
    Ist es möglich links im Hintergrund zu öffnen, diese Funktion fehlt mir ehrlich gesagt am meisten.
    Wenn ich auf einen Link gedrückt halte und sage in neuer Registerkarte öffnen kommt sofort die neue Registerkarte in den Vordergrund.
    Nein geht im IE leider nicht...
    0
     

  11. 09.04.2013, 18:54
    #31
    Schade ist das einzige was mir fehlt! Sonst bin ich rundum zufrieden, vom Speed und der Flüssigkeit her kann mein Note 10.1 Tablet nicht mithalten (egal ob Stock Browser oder Chrome).
    0
     

  12. 18.04.2013, 07:25
    #32
    Mal eine Frage. Meine Freundin kann auf ihren lumia 620 bei ie den suchanbieter einstellen. Ich beim ativ s nicht. Ist das Nokia exklusiv oder wie.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. Die Hersteller hinterlegen da eine Liste mit möglichen Suchprovidern. Ist da nur einer hinterlegt dann wird wohl der Standard verwendet. Hängt teilweise auch von den Provider-Brandings ab. Ob da außer Nokia noch wer mehrere hinterlegt kann ich dir nicht beantworten bei HTC gings unter WP7 jedenfalls auch.
    0
     

  14. noleric Gast
    Der Suchanbieter kann aktuell weder beim Ativ S noch bei den HTC-Geräten (WP8) geändert werden (freie Geräte jedenfalls).
    0
     

  15. 18.04.2013, 12:24
    #35
    Zitat Zitat von dabruka Beitrag anzeigen
    Ist es möglich links im Hintergrund zu öffnen, diese Funktion fehlt mir ehrlich gesagt am meisten.
    Wenn ich auf einen Link gedrückt halte und sage in neuer Registerkarte öffnen kommt sofort die neue Registerkarte in den Vordergrund.
    Lange gedrückt halten, Link in neuer Registerkarte öffnen, Zurückbutton.
    Geht ganz schnell und der neue Tab wird im Hintergrund geladen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Beim uc Browser kann ich mich nirgends einloggen. Bei euch auch so?
    Moin,

    einloggen geht bei mir, ich finde den UC Browser deutlich besser wie den IE
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [Suche] mehr Browser Tabs im Standard Browser
    Von michiganoao im Forum HTC EVO 3D Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:24
  2. Browser XXJPH XXJPK Browser Ton
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 13:16
  3. Android Browser als iPhone Browser ausgeben
    Von HiQ im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

browser windows phone 8

wp8 browser

browser wp8

windows phone 8 browser

bester browser windows phone 8

bester browser windows phonebester browser windows phone 8.1bester browser wp8windows phone browserbester windows phone browserbester wp8 browserbrowser Windows phonewindows 8 phone browserwindows phone 8 anderer browserwin phone 8 browserBrowser Fuer Windows Phone 8browser win phone 8win phone browser