XBOX Music Sync Frage ( Windows Anfänger ) XBOX Music Sync Frage ( Windows Anfänger )
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey Leute,

    ich habe eine Frage zu XBOX Music auf dem WP 8 Gerät.

    Ich bin kein wirklicher Windows Pro, ich habe es fast nie genutzt, ich bin seit gefühlten 100 Jahren auf Linux Distris unterwegs. Also habe ich mir jetzt Win 8 wieder Installiert (ich habe es mal per VMWare ausprobiert unter Fedora, extra wegen Zune).

    Jetzt mal zu meiner Frage.

    Ich habe mir den Music Pass für ein Jahr geholt, doch wie Synct das ganze ? Ich habe mir die Software "Zune" geladen und habe es damit gekoppelt, aber geht es überhaupt, wenn ich z.B einen Song über Zune auf meinen PC lade, dass er auch Automatisch auf mein Handy geladen wird und umgekehrt ?


    Vielen Dank
    0
     

  2. 30.01.2013, 00:10
    #2
    Zune ist nur für Windows Phone 7. Windows Phone 8 synct doch direkt mit Windows 8 also Explorer, Media Player oder auch mit der Music App, oder nicht? Du kannst die Songs/Alben auch direkt am Telefon runterladen, empfiehlt sich dann schon im heimischen WLAN. Den PC braucht man dafür aber nicht.
    0
     

  3. Hey danke für die Antwort,

    Ich würde gerne wissen, wenn ich jetzt auf meinem Handy ein Song lade, wird er dann bei mir auch den PC geladen? Oder wenn ich och mir ein Song auf dem PC lade, wird er dann auch auf mein Handy geladen ? Ich möchte das ganze Ohne Kabel haben, soll alles über die Cloud gehen.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  4. 30.01.2013, 09:50
    #4
    Hallo,

    ich hab die selbe frage. Mir kommt es sovor als wenn ich am Handy etwas zu meiner Musik hinzufüge wird sie am PC heruntergeladen. Umgekehrt leider nicht. Ich hätte auch gerne eine Option am Handy bei der sich sagen kann > Playlist offline verfügbar machen. Entweder mit Sync, aber einmal würde mich schon reichen...!
    Kopieren funktioniert bis sie dann in der App auftauchen dauert es etwas bei mir.
    0
     

  5. 30.01.2013, 22:01
    #5
    Ich klinke mich hier einfach mal ein, ich bin nämlich wirklich am verzweifeln. Ich möchte einfach nur meine Musik auf mein Handy bekommen, und zwar so, wie ich es möchte. Stattdessen zerballert mir das Handy nach der Synchro einige Alben und Cover kann ich auch nicht ändern.

    Ich vermisse wirklich Zune, da war alles so einfach, wenn man sich ma eingearbeitet hat. Vielleicht kann mir aber ja wer helfen: Ich möchte erstens meine Cover selbst bestimmen, wie soll das z.B. mit dem WM Player gehen? Und wie kann ich verhindern, dass vor allem meine Various Artist Alben zerstückelt werden in dutzende Einzelalben? Danke schonmal!
    0
     

  6. 30.01.2013, 22:06
    #6
    Am besten im Handy die Synchronisation mit Xbox Music deaktivieren, für deine Musik auf dem Handy einen neuen Ordner (zB "Meine Musik") erstellen und dann die App "MPATool" runterladen. So mach ich's...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    2
     

  7. Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier einfach mal ein, ich bin nämlich wirklich am verzweifeln. Ich möchte einfach nur meine Musik auf mein Handy bekommen, und zwar so, wie ich es möchte. Stattdessen zerballert mir das Handy nach der Synchro einige Alben und Cover kann ich auch nicht ändern.

    Ich vermisse wirklich Zune, da war alles so einfach, wenn man sich ma eingearbeitet hat. Vielleicht kann mir aber ja wer helfen: Ich möchte erstens meine Cover selbst bestimmen, wie soll das z.B. mit dem WM Player gehen? Und wie kann ich verhindern, dass vor allem meine Various Artist Alben zerstückelt werden in dutzende Einzelalben? Danke schonmal!
    Ich nutze dafür MP3Tag (http://www.mp3tag.de/)

    Und Bearbeite damit Songs, oder Alben einzeln. Alternativ geht auch MPA Tool.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu XBOX Music-Wer steigt durch?
    Von chandlerbing7 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 22:05
  2. XBOX Music die Dritte:wie Musik von NAS zu XBOX Music App hinzufügen
    Von chandlerbing7 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 20:07
  3. iTunes Music Library Sync am Windows Rechner
    Von tommy536 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xbox musik synchronisieren

xbox music sync windows phone 8

xbox musik ausschalten

windows phone 8 musik synchronisieren

xbox music synchronisierung

xbox music ausschalten

xbox music windows phone 8 sync

xbox music synchronisieren

xbox music beenden

xbox music

wp8 xbox verbindung ausschalten

xbox music synhronisiert nicht

windows phone 7 sync music app songsMusik von handy auf xbox synchronisierenphone xbox music ausschaltenwp8.1 musik synchronisierenw8 phone musik mit pc cloud synchronisierenxboxmusic aus Handy beendenxbox music sync ausstellenwp 8 xbox music wlanxbox music ausmachenxbox music synchronisieren mit cloudmusik synchronisieren win 8 media player wlanwindowsphone xbox ausschaltenxbox music synchronisation funktioniert nicht