Apple TV Alternative für WP8 Apple TV Alternative für WP8
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 08.02.2013, 18:04
    #1
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine Lösung via Apple Tv für WP8?

    Grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0
     

  2. Was meinst du denn??
    0
     

  3. 08.02.2013, 23:17
    #3
    Ich glaube er meint die Box mit der man Inhalte vom TV aufs Smartphone streamen kann!?
    Wäre mir aber nicht bekannt dass es da was für wp gibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  4. designafro ist offline Mich gibt's schon länger
    08.02.2013, 23:45
    #4
    Nope, gibt es nicht... Hatte ich auch schon gesucht. Gibt nur die Xbox. Angeblich soll es die neue Xbox in 2 Varianten geben. Einmal zum zocken und einmal sowas wie Apple TV
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  5. Du kannst auch über WLAN streamen mit dieser app. Ich hab leider kein wp 8 und kann nicht nachschauen ob es schon von wp 7 auf 8 importiert worden ist.

    Beim Apple TV kannst du nur Apple Geräte Streamen. Ist halt das bekannte goldene Käfig Prinzip.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:53 ----------

    http://wparea.de/2012/12/nokia-dlna-...013-verfugbar/

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. Hallo,

    es gibt auch eine WindowsPhone App die das können soll.

    Nennt sich AirPla7.

    Vom PC aus gehts z.B. mit AirParrot wunderbar.
    0
     

  7. momentan werden aber nur fotos gestreamt:

    airpla7
    0
     

  8. 12.02.2013, 20:55
    #8
    Ja,leider nur Fotos. Habe auch schon den Media Dienst von der FritzBox getestet, ist aber auch nicht so prall.

    Im Endeffekt nutzt Apple TV ja auch nur einen bestimmten Dienst,oder? Ist ja schade, dass es da keinen anderen Anbieter gibt.

    Grüße
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8S by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. 12.02.2013, 22:09
    #9
    Ich finds auch schade, wär halt ne nette Spielerei gewesen
    0
     

  10. 13.02.2013, 13:38
    #10
    Also ich glaube der TE müsste seine Anforderungen etwas genauer spezifizieren. Hat er vielleicht auch Mediendateien auf einem NAS und möchte die abspielen?
    0
     

  11. Sobald PlayTo bzw. Externe wiedergabe im Store ist, sollte dieses Problem gelöst sein. Warte nämlich auch schon sehnsüchtig drauf.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    1
     

  12. Also, ich habe im Wohnzimmer eine 60", im Hobbyraum eine 50" und im Schlafzimmer eine 46" Klotze und zusätzlichen im Büro nich einen 24" Bildschirm, da ist dies wirklich nur eine Spielerei! Nötig wie ein Kropf!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 13.02.2013, 22:14
    #13
    @lordofillusion: hier sollte nicht diskotiert werden über Sin oder unsinn dieser funktion. Es geht hier darum, ob se möglich ist und ich glaube der ein oder andere hier hätt´s auch gerne. (mich eingeschlossen)
    0
     

  14. Wie Andy schon sagte, wartet bis Nokia ihre von wp7.5 auf wp8 gebracht haben.

    Das geht super mit jedem gerät das DLNA kann! Egal Welches!

    NOKIA EXTERNE WIEDERGABE!

    Die ist für FILME, VIDEOS und BILDER
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Achilis Wolf Beitrag anzeigen
    Wie Andy schon sagte, wartet bis Nokia ihre von wp7.5 auf wp8 gebracht haben.

    Das geht super mit jedem gerät das DLNA kann! Egal Welches!

    NOKIA EXTERNE WIEDERGABE!

    Die ist für FILME, VIDEOS und BILDER
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Und sollte laut Nokias letztem Statement Ende Februar/Anfang März erscheinen. Warten wir mal den MWC in Barcelona ab, vielleicht wird dort einiges kommen. Man munkelt ja auch, dass dort Instagram für Windows Phone angekündigt wird
    0
     

  16. Ich nutz momentan eigentlich hauptsächlich Musikstreaming und dafür hängt an meinem Heimkinoverstärker halt ein 25 € Bluetooth-Empfänger. Für den Fernseher hab ich momentan keine Lösung aber für Fotos nutze ich auf PCs dann doch öfters mal PhotoBeamer - ist aber Nokia-exklusiv und überträgt die Bilder übers Internet.
    0
     

  17. PlayTo für WP8 soll angebilch in 1-2 Wochen da sein...hoffen wirs doch.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App für mehrere Termine am Startbildschirm für WP8 gesucht!
    Von m-werk im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 16:19
  2. Efl myself alternative für WP8
    Von andy66 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 11:42
  3. Places (oder Alternative) für WP8
    Von Lumpie im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:28
  4. NFC Alternative von Apple ?
    Von Dackelfranz im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 18:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone apple tv

apple tv windows phone

windows phone mit apple tv verbinden

windows phone 8 apple tvapple tv windows phone 8apple tv mit windows phonewp8 apple tvwindows phone auf apple tv streamenwindows phone und apple tvwp8 fernsehenvon windows phone auf apple tvapple tv alternative windowsapple tv alternativefernsehen wp8apple tv mit windows phone verbindenapple tv wp8windows phone mit apple tvairpla7apple tv windowsphonewindowsphone mit apple tv verbindenlumia apple tvapple tv mit wp8Apple-TV Windows Phone