Domänen Authentifizierungsproblem? Domänen Authentifizierungsproblem?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Habe heute folgendes Problem mit WP8 festgestellt.
    Wenn wir hier in der Firma Intern mit dem WLAN verbunden sind ist es bei Android und iOS kein Problem auf uns "Intranet" also Interne Website der Firma zuzugreifen.

    http://intra.Firma.com

    Bei WP8 geht die Passwortabfrage auf ich gebe meine Daten an aber egal in welcher Schreibweise ich sie angeben (Firma-01 oder @de.firma.com) das Phone meldet immer das der Benutzer bzw. das Passwort falsch sind.

    Ich habe auch versucht das domänenfeld leer zu lassen und @de.firma.com direkt an den Benutzer zu hängen, leider auch ohne Erfolg...

    Hat jemand schon einmal etwas ähnlcihe festgestellt?

    Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen kann?

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Gruss GReeN 8K
    Geändert von GReeN SCoRPioN 8K (04.02.2013 um 08:24 Uhr)
    0
     

  2. 04.02.2013, 08:14
    #2
    Ich schätze mal die Variante beim Benutzer: meinedomäne\meinUser einzugeben hast du auch schon probiert?

    Sonst fällt mir zumindest spontan nichts ein.
    0
     

  3. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die Variante beim Benutzer: meinedomäne\meinUser einzugeben hast du auch schon probiert?

    Sonst fällt mir zumindest spontan nichts ein.
    Hab ich probiert, geht leider auch nicht.

    Solangsam verzweifle ich dran...
    0
     

  4. 04.02.2013, 10:07
    #4
    Du bist ja dort in der IT was ich mich erinnere? Wäre evtl. mal ne Variante im Serverlog nachzuschauen, evtl. findet sich dort ein Hinweis darauf was beim Login fehlschlägt.
    0
     

  5. Ja aber ob ich so einfach an die Logs komme weis ich net... Ich werd aber mal sehen ob ich da mal nen einblick bekomme.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

authentifizierungsproblem

windows phone 8 intranet

wp8 intranet

wp8 login intranetauthentifizierungsproblem wlan galaxy note 8wp8 wlan passwort eingabe verbindungsfehlerwindows phone 8 authentifizierung domainphone 8 intranet websitewlan authentifizierungstyp windows phone 8authentifizierungsproblem windows Phone