Videostreaming auf Smart Tv und WP8 Videostreaming auf Smart Tv und WP8
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute, gibt es ein App die es ermöglicht Videos Music usw.. direkt am Smart TV (Samsung LED D7090) über Nokia Lumia 920, direkt zu schauen / streamen, ich habe es nicht hinbekommen, Bilder erkennt er über USB nur keine Videos ??? Wer hat Rat ???
    Geändert von Gatekeeper72 (11.02.2013 um 18:13 Uhr)
    0
     

  2. 11.02.2013, 18:07
    #2
    Und jetzt nochmal verständlich in deutsch, bitte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich möchte mit meinem Lumia WP8, Videos oder Music direkt auf den TV streamen, wie ist das möglich...
    Über USB erkennt der TV, das Lumia920 aber da kann man nur Fotos anschauen und er findet keine Videos...

    Kann man es direkt über das Lumia oder nicht
    oder benötigt man dazu eine APP
    0
     

  4. 11.02.2013, 20:40
    #4
    Bei HTC kann man dafür die App "Verbundene Medien" laden. Für Nokia gibt es sowas bestimmt auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  5. 11.02.2013, 22:15
    #5
    Dlna player kommt erst noch für lumia920... Geduld!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Nennt sich dann "Play To" bzw. "Externe Wiedergabe" im Marketplace.
    0
     

  7. 13.04.2013, 14:21
    #7
    Mit MyMediaHub soll das auch gehen. Habs noch nicht ausgetestet, da mein TV gerade nicht im Netzwerk ist.
    0
     

  8. User61847 Gast
    0
     

  9. Nennt sich bei Nokia "Externe Wiedergabe", ist für WP8 allerdings noch im Beta-Stadium. Wer sie dennoch schon testen will muss sich bei den Beta-Labs von Nokia anmelden und kann sie herunterladen.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Foroplex
    0
     

  10. Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Nennt sich bei Nokia "Externe Wiedergabe", ist für WP8 allerdings noch im Beta-Stadium. Wer sie dennoch schon testen will muss sich bei den Beta-Labs von Nokia anmelden und kann sie herunterladen.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Foroplex
    Nö die Beta kann man ganz normal im Store herunterladen. Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=...7-6fd6a1e60bbf
    QR-Code:
    Videostreaming auf Smart Tv und WP8-nokia-externe-wiedergabe.png

    Die App funktioniert bei mir 1A mit meinem Lumia 820 zbd Streaming an meinen PC. Streaming zum (Philips) TV habe ich noch nicht getestet.
    1
     

  11. 14.04.2013, 13:59
    #11
    Habe die App gestern schonmal herunter geladen, eventuell teste ich mal heute oder morgen, je nach dem... Habe die jedoch über Nokia Beta Labs bezogen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mail-Konto auf WP8 und Win8 gleichzeitig benutzen
    Von Stygian im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 12:38
  2. Hochschul Email / Groupwise auf WP8 und EDUROAM
    Von backtoroot im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 04:40
  3. Samsung ATIV Smart PC und ATIV Smart PC Pro
    Von Noticed im Forum Samsung ATIV Smart PC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 22:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone samsung smart tv

windows phone smart tv

windows phone mit samsung tv verbinden

windows phone samsung tv

Windows Phone mit Smart TV verbinden

windows phone auf tv streamen

wp8 streaming

wp8 auf tv streamen

samsung smart tv windows phone

windows phone stream to tv

Windows Phone TV Streamsmart tv windows phonewindows phone 8 stream to tvwindows phone streaming auf tvyoutube auf tv streamen wp8wp8 streamen nach tvwp8 Video streamingsamsung tv wp8windows phone 8 smart tvyoutube smart tv windows phonewp8 smart tvwindows phone musik auf tv streamensamsung tv mit windows phone verbindenhtc verbundene medien wp8windows phone streaming