Outlook Notizen Synchronisieren? Outlook Notizen Synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit (z.B. per kabel) die Notizen des Outlooks zu synchronisieren? Das funktioniert sogar bei Android (mit Kies) und bei iOS mit iTunes?
    0
     

  2. 04.02.2013, 16:54
    #2
    Ich glaube, diese Möglichkeit gibt es nicht
    aber ich verschieb mal ins allgemeine Forum da es sich hier eher um eine allgemeine WP8 Frage handelt.
    0
     

  3. 04.02.2013, 22:05
    #3
    Das ging nur unter Windows Mobile. Seit Windows Phone verwende ich anstatt der Notizen OneNote! OneNote ist Bestandteil von Microsoft Office und ich finde es deutlich besser als die Outlook Notizen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1
     

  4. Ja OneNote habe ich auch schon ausprobiert, gefällt mir prinzipiell sehr gut, aber leider, leider habe ich die Synchronisierung zwischen Handy und PC nicht zusammengebracht!

    Ich hab den sogar auf dem Ativ S installiert, und da gibt es sogar einen Punkt Synchronisieren, aber wohin bitte synchronisiert der? Ich nehme an zu Skydrive, aber da kann ich nichts finden, und selbst wenn, wie sag ichs meinem OneNote am PC das er mit dem Skydrive Synchronisiert?
    0
     

  5. Da die Notizbücher momentan lokal gespeichert sind, musst du diese in OneNote auf dem PC im WEB speichern und dich dafür bei OneNote mit deinem Microsoft-Account, den du auch auf deinem WP8 verwendest, anmelden.
    0
     

  6. Also würde mich ja im OneNote ja sehr gerne mit meinem Microsoft-Account anmelden, nur ich finde im Onenote nirgends eine Möglichkeit mich da anzumelden!

    Ich hab da jetzt weiter getestet und nachgeforscht: Mein OneNote am Handy speichert das brav in die cloud, auch der PC (OneNote2003) speichert das in die Cloud, sogar ins selbe Verzeichnis aber leider unter einem anderen Namen, und die beiden zeigen stur nur ihre eigenen Notizten an und synchronisieren sich nicht gegenseitig!
    0
     

  7. Da ich befürchte, dass die Notizen vom Windows Phone im Office 2010-Format sind, ist es hier nach wohl nicht möglich, diese mit OneNote 2003 zu betrachten. Vielleicht gibt es hier ein paar Ansatzpunkte, aber es wird wohl auf ein neueres Office hinaus laufen müssen. Oder, wenn Windows 8 verwendet wird, OneNote MX aus dem Store, welches kostenlos ist.
    0
     

  8. Danke für den Tipp!

    Also, das soll nicht das Problem sein! Ich hab jetzt ON 2003 deinstalliert und ON 2010 installiert.

    Beim ersten Start hat er gefragt ob er mit MS-Konto synchronisieren soll, hab ich ja gesagt, hat er gesagt leider nein die Notizen werden auf dem PC gespeichert (obwohl ich mit SkyDrive ordnungsgemäß angemeldet bin!).

    Na ja hab lang herumprobiert, habs jetzt geschafft dass die Notizen vom PC im Skydrive gespeichert werden, aber leider wieder dasselbe Spiel wie vorher, Handy und Notebook haben unterschiedliche Notizbücher. Im Handy kann ich nur auf sogenannte "Schnellnotizen" zugreifen, die gibts wiederum am PC nicht!

    Was tun sprach Zeus? Ich geh jetzt Mittagessen!
    0
     

  9. Hallo, also ich machs immer in dieser Reihenfolge:

    1) Rein in die Skydrive - dort leg ich mir einen Unterordner für meine Notizbücher an.
    2) in der Skydrive ein neues Notizbuch erstellen. (oben unter Erstellen - neues Notizbuch)
    3) Das neue Notizbuch sollte nun im WebApp geöffnet sein.
    4) Im WebApp auf Datei klicken - und dort "in One Note öffnen" auswählen
    -> dann ist mal am Rechner und synchronisiert sich dort
    5) am Handy dann rein ins Office
    6) Speicherort ->Skydrive und meinen Unterordner
    7) Notizbuch öffnen

    Wenn ich eins am Handy oder in OneNote lokal erstellt hab hab ichs mitn Syncen noch nicht so ganz hinbekommen.
    0
     

