Sidebar Verzeichnis Sidebar Verzeichnis
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Abend!
    Hätte da mal ne kleine Frage bezüglich der 'App-Sidebar', und wusste nicht in welchen Thread ich sie hätte packen sollen. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen ob es möglich ist das alphabetische Verzeichnis der (ich nenne sie mal) Sidebar aus bzw. an zu -schalten.

    Bis heute war es eigentlich immer so, dass ab einer bestimmten Anzahl von Apps die Sidebar selber in diese Modus umspringt. Wenn ich diese Höchstanzahl einhalte bzw. die letzte App die zu dem Verzeichnis geführt habe wieder deinstalliere, es wieder in den normalen Modus springt und ich ganz normal durch die Apps scrollen kann. Doch vorhin habe ich mal wieder eine Anwendung zu viel heruntergeladen, diese dann aber auch gleich wieder gelöscht, da sie mir unnötig erschien. Der Modus hat sich aber nicht gewechselt. Dann hab ich noch ne App gelöscht..und dann noch eine. Aber das Verzeichnis will einfach nicht umswitchen.

    Für meine Kontakte finde ich dieses Verzeichnis ja durchaus hilfreich, bei der Appliste stört es mich allerdings gewaltig, da ich eigentlich nie sonderlich viele Apps auf dem Handy habe und die meisten Buchstabenfelder sowieso Leer sind. Außerdem finde ich, es zerstört auch die ganze Optik.
    Kann man diese "Hilfe" irgendwie Ausschalten, oder besteht die Möglichkeit mein Handy automatisch dazu zu bringen?
    Danke schon mal!
    0
     

  2. 09.02.2013, 21:53
    #2
    Nein, da gibt es leider keine Konfigurationsmöglichkeit - das ist eine Sache die das System für sich entscheidet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verzeichnis-Verschlüsselung
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:06
  2. e200 windows verzeichnis
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verzeichnis auf windowsohone

galaxy s4 sidebar ausschalten

windows phone verzeichnisstruktur

windows phone 8 verzeichnissstruktur

side bar