Emails vom Handy merkwürdig Emails vom Handy merkwürdig
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 29.01.2013, 17:53
    #1
    Beim Empfänger tauchen immer die Header (Encoding, Zeichensatzangabe etc.) auf. Sehe das auch im Webmail. Da geht die Nachricht doch völlig drin unter.
    Was mache ich falsch?
    0
     

  2. 30.01.2013, 12:07
    #2
    Sowas kommt da an:
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary=Apple-Mail-94212565-4F7F-4C2E-B697-909EAEA53794

    --Apple-Mail-94212565-4F7F-4C2E-B697-909EAEA53794
    Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

    Umlaute werden auch nicht richtig dargestellt.
    Zeichensatz?
    Oder wieder der übliche Kampf zwischen MS und Google (benutze Gmail)?

    ---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

    Mal nen bisschen weiter getestet.
    Scheint so als käme das nur, wenn ich auf ne HTML Mail antworte.
    Das ist doch mal richtig scheisse
    0
     

  3. 30.01.2013, 17:52
    #3
    Hallo, lege deine Gmail Konten auf Outlook im Handy, dann sollte es tadellos funzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  4. 30.01.2013, 20:51
    #4
    Vielen Dank aber nein.
    Ich will schon meine getrennten Posteingänge behalten.
    0
     

  5. 08.02.2013, 17:13
    #5
    Hatte das echt noch keiner?
    0
     

  6. Hallo,

    doch, ich hab das gleiche Problem, und es nervt mich schon lange. Allerdings gibt es einen Workaround. Die Mails werden so merkwürdig wie beschrieben, wenn die Betreffzeile länger als 57 Zeichen ist (Leerzeichen und Prefixe wie AW: oder Re: mit eingeschlossen). Kürzt man die Betreffzeile auf 57 Zeichen oder weniger, tritt das Problem nicht mehr auf.

    Beste Grüße
    DAC324
    0
     

Ähnliche Themen

  1. emails nicht vom Server löschen
    Von Rainer_Borchmann im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:58
  2. Emails werden nicht vom Server geladen
    Von MiNdFr3aK im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 07:16
  3. [iPad 2. Gen.] mail app emails auch vom server löschen
    Von kober im Forum Apple iPad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 14:49
  4. Emails werden *nicht* vom Server gelöscht
    Von GFEMajor im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:09
  5. Emails werden vom Server gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

emails auf handy

> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipartalternative; boundary=--_com.android.email

windows phone email zeichensatz

win phone 8 nachricht falsch codiert

wp8 mail umlaute

gmail wp8 umlaut

windows phone 8 mail umlaute falsch

was ist MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipartalternative; boundary=--_com.android.email_

windows phone 8 nachrichten auf server

was bedeutet boundary apple mail

codierung ipad gmail.com umlaute falsch

mime-version 1.0content-type: multipartalternative; boundary=--_com.samsung.android.