  10. Was ist das WebApp? meinst du da das "SkyDrive-Desktop-App für Windows"?
    0
     

  11. User61847 Gast
    Sowohl auf dem Handy als auch vom PC ist es am einfachsten, wenn man das Notizbuch von SkyDrive aus öffnet. Dann merken die sich den Pfad und dann klappt es auch.
    0
     

  12. Zitat Zitat von wolfgangp Beitrag anzeigen
    Was ist das WebApp? meinst du da das "SkyDrive-Desktop-App für Windows"?
    Nein damit mein ich Word, PowerPoint, Excel, OneNote mit dem man in der Skydrive direkt im Browser arbeiten kann.
    Wähl einfach erstellen OneNote Notizbuch, dann siehst es eh selber.
    Und wenn dann eben Online erstellt ist im WebApp auf Datei klicken und "In One Note öffnen" auswählen.

    http://office.microsoft.com/de-at/we...101785172.aspx

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Sowohl auf dem Handy als auch vom PC ist es am einfachsten, wenn man das Notizbuch von SkyDrive aus öffnet. Dann merken die sich den Pfad und dann klappt es auch.
    Genau meine Meinung!
    Geändert von TheEngineer0815 (05.02.2013 um 12:39 Uhr)
    0
     

  13. 05.02.2013, 12:51
    #13
    Melde dich am PC via Webbrowser an Skydrive an. Gehe zu dem Notizbuch (OneNote) welches vom Windows Phone stammt und sage mit rechter Maustaste öffnen mit OneNote. Dann sollte es sich synch ronisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich werd verrückt! Ich habe die Punkte 1-7 durchgearbeitet und es funktioniert wirklich!

    Vielen Dank!

    Es dauert zwar das Öffnen am Handy ewig, weil er erst synchronisieren muß, also mit mal so schnell nebenbei eine Notiz erfassen is nicht wirklich, aber im Endefekt gehts!

    Aber was mach im Ausland wenn ich am Handy keine Internetverbindung habe? Dann bin ich wieder der Gelackmaierte?
    0
     

  15. 05.02.2013, 17:45
    #15
    Das Windows Phone hat immer eine Offline Kopie. Auch ohne Datenanbindung kann man die synchronisierten Notizen lesen und auch neue erstellen und alte bearbeiten (es kommt die Meldung synchronisieren nicht möglich). Die neuen werden dann mit der nächsten Datenanbindung synchronisiert. Bei meinem HTC 7 Pro geht das öffnen von OneNote Notizen ohne Verzögerung (da im Hintergrund synchronisiert wird)!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von wolfgangp Beitrag anzeigen
    Es dauert zwar das Öffnen am Handy ewig, weil er erst synchronisieren muß, also mit mal so schnell nebenbei eine Notiz erfassen is nicht wirklich, aber im Endefekt gehts!
    Sollte aber nur das erste mal öffnen betreffen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Kontakt-Notizen synchronisieren
    Von MitZwiebeln im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:35
  2. Synchronisieren von Outlook-Notizen und Aufgaben
    Von Claudi im Forum Android Apps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 07:10
  3. Outlook Notizen mit HD2 Notizen synchronisieren
    Von RonDavis im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:56
  4. Synchronisieren von Outlook Notizen
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:57
  5. Outlook Notizen auf dem SPV synchronisieren??
    Von blaze10 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook notizen windows phone 8

outlook notizen synchronisieren

Windows Phone Notizen Synchronisieren

windows phone notizen

windows phone 8 notizen synchronisieren

notizen windows phone

windows phone notizen outlook

windows phone outlook notizen

windows phone 8 outlook notizen synchronisierennotizen windows phone 8Outlook Notizen Windows Phoneoutlook notizen auf windows phoneoutlook notizen mit windows phone synchronisierennotizen synchronisierenwindows phone 8 outlook notizenwindows phone 8 notizenwindows phone outlook notizen synchronisierenoutlook notizen synchronisieren windows mobilesamsung ativ s mit pc synchronisierenwindows 8 phone notizennotizen outlook windows phoneoutlook notizen mit windows phone 8 synchronisierenoutlook notizen windows phone synchronisierensamsung ativ s syncoutlook notizen mit windows phone 7 synchronisieren